Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Therapeut Nürnberg

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Therapeut Nürnberg  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Kerstin:
Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo!
Wer kennt eine gute Psychotherapeutin in Nürnberg, die mir aus meiner Bulimie hilft?
Danke im Voraus. Liebe Grüße Kerstin

Meine freundin ist event.MG (MAGERSUCHT)
Ich bin mit meiner Freundin 1 1/2 jahre zusammen und sie nimmt ständig ab. Es betrückt mich sehr und es schadet auch unsere Beziehung sie weißt sich immer von mir ab und hat ständig neue freundinnin. Ich informiere mich schon seit einiger zeit über diese
Abgefahrene Klamottenladen Links: (PLAUDER-ECKE)
Wir hatten mal nen Linkthread hier ist aber verschütt gegangen... Und bevor jemand fragt wofür ein Kerl sowas braucht: (Je nach Thema eines Foto-Shooting muss man ja entsprechend vorbereitet sein....) Hab wieder grad nen ziemlich geilen Link mit richtig
Reden und Treffen (ESSSTOERUNGEN)
Hallo guten Abend, gibt es eine Frau mit Esstörungen aus Magdeburg und Umgebung, die Interesse hat sich mit mir ab und zu zum Kaffee oder so zu treffen, würde mich sehr freuen, weil ich gerade erst zugezogen bin. Liebe Grüsse von Arjuna
was ist danach (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihr da draussen, einen schönen ersten advent wünsche ich euch. ich bin neu hier und stell mich mal vor, also ich bin 24 jahre und bekomme in 20 tagen mein baby..insofern er sich dran hält :P ,seit juni diesen jahres bin ich verheuratet, jedoch unglückl
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Annabelle:
Re: Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
hallo kerstin!
bin auch aus nürnberg. suche auch nach einem therapeuten, der mir hilft.
liebe grüße von
annabelle

was bin ich?! (MAGERSUCHT)
Hallo! Eigentlich habe ich bulimie, seit mittlerweile sechs Jahren. Außer wenn ich verliebt bin kotz ich täglich, dann allerdings esse ich kaum was. Mein BMI ist allerdings im Magersuchtsbereich (manche Leute meinen ich schau auch eher danach aus). ich geh
ms...? (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen... denkt ihr eigentlich, das es viele Frauen/Mädchen gibt, die draussen auf der Strasse rumlaufen und ms sind?? Ich kann nie richtig einschätzen, ob die eine Essstörung haben, oder ob sie "normal" sind. Find einfach, das es ziemlich viele
anna hat gelogen.....sie hat den beitrag selber verfasst.... (BULIMIE)
hi leuteich finde so etwas eine schweinerrei...... noch schlimmer ist, das sie dann noch tote mit in ihre stories zieht....also erfundene....tote den zweck , den sie hatte , war wahrscheinlich uns noch mehr runterzuziehn...... ich bin hier um andere
Beiträge von Manu (BULIMIE)
Hallo, hier spricht auch Manu, allerdings die, die schon etwas länger dabei ist. Irgendwie müssten wir das mal auseinander halten. Find ich doof wenn zwei Leute den gleichen Namen benutzen. Ich bin nämlich nicht immer der gleichen Meinung wie die andere Ma
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Annabelle:
Re: Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
ich bins nochmal: bist du die kerstin, mit der ich schon mal kontakt hatte? würde mich freuen, von dir zu hören, auch wenn wir noch keinen kontakt hatten.
liebe grüße von annabelle

ms.. bulimie..anderes? (MAGERSUCHT)
Hallo ihr lieben ich heiße suse und bin 17 wie man an meinem namen erkenne kann. ich habe ein großes problem. ich denke den ganzen tag über essen nach, mache zwar nicht viel sport aber überlege trotzdem stundenlang wie ich noch abnehmen kann, jedes gramm
wann seid ihr da? (BULIMIE)
Ich hab da mal ne frage? Seid ihr am abend nie da? Schade, Ich bin leider immer erst abends onlin. Geht den ganzen tag nicht. Auch wenn ich euch alle nicht kenne denke ich viel an euch. Vorallem weiss ich jetzt dass ich nicht alleine bin. DANKE. Ich wünsch
namenlos (BULIMIE)
servus mädels! ich glücksschwein hab heut keine schule!!!!! Jippie! Gh dann einkaufen, mal sehen, kauf mir heut ne große tafel schokolade, gönn ich mir heute mal. und die bleibt drin! hab gestern weider nicht gekotzt, und bin wieder unglücklich damit. abe
ständig kämpfen (MAGERSUCHT)
ständig dieses kämpfen mit dem essen. oft möchte ich einfach gar nichts essen, doch mein verstand zwigt mich dann. ich will gesund werden ! aber es ist so anstrengend, dauernd gegen diesen tefeln in mir anzukämpfen ! wird das jemals besser ? wie geht es e
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Schlumpfine:
Re: Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo Kerstin, hallo Annabelle!!

Freu mich total!!
Ich komme auch aus dem Nürnberger Raum!
Darf ich fragen wie alt Ihr seit?
Genauso wie Ihr suche ich auch nach nen guten Onkel Doktor, aber ich glaube das ist echt schwierig!
Ich würde mich freuen von Euch zu hören, vielleicht können wir uns ja irgendwie helfen!?
Viele Grüße Schlumpfine

HIllfe!!! (MAGERSUCHT)
Leute ich hab ne wichtige frage! ich hab seit ca einem jahr bulimie.ziemlich heftig.verbringe den ganzen tag mit kotzen un d fressen. ab und zu schaff ich es auch nichts oder fast nichts zu essen aber dann kommen die fressanfälle wieder! was kann ich dageg
Was haltet ihr davon? dringend (MAGERSUCHT)
also mein tag heute: morgens: ein obstteller 1 mini brötchen mit pute mittags: 1 brötchen und eine snackbar spagetthi( 230kcal pro portion) sowas wie nudelterrine nachmittags: laufen gewesen( mache ca 4 ma die woche sport) zwischendurch: ein cappu und
Bulmie (ANGEHOERIGE)
Hallo Ihr!!!! Bin hier mal auf die Seite gegangen weil ich was über Bulmie wissen möchte. Schon lange gehts mir total dreckig. fühl mich zu dick und zu hässlich. Will unbedingt abnehmen. Um jeden Preis. Hab schon fast alles ausprobiert. Mit übergeben klapp
Arzt in Hamburg (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen, würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. Ich wohne in Hamburg und bin soweit, dass ich mich gerne einem Arzt/Ärztin anvertrauen würde. Ich habe bloß keinen Hausarzt, dem ich mich anvertrauen könnte. Wohnt jemand
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Kerstin:
Re: Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo Annabelle, Hallo Schlumpfine!
Nö, bin nicht die, mit der Du schon mal Kontakt hattest.
Bin 24 und seit ca. 5 Jahren in diesem Teufelskreislauf drin. Und ihr?
Liebe Grüße, Kerstin

Gedicht!! (MAGERSUCHT)
Hey!! Wollte euch einmal mein Lieblingsgedicht "zeigen". Als ich das zugemailt bekam, war ich vor faszination echt sprachlos!!! Habe so viele Parallelen zu mir entdeckt und was ich echt so gut finde ist, dass sie mit simplen worten und sätzen soooo eine w
und noch ein (etwas kleinerer) Erfolgsbericht (BULIMIE)
Hallo Leute, ich wollte auch einmal schreiben, wie es mir gerade so geht... War zwischendurch ein bisschen gebremst von euren ganzen Erfogdberichten à la "34 Tage kotzfre" oder "11 Tage ohne FA" oder eben den Hammer-Erfolg von Dolphinfree (LG an dich von m
Igitt, fühle mich so vollgefressen.,.. (ESSSTOERUNGEN)
Hi,ich hab gestern morgen zwei Brötchen gegessen, dann mittags eine Kohlsuppe und dann einen Salat mit Mörchen Thunfisch ohne Öl und sonst noch 2 Pizzabrötchen...fühl mich immernoch so ekelig, war das zuviel?
weggehn in nieder/oberbayern (PLAUDER-ECKE)
hi, ich weiß nicht, ob die frage zu personlich ist, aber kommt wer von euch aus bayern, oder aus der nähe (österreichisches grenzland z.b.?)? in welche discoteken geht ihr da meistens such nähmli8ch leute, die mal was unternehmen würden... mein freundeskre
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Schlumpfine:
Re: Therapeut Nürnberg
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo Kerstin!
Ich bin 26 Jahre und habe seit 3-4 Jahren Bulimie!
Liebe Grüße Schlumpfine

Angst vor Heißhunger und SVV!!! (MAGERSUCHT)
Hallo Ihr! Eben war ich noch voll stolz, dass ich das WE ohne Rückfall überlebt habe, da schlägt mir mein "Dämon" fast wieder dazwischen. Ich fürchte, ich brauche das Gefühl, was "Schlechtes" getan zu haben, weswegen ich dann wieder Schuldgefühle haben kan
Was könnt Ihr essen - OHNE zu kotzen? (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben, Versuche seit einiger Zeit wieder, wenigstens kleine Portionen zu essen -Und bei mir zu behalten.Aber das fällt mir so unendlich schwer. Es sind auch meist die gleichen Speisen die ich essen kann ohne zu kotzen. Das sind nur: Butter
an meine süße Sway (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Mäuschen! Ich kann mir vorstellen, das es für Dich Scheiße sein mußte, heute beim essen mit Deinen Eltern! Ich kenne das nur zu gut, wenn man kontrolliert wird! Aber ich bin für Dich da, und vielleicht hilft es Dir ja mit mir zu reden, denn ich vers
an alle, und ganz besonders an Mona! (ESSSTOERUNGEN)
Dieses Briefchen ist mir gerade wieder in die Hände gefallen...und ich wollte es euch mal abschreiben, ganz besonders dir Monchen, weil ich es sooo schön finde, und wirklich total beeindruckt bin davon...ähm, also das hat eine Lehrerin für mich geschrieben
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Therapeut Nürnberg



« « «  ab-server-Foren 25.07.2014 12:26  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas