Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Essstörungen » Freda

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Freda  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lilky:
Freda
 Zum Anfang der Seite springen
... n Abstecher hinmachen könnte!
Wir könnte auch mal zusammen in die Tiergrotten fahren (kleiner Zoo am Wasser).
Bitte schreib mir bald, Freda!
Ich kann dir leider nicht versprechen, dass ich dir so schnell antworten kann, aber die Nachrichten LESEN kann ich auf jeden Fall!
Vielleicht willst du mir mal eine E-MAil schicken? Meine Adresse ist:
whityUnicorn@web.de
Hast du auch eine, die du mir verraten möchtest?
Bis bald,
deine Liky smile

MUT!!!! (an mar und milka) (MAGERSUCHT)
ich hab angerufen, die haben mir n paar tips gegeben, heute hab ich einen fruchtzwerg, zwei cornyriegel, ein halbes brötchen udn ein stück schoko gegessen. bin stolz auf mich..hab zwar n schlechtes gewissen, aber ich versuchs zu unterdrücken..schreibt mir
NORMAL essen (BULIMIE)
hi leute,ich habe WEight watchers ausprobiert. Für alle die nicht wissen was das ist, man isst nach Punkten und bekommt extrapunkte für sport... Damit will ich nicht alle zum abnemehmen animieren!!!!!versteht das bitte nicht falsch! nur um euch kontollie
Therapeutin in leipzig? (BULIMIE)
hallo! also wie oben geschrieben, wenn jemand eine gute Therapeutin Leipzig oder nähere Umgebung kennt, bitte gebt mir schnell Bescheid. Meine Hausärztin kann ich nicht fragen, die kenn meinen Freund zu gut und beide denken, ich hätt es fast geschafft, da
ich hab so angst (MAGERSUCHT)
also es geht um folgendes.. in den herbstferien fahr ich mit meiner freundin und den eltern aufn campingplatz.. und ich hab total angst, weil die auch immer sagen kind iss mehr und so und ich hab angst, dass ich nicht kontrollieren kann, wie viel ich zuneh
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Freda:
RE: Freda
 Zum Anfang der Seite springen
... aber gerne auch nochmal ´ne eMail schicken, geb´Dir jetzt auch mal schnell noch MEINE Adresse (die ist aber eh oben angegeben):

Marthe.Raguschat@gmx.de

Und wenn Du das nächste Mal bei Deinen Großeltern in Bremerhaven bist, dann sag´mir BLOß Bescheid,ich bin ja jetzt zZ EH zweimal wöchentlich in Bhv, dann lässt sich ein Treff doch GARANTIERT gut einrichten.
;-))
Jo, okay, ich muss dann mal...
HDGGGDL!!!
;-x
Deine Freda....;-)

Ablenkung (MAGERSUCHT)
Muss noch schnell was los werden, auch wenn manche jetzt denken mögen, ich werde zur Großmutter:-) Aber jetzt im Herbst habe ich emin Häkelzeug wieder ausgegraben, habe letztes Jahr in der Klinik aus Langeweile zu häkeln angefangen und ich muss sagen, die
Muttertag... (ESSSTOERUNGEN)
Hab jetzt einen Kuchen gebacken und einen Strauß rote Rosen gekauft und wollte mich jetzt eigentlich drüber setzen noch ein Gedicht zu schreiben, bis mir einfällt, dass ich nichts positives zu schreiben habe... Mein letztes Gedicht, dass ich ihr zum Mutter
Jemand da????? (MAGERSUCHT)
Hallo Leute, jemand da??? Wie gehts euch denn? Bussi Mona
mir ist langweilig... (PLAUDER-ECKE)
ich bin schon die ganze nacht wach... weiß auch net warum. bin nur am musik hören. mir ist so langweilig, außerdem gehts mir grad beschissen. die b hat sich wohl wieder bemerkbar gemacht und das svv auch... aber naja, dazu schreib ich hier in der plauderec
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Freda

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:30  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas