|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
noname: (für) "sonnenschein" am morgen ... |
 |
... sinnvollen Dingen füllen. Spazierengehen, Musik hören und je nach Stimmungslage danach abtanzen, Gedanken/Gefühle niederschreiben oder einfach den PC anschmeißen, Modem einstöpseln und auf diese Seite surfen und alles loswerden (da hast Du die Finger auf der Tastatur und schreibst Dir den Kummer von der Seele).
Wenn Du Lust hast, schreib mir mal privat eine Mail unter alexaqueen@mail.com.
Es grüßt Dich (und alle anderen) noname
Beratungsstelle??? (MAGERSUCHT) Hi, na alles klar? War letzten Mitwoch zum ersten Mal in so ner Beratungsstelle. Sie ist der Meinung das ich magersüchtig bin. Ich hab n Problem ich darf kein einziges kilo mehr verlieren,weil ich sonst erstens vom Arzt aus UND von der Beratungsstelle zwan
| einsam (ESSSTOERUNGEN) Hallöle, ein paar mal habe ich schon das Forum besucht und ein paar Beiträge gelesen. Am Anfang hat es micht furchtbar erschreckt, wie viele Dinge, Gefühle ... auf mich zutreffen. Im Moment sitze ich gerade zu hause und fühle mich total einsam. Ich habe
| Alles abgesagt!!! (BULIMIE) Hi Leute. habe nun auch schon ewig nicht mehr geschrieben... Wisst ihr, aber ich muss das jetzt los werden, irgendwie fühle ich mich heute nicht mehr so stark und merke langsam, das es dumm war und das ich viele Schritte zurück, statt nach vorn gegangen b
| Was soll ich machen? (MAGERSUCHT) Meine Eltern haben gerade gesagt, wenn ich morgen nicht zum Arzt gehe und mir ne Überweisung fürs Krankehaus geben lassen, dann machen sie das über den Sozialpsychatrischen Dienst und ich werde zwangseingeliefert. Und das will ich nicht. Ich habe total die
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
sonnenschein: danke süßer käfer..... |
 |
für die wertvollen tipps..es erleichtert einen jedesmal hier auf der seite eine nachricht zu lesen..klar maile ich dir mal und nachher hole ich meine kleine nichte aus dem kindergarten, die bringt mich auf andere gedanken...bis bald
sonnenschein
hallo (ADIPOSITAS) Hallo, ich bin hier jetzt zum ersten mal hier und weiß noch gar nicht, was mich hier wirklich erwartet. Wäre nett, wenn Ihr mir ein bischen helfen könntet ;o)
| neue Mailingliste (ADIPOSITAS) Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich eine neue Mailingliste mit dem Titel "hungrige Seelen" gegründet. Diese Liste beschäftigt sich mit Psychischen Problemen und Störungen, natürlich auch mit Essstörungen. Die Group soll dem Austausch dienen und hilfe suc
| @bille (MAGERSUCHT) Hey bille, schön von Dir zu hören.Ich habe leider keinen eigenen Internetanschluß in meiner Wohnung und so kann ich nur unter der Woche ins Forum, hier zu lesen und zu schreiben hilft mir im Moment sehr. Zu Deinen Fragen: Wie hat es mit der Hungerei ang
| fühle mich so leer (BULIMIE) Hallo ihr Lieben! Ich weiß mal wieder nicht, was mit mir los ist.... Ich weiß, daß diese Leere mit meiner Depression zu tun hat. Das heißt aber nicht, daß ich mit ihr umgehen kann. Gestern Abend habe ich mal wieder mit meinem Freund über meine Bulimie g
|
|
|
|
|
Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
noname: RE: danke süßer käfer..... |
 |
wir scheinen irgendwie immer zur gleichen zeit auf dieser seite herumzustöbern...
gedankenübertragung?? naja, was auch immer..
ich wünsche dir viel spaß mit deiner nichte, übrigens liegt noch eine antwort auf deine mail mit der "namens-umbenennung" weiter unten in der liste
der süße käfer
p.s. muss jetzt auch los, treffe mich mit einer freundin zum bummeln...
beleidigungen (MAGERSUCHT) Werdet ihr beim weggehen auch oft blöd angemacht,z.b magersüchtige kuh usw. oder einfach nur dumm angestarrt?
| Ne Runde chatten? (BULIMIE) Wer lust hat jetzt noch was zu chatten bitte in den chat kommen! Würde mich freuen wenn jemand kommt!
| an junigirl (ESSSTOERUNGEN) hi junigirl! ich kenn das mit dem nicht-schlafen können. ich kenne die träume, die sich ums essen drehen, und immer als ich aufgewacht bin, dachte ich, ich hätte zugenommen. das war heavy und echt schwierig für mich, denn ich dachte, ich dreh bald durch u
| b+ritzen (ESSSTOERUNGEN) hi leute! ich bin 19, habe jetzt seit 1 jahr b und der selbsthass wird immer stärker.ich habe sogar angefangen mich zu ritzen.ich weiß echt nicht mehr weiter,mein körper ist voll von narben und blutigen schnitten.hat irgendjemand erfahrung damit oder kann
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren