Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Essstörungen » Für meine liebste China!

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Für meine liebste China!  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anika:
Für meine liebste China!
 Zum Anfang der Seite springen
... wenn ich das mit dem Essen und KOTZEN auch nicht so ganz in den Griff bekommen habe,habe ich doch 3kg zugenommen.Ich war total geschockt,als ich auf der Waage gestanden habe,aber mitlerweile bin ich echt stolz auf mich!
ich hoffe,dass es Dir im Moment gut geht.Ich werde jetzt erst mal duschen gehen und dann fahr ich mit meinem Schatz ins Kino...Was machst du heute noch?
ich denk an Dich!Schön,dass es Dich gibt!
Super liebe Grüße Anika

aus dem buch "zauberworte für die schönheit" (MAGERSUCHT)
-schön ist immer der, der den mut hat, er selbst zu sein -nicht meine gedanken berherrschen mich, sondern ich beherrsche meine gedanken und versuche stets meine lebensumstände so zu gestalten, dass positiver stress der motor meines erfolges ist. dadurch p
Das Leben ist schön!!!!!!! (BULIMIE)
Wir müssens schaffen, müssens schaffen, uns aufzuraffen ist sehr schwer, ich habe jetzt genug gefressen, ich will die Kotzerei nicht mehr. Exzesse, wilde Freßgelage, ich schmunzel, doch ich schreie auch, ich schäm mich und es bleibt die Frage, wie konnte
ich bin total verzweifelt (ESSSTOERUNGEN)
hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich warte im moment auf einen therapieplatz und behandle solange mich selbst,mit hilfe so eines selbsthilfekursbuches. so klappt es oft sehr gut aber einige sachen wie z.b. eine tomate oder o-saft kommen mir nach 5
Könnte so weinen (BULIMIE)
Huhu ihr, Hm mir gehts grade so richtig beschissen -.- Gestern abend saß ich mit meinen eltern am essenstisch und wir haben uns über tischmanieren gestritten... naja ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man beim essen sagt, das man ne überfahrene ka
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Stefanie:
Steffi und magersüchtig
bin magersüchtig und möcht mich einfach mal austauschen mit jemanden der auch eine esstörung hat?

Steffi

@ Elisabeth (MAGERSUCHT)
hey du! danke für deine antwort! mir geht es ganz gut! - versuche geregelt zu essen, gönn mir auch jeden tag schokolade und gummibärchen und so n zeugs. ich zähle keine kalorien, aber habe trotzdem auf 41,5 - 42 kg abgenommen! na ja, das ist ja eine ande
warum... (ESSSTOERUNGEN)
warum muß ich mich schämen? warum muß ich mich schämen... ...weil ich krank bin? ...weil meine seele krank ist? ...weil depris und es kein gebrochenes bein ist... ...was man sieht? ...weil es kein virus ist vor dem man sich schützen kann? ...weil all das
Jelly! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo du!!! Na wie gehts dir so? Mir gehts supi, seit ich ohne Waage auskomme. ich kann wirklich nicht abschätzen wie viele Kilos ich jetzt hab, aber ich fühl mich einfach super wie ich bin! Mitm Essen klappts zwar immer noch nicht so ganz (hab absolut
bin wieder da (BULIMIE)
hallo ihrs! bin wieder mal seit langem hier! und wollte euch ganz lieb hallo sagen!vielleicht gibt es ja noch welche die mich kennen oder die ich kenne! hoffe euch gehts gut! das hoffe ich wirklich von ganzem herzen!!verliert nie den mut die kraft u
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

Christin:
RE: Steffi und magersüchtig
wenn du gern mit jemanden schreiben willst kannst du sehr gern mir schreiben , ich bin Christin ! christin.huebner@gmx.de

es ist doch schöner ohne,oder? (MAGERSUCHT)
Hallo, ich versuche gerade rauszukommen und möchte gerne von Leuten, die Ms überwunden haben, wissen, ob es wirklich schöner ist ohne. ICh schaffe es nicht, ohne schlechtes gewissen zu essen.
@leaina (MAGERSUCHT)
hi leaina!danke für deine antwort! ich find es ja auch mal nett dass andere sich um mich kümmern, dass es ihnen auffällt, dass es mir im moment nicht so gut geht. aber ich will einfach nicht dass andere merken, WIE schwach ich in wirklichkeit bin. deshal
wie soll das nur gut gehen.... (BULIMIE)
guten morgen leute! ich habe jetzt meine ferien und freue mich riesig auf meinen urlaub...ich fahre nämlich nach kroatien..mit ner freundin..un das ist eigentlich ganz gut weil dann muss ich höchstwahrscheinlich nich so regelmäßig viel essen , denn ich gla
kan auch mit pille die regel ausbleiben? (BULIMIE)
Also cih nehme die Pille und kotze seit 4oder 5 MOntaen regelmäßig oder hungere und ich bekomme abe rimmer meien tage. Ab wann setzt die aus und kann die auch aussetzten wenn man die pille nimmt?? oderhalten die hormone der pille die regel "am leben"??? da
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Für meine liebste China!

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:33  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas