|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
nic: zu alt für euch? |
 |
... st so auf 23-25. ich fühle mich auch so aber manchmal fühle ich mich auch wie 80. ich bin ständig müde.
bitte lasst mich alleine, ich bin froh, dass ich euch gefunden habe.
wir sitzen doch alle in einem boot, egal wie alt wir sind Oder?
ich glaub ich muss jetzt auch langsam mal schlafen gehen. eigentlich zu früh für mich aber ich muss auch wieder früh raus.
schick euch ein morgenmail o.k?
schlaft gut und träumt von besseren zeiten!
nic
entwässerungs Tabs (MAGERSUCHT) Ja ich weiß, der kram ist ungesund aber.....welche Entwässerungstabletten gibt es? Gehen ja nur welche, die ohne rezept verkäuflich sind, wenn ihr namen von rezeptpflichtig habt gehts auch, man kriegt ja alles im netz.
| @ Motte (ESSSTOERUNGEN) Hallo meine liebe Motto! Habe gerade deine Nachricht gesehen! Konnte ja gestern nicht ins Netz! Was ist passiert????? Magst du drüber reden?? Süße, jetzt lass dich nicht unterkriegen! Das ist nicht das Ende! Rückschläge gibt es! Kenn ich doch von mir selb
| Don`t give up! (ESSSTOERUNGEN) Hallo! Ich bin das erste Mal auf dieser Seite und froh diesen Schritt gewagt zu haben. Seit über 7 Jahren habe ich Bulemie, und niemand hat es bemerkt. Aber ich bin nun an einen Punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr so weiter machen kann, da ich mich
| ich (MAGERSUCHT) Das bin ich jetzt!!!
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
lütte: Re: zu alt für euch? |
 |
hallo, ich glaube, das alter ist echt egal. ich bin 22 und habe seit 5-7jahren bulimie. kann das nicht genau sagen, da ich selber erst vor 1 1/2 jahren erkannt haab, das ich ein problem habe.
wie gehts dir denn? was machst du beruftlich? ich arbeite in einem steuerbüro, bin aber krankgeschrieben, versuche grad, in eine klinik zu kommen.
ich hoffe, du hast trotzdem mal geschlafen?
lieber guß, die lütte
Oh nein!! Hilfe!! (MAGERSUCHT) Ich habe mich gerade gewogen und hatte über 1kg mehr als heute Morgen!!!!!!! Kann das sein? Ich habe viel getrunken....
| Schule Angst!!!! (MAGERSUCHT) HiIch hab ja im März meine Schule abgebrochen doch jetzt hab ich voll Angst das alles wieder so wird wie es war alle haben mich nur fertig gemacht und ich konnte mich nicht wehren!!!! Und jetzt immer wenn ich wo hin gehe wo ich Jugendliche die in dem Alt
| Das Leben ist ein Keks (BULIMIE) Das Leben ist ein Keks Die Welt ist ein Jammertal!
| Fuss kribbelt (ESSSTOERUNGEN) hi Ich hoffe der Beitrag ist jetzt nicht irgendwie doof, oder vielleicht findet ihr ihn unnötig...? Seit ein paar tagen kribbelt mein fuss immer wieder. Besonders wenn ich die Beine überschlage oder wenn ich sitze. Es ist voll unangenehm. Kribbelt voll,
|
|
|
|
|
Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Suzi: Re: zu alt für euch? |
 |
Hallo.
Also ich bin noch 22. Ich werde immer auf 16 geschätzt. Schon seid Jahren. Langsam geht mir das auf den Keks andauernd wollen die meinen Ausweis sehen.
@anonym (MAGERSUCHT) Hey anonym! Wenn das Forum hier geschlossen wird, wohin dann mit deinem schwarzen Humor??? Ich jedenfalls wuerde ihn vermissen - finde dich klasse (mein ich ehrlich) - und wuenschte, ich haette zur Zeit etwas mehr (schwarzen ) Humor......... Meld dich mal
| Meine Art damit umzugehen (ESSSTOERUNGEN) Hallo, nachdem ich hier nun viele Betroffene kennengelernt habe und festgestellt habe, das es mir durchaus hilft, mit meiner Situation fertig zu werden, habe ich beschlossen ebenfalls eine Seite zu dem Thema zu machen. Und ich will sie Euch natürlich nich
| Heißhunger (MAGERSUCHT) Kennt ihr das,wenn ihr alles essen könntet..und ihr denkt warum mache ich das alles überhaupt...wieso kann ich nicht einfach essen..und dann seit ihr kurz davor zu essen aber dann habt ihr total panik? Ich habe dieses Scheiß Gefühl gerade und ich weiß nich
| Ich will nicht mehr!!! (MAGERSUCHT) Hallo Leute! Ich weiß nicht mehr weiter! ICh bin echt pumelig und fühle mich einfach nur zm kotzen in meinem Körper! BEi jedem Blick in den Spiegel, weine ich!Ich versuche schon so wenig wie möglich zu essen aber ich werde einfach nicht dünn!! Ich habe k
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody20: Re: zu alt für euch? |
 |
huhu,
ich bin 20...und es ist denke ich vollkommen egal, ob man 20,30 oder 40 ist. ...
ich selbst umgebe mich sogar lieber mit älteren,weil ich irgendwie meißt besser mit denen klarkome. zb. hab ich nen 50jährigen freund und wir verstehen uns supa;-)
liebe grüße
@ Leetha und Troll (ADIPOSITAS) Hallo Ihr ! Ganz liebe Grüsse an euch! Laula
| Ab wann ist man magersüchtig? (MAGERSUCHT) Hallo ihr, Ich hab da mal ne Frage, die mich seit längerem plagt. Ab wann ist man eigentlich magersüchtig? Woran merkt man das? Ich bin 1,62m groß und vor einem Monat hatte ich noch 56kg. Mittlerweile sind s nur noch 49kg. Meine Mutter nervt schon voll, Ic
| Warum hört es nie auf??? (BULIMIE) Ich bin jetzt 21 und habe seit dem 15 Lebensjahr B. Und seit dem hört es im Kopf nicht auf. Kennt ihr das nicht auch? Dieses wenn ich jetzt was esse gehe ich wieder mal aufs Klo. Mir geht es so beschissen ich kotze fast nur noch mir tut schon der Magen weh
| ich HASSE es... (ESSSTOERUNGEN) Ich hasse es, jede sekunde des Tages an´s Essen zu denken. Ich hasse es, zu fressen. Ich hasse es, gegen die Gier anzukämpfen. Ich hasse es, auf die Waage zu stehen. Ich hasse es, mich FETT zu fühlen. Ich hasse es, Kalorien zu zählen. Ich hasse MICH. Ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonja: Re: zu alt für euch? |
 |
hallo!
mann, bin ich alt ;-)
27, aber alle sagen, dass ich jünger aussehe, fühlen tu ich mich aber auch oft wie80,alles ist immer so anstrengend...
lieben gruß
für Stefanie (MAGERSUCHT) Hallo meine Keene!!! Mir ging es heute auch gut :-)) War so schönes Wetter!! man konnte die Sonne nochmals richtig geniessen!! :-D ich unternehme gerne mit meiner Mum oder meinen Bruder mal was aber nicht mit meinem Vater!!! Ich habe solche Probleme mit
| Fressflash (BULIMIE) hi, wollt ma fragen was ihr da gegen unternehmt wenn ich ihr wieder eine Heißhungerattake habt? Bin in Moment sehr verzweifelt weil es bei mir jeden tag ist (von dem kotzen bin ich mitlerweile los). Wäre nett wenn ich ein paar tipps bekommen könnte. lg tea
| @Vlora (ANGEHOERIGE) Hallo Du, tut mir leid, ich hatte Dir schon mal gantwortet.Wollte grad schaun, ob noch was von Dir gekommen ist und hab gesehen,dass mein Posting gar nicht angekommen ist :0( Hast Du deine Freundin nun schon drauf angesprochen? Wenn ja,was hat Sie gesagt?
| ich kjann nicht mehr (MAGERSUCHT) ich hab einfach die kraft nicht mehr ich haab jetzt seit ungefähr einem jahr richtig gegessen, war in einer klinik hatte einen essensplan um ein bestimmtes gewicht ztu halten.... und jetzt mach ich ein jahr aupir in frankreich seit september... und es geht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nic: Re: zu alt für euch? |
 |
hey lütte!
ich arbeite beim zahnarzt-oralchirurgie.
sag mal was muss man denn tun, um in eine klinik zu kommen? ich war mal beim psychologen aber das hat nicht viel gebracht, allerdings war da meine krankheit nicht das hauptthema. gibt es da keinen anderen weg als eine klinik. was stellen die denn da mit einen an?
nic
Körperwahrnehmung (MAGERSUCHT) Hallo! Ich bin es mal wieder. Mir geht es im Moment nicht so besonders gut. Ich habe so ein verzerrtes Bild von meiner figur.Mein BMI ist ja 11, 6 und ich bilde mir ein fett zu sein. Das kann doch gar nicht sein!!!! Ich denke immer das ich zugenommen habe
| Keine Lust (ESSSTOERUNGEN) Hallöchen! Ich möchte Euch danken für Eure Antworten. Ich fühle mich heute so leer und weiss nicht in welche Richtung ich laufen soll, kennt jemand dieses Gefühl?
| bzgl. pro ana (MAGERSUCHT) ich hab mal ne frage ohne damit jetzt jemanden angreifen zu wollen... ich denke die allermeisten hier, zu denen ich auch mich selbst zähle wollen doch gesund werden, oder? warum sind so viele unter euch die sich mit dieser pro ana scheiße befassen? das mac
| wie hättet/ würdet ihr reagieren? (UM ODER UEBER DIE 30 UND BULIMIE) Hallo bin immer noch total gefrusstet. Folgendes ist passiert. Ist jetzt ca. 2 Wochen her: War auf ner Messe mit einem Kerl den ich kennen gelernt habe. Fand ich eigentlich ganz nett bis auf viele kleine macken die er so hat. Naja, dachte egal, brauchst j
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren