Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Therapeut Nürnberg

 
Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Therapeut Nürnberg  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Kerstin:
Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo!
Wer kennt eine gute Psychotherapeutin in Nürnberg, die mir aus meiner Bulimie hilft?
Danke im Voraus. Liebe Grüße Kerstin

Meine freundin ist event.MG (MAGERSUCHT)
Ich bin mit meiner Freundin 1 1/2 jahre zusammen und sie nimmt ständig ab. Es betrückt mich sehr und es schadet auch unsere Beziehung sie weißt sich immer von mir ab und hat ständig neue freundinnin. Ich informiere mich schon seit einiger zeit über diese
Abgefahrene Klamottenladen Links: (PLAUDER-ECKE)
Wir hatten mal nen Linkthread hier ist aber verschütt gegangen... Und bevor jemand fragt wofür ein Kerl sowas braucht: (Je nach Thema eines Foto-Shooting muss man ja entsprechend vorbereitet sein....) Hab wieder grad nen ziemlich geilen Link mit richtig
Reden und Treffen (ESSSTOERUNGEN)
Hallo guten Abend, gibt es eine Frau mit Esstörungen aus Magdeburg und Umgebung, die Interesse hat sich mit mir ab und zu zum Kaffee oder so zu treffen, würde mich sehr freuen, weil ich gerade erst zugezogen bin. Liebe Grüsse von Arjuna
was ist danach (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihr da draussen, einen schönen ersten advent wünsche ich euch. ich bin neu hier und stell mich mal vor, also ich bin 24 jahre und bekomme in 20 tagen mein baby..insofern er sich dran hält :P ,seit juni diesen jahres bin ich verheuratet, jedoch unglückl
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Annabelle:
Re: Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
hallo kerstin!
bin auch aus nürnberg. suche auch nach einem therapeuten, der mir hilft.
liebe grüße von
annabelle

was bin ich?! (MAGERSUCHT)
Hallo! Eigentlich habe ich bulimie, seit mittlerweile sechs Jahren. Außer wenn ich verliebt bin kotz ich täglich, dann allerdings esse ich kaum was. Mein BMI ist allerdings im Magersuchtsbereich (manche Leute meinen ich schau auch eher danach aus). ich geh
ms...? (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen... denkt ihr eigentlich, das es viele Frauen/Mädchen gibt, die draussen auf der Strasse rumlaufen und ms sind?? Ich kann nie richtig einschätzen, ob die eine Essstörung haben, oder ob sie "normal" sind. Find einfach, das es ziemlich viele
anna hat gelogen.....sie hat den beitrag selber verfasst.... (BULIMIE)
hi leuteich finde so etwas eine schweinerrei...... noch schlimmer ist, das sie dann noch tote mit in ihre stories zieht....also erfundene....tote den zweck , den sie hatte , war wahrscheinlich uns noch mehr runterzuziehn...... ich bin hier um andere
Beiträge von Manu (BULIMIE)
Hallo, hier spricht auch Manu, allerdings die, die schon etwas länger dabei ist. Irgendwie müssten wir das mal auseinander halten. Find ich doof wenn zwei Leute den gleichen Namen benutzen. Ich bin nämlich nicht immer der gleichen Meinung wie die andere Ma
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Annabelle:
Re: Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
ich bins nochmal: bist du die kerstin, mit der ich schon mal kontakt hatte? würde mich freuen, von dir zu hören, auch wenn wir noch keinen kontakt hatten.
liebe grüße von annabelle

ms.. bulimie..anderes? (MAGERSUCHT)
Hallo ihr lieben ich heiße suse und bin 17 wie man an meinem namen erkenne kann. ich habe ein großes problem. ich denke den ganzen tag über essen nach, mache zwar nicht viel sport aber überlege trotzdem stundenlang wie ich noch abnehmen kann, jedes gramm
wann seid ihr da? (BULIMIE)
Ich hab da mal ne frage? Seid ihr am abend nie da? Schade, Ich bin leider immer erst abends onlin. Geht den ganzen tag nicht. Auch wenn ich euch alle nicht kenne denke ich viel an euch. Vorallem weiss ich jetzt dass ich nicht alleine bin. DANKE. Ich wünsch
namenlos (BULIMIE)
servus mädels! ich glücksschwein hab heut keine schule!!!!! Jippie! Gh dann einkaufen, mal sehen, kauf mir heut ne große tafel schokolade, gönn ich mir heute mal. und die bleibt drin! hab gestern weider nicht gekotzt, und bin wieder unglücklich damit. abe
ständig kämpfen (MAGERSUCHT)
ständig dieses kämpfen mit dem essen. oft möchte ich einfach gar nichts essen, doch mein verstand zwigt mich dann. ich will gesund werden ! aber es ist so anstrengend, dauernd gegen diesen tefeln in mir anzukämpfen ! wird das jemals besser ? wie geht es e
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Therapeut Nürnberg



« « «  ab-server-Foren 28.07.2014 06:11  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas