|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
LilyLotte1986: werd immer dicker!! |
 |
hallo erstmal an alle!!! ich hab bulimie. das thema hattet ihr bestimmt schon öfters aber ich hab keinen passenden eintrag von anderen gefunden deswegen jammer ich jetzt einfach mal bunt drauf los: seit 15.07. hab ich jeden tag eine FA (oder mehrere!! gelegentlich waren es 4-5 am tag, je nachdem wie ich an lebensmittel kam). ich habe danach immer gleich alles ausgekotzt, bzw war der meinung alles auszukotzen. bis nur noch die magensäure und luft kam. hab ich mir jedenfalls wohl eingeredet weil ich trotzdem zugenommen habe. ich war gestern einkaufen und passe grad noch so in eine 38. vor ein paar wochen passte mir endlich wieder meine lieblingshose in 36. das kann doch nicht sein oder?? ich kotz alles aus was ich esse und werd immer fetter. ich bin so verzweifelt. spiel mit dem gedanken wieder überhaupt nichts zu essen (so phasen hab ich auch oft). ich will endlich wieder meine größe 36 wieder haben. seit ich von zu hause weggezogen bin, werd ich immer fetter. vor einem jahr hatte ich noch 56kg und jetzt sind es an die 65kg (bin 1,65m groß). wieso ist das so? trotz sport und wenig essen (und wenn ich mal mehr und/oder fettig esse dann kommt der finger in den hals. manchmal sogar wenn ich nur 'n apfel gegessen hab). ich bin so unglücklich!!!! ich will endlich wieder schlank sein. ich sehe echt nur noch 'n fettes schwabbelmonster im spiegel und würde am liebsten gar nicht mehr vor die tür gehen. andere frauen stehen kurven aber ich würde mich am liebsten bei einer gr 38 schon umbringen!!! liebe grüße, die lily
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Kiowa:
|
 |
Hallo Lilly.
Warum das so ist? Ganz klar. Weil du viel zu wenig in dir behälst. Der Körper baut alles ab. Und wenn du den ganzen Tag Sport machen würdest....ohne Proteine ist er nicht in der Lage die Muskeln zu halten. Nun sind es grade die Muskeln neben dem Gehin die am meisten Engergie verbrauchen.
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht. Je weniger ich esse und umso mehr Sport ich treibe umso mehr nehme ich zu. Konnte ich selber nie verstehen denn es gibt ja andere mit dem UG und MS. Aber nööö...mein Körper behält jeden futzel den er bekommt und pappt ihn gleich fest am Körper. Aus Angst zu verhungern. Und körperliches Verhungern fängt schon bei nur 900kcal am Tag an. Wenn du dann noch weniger isst versucht er mit allen Mitteln dagegenzuwirken. Seine Aufgabe ist es dich irgentwie am Leben zu halten.
So schwer es ist. Versuche das spucken zu reduzieren bzw. ganz wegzulassen. Regelmäßig zu essen und dich regelmäßig zu bewegen. Dein Körper muss wieder vertrauen in dich fassen. Er muss merken dass du ihn nicht weiter verhungern lässt. Um dann auch mal "loslassen" zu können.
liebe Grüße
Kiowa
|
|
|
|
Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
AfterEight:
|
 |
Liebe LilyLotte1986,
was wäre anders, wenn du "schlanker" wärst? würdest du mehr geliebt werden, mehr Aufmerksamkeit von deinen Freunden etc bekommen?
wieso beeinflusst dich deine Figur von deinem Leben so???
Hast du therapeutiische Unterstützung???
|
|
|
|
|
|
|
|
Wachtelkücken: RE: werd immer dicker!! |
 |
| Zitat: |
Original von LilyLotte1986
... aber ich würde mich am liebsten bei einer gr 38 schon umbringen!!! |
Das tust du auch gerade.
|
|
|
|
|
|
|
|
silvi:
|
 |
Hallo Lily,
vertrau Dich Deinem Hausarzt an und frage ihn nach einem Therapeuten!
Nimm regelmäßig Deine Mahlzeiten ein und belass sie in Deinem Körper!!
Selbst wenn Du meinst, Du könntest das nicht! Du kannst das! Du wirst sonst
noch wegen Mangelerscheinungen noch kränker werden, denn Du entziehst Deinem Körper ja immer weider die Nährstoffe. Deine Gewichtszunahme wird durch das K.... nicht gestoppt....ganz im Gegenteil, Dein Stoffwechsel ist derart gestört, dass schon gehortet wird und sich Wasser in Deinem Körper sammelt.
Regelmäßiges Essen und die damit verbundenen Verdauungsvorgänge würden ihn wieder in Schwung bringen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Da musst Du schon konsequent und geduldig sein, aber es lohnt sich! Es lohnt sich für einen gesunden Körper und ein damit freieres Leben!
Solltest Du nach dem Essen immer wieder das Bedürfnis zu haben, zu spucken, dann lenke Dich ab....mit Geschirr spülen, Zimmer umgestalten, Papiere ausmisten oder spazieren gehen....Blumen gießen - was weiß ich!
Aber ganz, ganz wichtig, wie AfterEight schon meinte:
Such Dir therapeutische Unterstützung!
lg silvi
|
|
|
|
|
|
|
|
Halfway:
|
 |
Liebe Silvi,
meintst Du wirklich, sie soll zu einem Therapeuten gehen, weil sie es nicht erträgt, Größe 38 auszufüllen?
LG
Halfway
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «