Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Essstörungen » ??Ansprechpartner in der Schule??

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen ??Ansprechpartner in der Schule??  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Raffi:
??Ansprechpartner in der Schule??
 Zum Anfang der Seite springen
... iner Schule werden möchte. Ich würde das zusammen mit einer Klassenkameradin machen, die im Bereich Anorexie auch schon Erfahrungen gemacht hat. Ich weiß zwar garnicht ob es noch Betroffene gibt bei uns in der Schule aber ich denke schon dass es eine gute Sache wäre anderen die Möglichkeit zu geben sich mal auszuheulen oder erfahrungen auszutauschen. Was haltet ihr davon?? Würde mich sehr über ein paar Reaktionen freuen

*knuddel* Raffi

@ Marie14 (BULIMIE)
Hi du!! Wie geht es dir?? WArst ja recht fertig gestern!! Meld dich doch BECKY
hallihallo (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, Ihr Lieben, ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet, auch wenn ich immer mal wieder mitgelesen habe. Vielleicht erinnert sich trotzdem noch jemand an mich. Hier scheint in der letzten Zeit ja ein reges Kommen und Gehen zu sein. Jetzt zum Semesterend
Wahrnehmungsstörungen??? (MAGERSUCHT)
Hallo Ihr lieben Ich mache mir seit einigen Tage Gedanken über die ursachen meiner MS. Ich kann mich an kaum etwas aus meiner Kindheit erinnern, außer eben, das ich geschlagen wurde. Ich habe mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte, das ich Wahrnehmun
Krankgeschrieben wegen ES (MAGERSUCHT)
Hab ihn ausversehen im geschlossenen Forum geschrieben... Hallo War jemand von euch schonmal krankgeschrieben aufgrund der ES? Bin es zur Zeit und fühle mich schrecklich schuldig weil ich ja selbst schuld bin an dem Zustand in dem ich momentan bin. Egal w
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

stay_funny:
RE: ??Ansprechpartner in der Schule??
... annte beachtet, dann ist das gewiss sinnvoll, auch weil manche sich dann vielleicht eingestehen können, dass sie krank sind und professionelle Hilfe brauchen. Alles, was dort passiert, sollte zur Gesundung beitragen und nicht dazu, diese entstehende Leidensgemeinschaft aufrecht zu erhalten!

Viel Glück, ich würd's annehmen, mit dem Vorsatz, ein gutes Beispiel zu sein: Stück für Stück gesunden und ins Leben gehen!

Liebe Grüße,
Steffi

Gute abwechslung (ADIPOSITAS)
ich hab ne gute abwechslung für euch. wenn ihr mal wieder hunger habt (nicht böse gemeint) dann könnt ihr doch diese neuen bänder nehmen und dadraus schlüsselanhänger oder irgendwas machen. das lenkt gut vom essen ab und man konzentriert sich nur noch auf
Goldammer!!!!!!!!! (MAGERSUCHT)
Liebe Stefanie! Hast Du gesehen das ich Dir geantwortet hatte? Ich warte scho ganz sehnlich auf Antwort von Dir!!! Bitte schreibe doch mal wieder damit ich weiss wie es Dir geht, ja? Alles Liebe von Silke
@danny (BULIMIE)
Hallo Danny, ich bins Trän...... Werde den Nick ändern, denn die Nachrichten von Marc (siehe weiter unten), die sind vom Papa des Kindes. Habe ihn angerufen und gefragt was das war. Er wäre heute aufm Arbeitsamt gewesen und da hätte er das hier gelesen un
Angst vor mir selbst (ANGEHOERIGE)
Hallo! ich bin es, die Kleine.Also: Es geht um folgendes: ich bin jetzt zwar seit 27 Wochen "clean", habe aber Angst vor mir selbst. Ich habe ienfach schon so viel durchgemacht, das ich einfach nict weiß, wie cih "normal" leben soll. Angefasst werden udn
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

Harry:
Ich finde es total klasse, dass du zu deinem "Problem" stehst und anderen helfen willst. Es gibt leider sehr viele Essgestörte;in unserer Klasse sind es 2-4 Stück und in den Parallel Klassen auch. ich wünsche dir sehr viel Kraft Für dieses "Projekt" und kann mich nur an Steffi anschließen-viel Glück, deine Harry

richtiges Gewicht (MAGERSUCHT)
hallo,ich hab die totale orientierung verloren wieviel ich eigentlich bei meiner grösse wiegen sollte um schlank zu sein und wieder gesund!!! ich bin 177cm gross und wiege momentan 47kg. ich habe eingesehen dass ich zu dünn bin und möchte wieder zunehmen.
Männer!! (ESSSTOERUNGEN)
hi radcap ich bin zwar nicht in einer festen beziehung, hab aber auch bis vor kurzem eine liebschaft wie die deiner art gehabt....konnte mich etwas davon distanzieren. der kerl hat mich meißt, besoffen um 5,6 uhr morgens angerufen."kommst du vorbei" ich h
warum wird/ist mann esssgestört? (ESSSTOERUNGEN)
bin in keiner therapie etc. aber habe schon oft gehört das eine essstörung nicht mit dem schönheitideal zusammenhängt sonder mit der kindheit etc.?!
back from egypt (MAGERSUCHT)
hey leute, ich wollte nur kurz melden, dass ich wieder zurück bin vom urlaub. es war eigentlich total schön in ägypten, dennoch schaue ich mit gemischten gefühlen zurück. es gab tolle momente (besonders beim tauchen), ich hab eine liebe freundinn gefunden
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Flora:
Hi!
mach das! es gibt so viele leute,die damit probleme haben,und denen,die keine Probleme damit haben,könnt ihr vielleicht helfen,dass es so bleibt!ich würde mich jedenfalls freuen,wenn es bei uns in der schule so was gäbe.Auch freunden von betroffenen könnte geholfen werden!
Flora

Wieviel % Körperfett ist normal? (MAGERSUCHT)
Habt ihr ne ahnung wieviel bei frauen normal u gut sind???
Hallihallo Teil 2 (ESSSTOERUNGEN)
:-)
freu mich über Freund (PLAUDER-ECKE)
Muss das jetzt mal los werden. Freu mich so... :-) Mein Freund hat mir heute Nacht noch eine SMS geschickt: [I]Ich weiß, dass du schon schläfst und ich will dich auch garnicht wecken, aber ich muss dir unbeding noch sagen, dass ich dich ohne Ende liebe.
fa vermeiden durch regelmäßiges Essen? (BULIMIE)
Man sagt ja eigentlich das man fa nur durch eine gesunde und regelmäßige Ernährung vermeiden kann oder? z.b wenn man sich jeden Tag ein bischen was Süßes gönnt und genug Kalorien zu sich nimmt. Ich versuche das aber echt fast immer, und selbst wenn ich Frü
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » ??Ansprechpartner in der Schule??

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:30  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas