Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Essstörungen » Für Angel und Nirvana!

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Für Angel und Nirvana!  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jennifer:
Für Angel und Nirvana!
 Zum Anfang der Seite springen
... Letztes Jahr haben sie das wohl mitbekommen, war ja auch kaum noch zu übersehen für sie... Aber ich glaube, dass sie denken, dass alles wieder in Ordnung ist! Das soll auch so bleiben! Spätestens im Oktober ziehe ich sowieso aus, und dann kriegen sie gar ncihts mehr mit... Zum Glück! ICh freue mich schon so darauf...
Ich danke Euch für Eure Antworten, und natürlich bin ich nicht böse...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Jennifer

jemand lust zu quatschen?;-) (MAGERSUCHT)
Hallo du da! Brauche jemanden zum reden!
das weitere Leben (BULIMIE)
Wenn man aufhören will, wir immer wieder eine depriphase, ein Tag mit Rückfall kommen, aber es müssen auch mal Schatten vorüberziehn, sonst weiß man die Sonne nicht mehr zu schätzen!
warme Mahlzeiten - gefährlich?? (BULIMIE)
Hi Leute! Hab ne frage an euch - habt ihr eig Angst vor warmen Mahlzeiten?? Ich hab da diesen Tick, dass mich warme Mahlz. fett machen, also ich ess diese nur dann wenn ich einen FA hab! Is das nicht bescheuert?? Wenn man zb nur eine warme Mahlzeti ist pro
Ich drehe durch - was soll ich denn noch essen? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr Lieben! Sorry, aber ich brauch euch jetzt mal. Ich muss jetzt mal was loswerden: Ich bin nun schon seit über 6 Jahren Vegetarierin. Ich esse auch kein Fisch. Das ging jetzt seit Jahren gut, aber mittlerweile krieg ich echt zu viel, weil ich nich
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Für Angel und Nirvana!

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:33  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas