Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Bulimie » Wos is des denn?

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Wos is des denn?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sabsi:
Wos is des denn?
 Zum Anfang der Seite springen
Ich glaub, ich bin nich die Einzige, die sich grade wundert, oder?

Sabsi

>Bauch< nach dem Essen (MAGERSUCHT)
Huhu ihr .. also .. ich bin gerade dabei zuzunehmen, doch irgendwie hindert mich mein Bauch im Moment daran; ihr kennt das vielleicht, dass der nach dem Essen immer ganz dick ist und gar nicht propotrioniert zum Rest des Körpers .. Ja jetzt meine Frage:
Durcheinander bin (ESSSTOERUNGEN)
So, jetzt hab ich heut den ganzen Tag so viel gefressen, dass ich echt voll schiss hatte, dass ich zugenommen hab...Hab haufenweiße Crousins gegessen, Plätzchen und Stollen...Ich hat ja scho voll Panik jetzt auf die Waage zu gehen, hab vorher halt klar noc
Hallo TAMI! (ESSSTOERUNGEN)
So, erstmal danke für deine mail. HAt mich wirklich gefreut. Mein Wochenende war wirklich klasse. Am Freitag bin ich nach Hause gefahren und habe 3 Stunden für meinen Papa Premiere world programmiert. Ich habe sogar eine Zigarette vor ihm geraucht, passie
Für Harry! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo meine Süsse! Wie gehts so? Hab mich risig über dein Mail gefreut! Hab schon gedacht, der Kontakt werde abbrechten... aber zu Glück nicht!Was machst du am Wochenende???Mir gehts im Moment ganz gut! Ich gehe bald schlafen, denn ich bin grauenh
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

melody20:
Re: Wos is des denn?
ne bist du nicht, finds ehrlich gesagt auch n bißchen blöd, ohne vorher was anzukündigen,nen versuch zu machen ,das vorum "auseinander zu fetzen" aber ich denk, da es auch die kategorie simpel"esstörungen" gibt, ist es wohl eher iene erweiterung. dass die leute, die fest unter gleichgesinnten bleiben wollen,dies nun auch können.also, gar nicht schlecht die iddee. allerdings find cih es schöner, wenn "alle zusammen" sindAugenzwinkern

liebe grüße

Mary Kate (MAGERSUCHT)
Habt ihr schon von mary-kate olsen gehört ich fand die bilder voll schlimm und als mir meine freundin sagte ich sehe nicht viel anders aus wollte ich das zuerst gar nicht glauben
Liebes Jasminechen (MAGERSUCHT)
Liebes Jasminchen, du hast recht, heute bist du (bzw. deine Dummheit) Gesprächsthema Nr. 1. Aber vertraue einer "alten" Userin dieses Forums, das wird schnell vergehen. Warum du eigentlich in diesem Forum bist, hat hier wohl trotz deiner merkwürdigen Erkl
@friend (ANGEHOERIGE)
Hi friend ! Hab jetzt mal 'ne neue Seite angelegt. Erstmal ..HAPPY BIRTHDAY..!!!!! Wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag mit viieelen Geschenken und Gratulanten. Wie alt bist Du denn geworden? Und, wie war der Samstag und die Party? Wie alt ist Deine F
Wie komm ich aus diesem Teufelskreis wieder raus! (ESSSTOERUNGEN)
hi ,ich leide seid einem halben jahr daran das ich voher Plan wenn ich was ess es wieder rauszukotzen. Ich leide daran wenn ich mich im Spiegel anschau das ich mich zu fett und nicht schön finde. Ich kann nicht mehr normal essen ich weiß nicht wann ich
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport

Sabsi:
Die Idee ansich find ich auch nicht schlecht, aber ich bin auch viel lieber mit allen zusammen. Na mal sehen, wie sich das ganze hier entwickelt.

liebe grüße

weizenkleie (ADIPOSITAS)
ich hab gelesen, dass weizenkleie sehr sättigend wirken soll und den stoffwechsel so richtig auf trab bringt.insofern ja eigentlich gut für eine diät, oder?hat da jemand erfahrung mit? wenn ja, mit was kann man das zu sich nehmen? wie schmeckt das? wie ist
zuviel auf der welt?! (MAGERSUCHT)
Hi... ich bin neu hier und weiß eigentlich gar nix... Wer kann mir helfen, wie man wieder lernen kann zu essen oder wie man sein Essen zusammenstellt? Fühl mich nach einem Joghurt schon dick und rund und einfach zuviel, ich nehme viel zu viel Raum ein. Wa
@ tränchen (BULIMIE)
Na du gehts dir was besser? Hoffe ja. Bei mir läuft im moment eigentlich alles gut. Mit dem essen ist so ne sache die letzten tage waren echt heftig. Aber heute ists schon wieder besser. Was ist das für ein Vater der sich noch nicht mal nach seinem Kind
Essensplan/Ernährungsplan aus der Klinik (MAGERSUCHT)
Ich wollte hier mal den Essensplan reinstelln, mit dem ich in der Klinik zunehmen sollte, mit den ungefähren Kalorienagaben. Morgen: 1 Brötchen mit Butter/Käse/Honig od.Marmelade + 150 ml Milch (ca. 390) Vormittag: 1 Sahnejoghurt (ca. 180) Mittag: norm
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

nic:
halli hallo!

also ich wundere mich auch grad. nun ja da müssen wir wohl mit leben. vielleicht wollen die nicht alle unter einem hut haben, damit richtig gleichgesinnte kommunizieren können und ihre erfahrungen austauschen.

schaun wir mal
gruss nic

Bitte antworten (MAGERSUCHT)
welches gewicht sollte ich bei 1.66m anstreben, sodass ich immernoch sehr dünn bin und wieviele kcal brauch ich pro tag (mach viel sport) danke für alle antworten
Boah was ist das im Moment (MAGERSUCHT)
Guten Morgen ihr Lieben!! ich komm grad gar net mit meinen Gefühlen klar,jetzt so kurz vorm Kh-besuch fresse ich förmlich und es tut sooo gut wenn ich esse,mach ich das jetzt aus angst oder motier ich jetzt zu fettsucht? Ich hab gestern in der Nacht fast n
Normale Mengen im NG wie früher oder weniger (MAGERSUCHT)
Hi!!! Hab eine Frage, habe eine "Bekannte" die ebenfalls ES hatte und sie hat jetzt Ng und jetzt ißt sie aber weniger als früher vor der Es kann aber damit ihr Gewicht gut halten, früher vor der Es hat sie viel mehr gegessen aber ihr Gewicht auch gehalten.
flugzeug waage (MAGERSUCHT)
heyich hab ne frage die vielleicht n bissl komisch klingt ... morgen fliege ich nach spanien und würde voll gerne meine waage mitnehmen im koffer meine ich macht das probleme ???? bitte antwortet mir
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » Wos is des denn?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:29  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas