|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Susi: Nur Mut! |
 |
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt, heiße Susi und konnte meine Magersucht überwinden. Das Leben ist zu schön, um es zu früh zu beenden. Glaubt an Euch!
Habe ich magersucht? (MAGERSUCHT) hi erst malich war schon seit einigen monaten nicht mehr in diesem forum weil es mir seit einigen monaten besser geht. ich habe bulimie bzw. hatte ich es und ich k*** schon seit mehreren monaten nicht mehr, dank therapie. doch anscheinend sei ich jetzt i
| @ all!! (ESSSTOERUNGEN) Jemand da, der Lust hat ein wenig zu quatschen? *Kati*
| @twentytwo (MAGERSUCHT) Hallo 22, ich studiere Medizin. Und was machst Du? Hast Du meine FFN bekommen? Liebe Grüße Trini
| nur ne frage (MAGERSUCHT) habe mich die letzten male, vor den terminen bei meiner Ärztin gedrück! Morgen will ich aber auf jedenfall hin gehen! Ich weiss nur nicht wie ich ihr das sagen soll, jetzt habe ich überlegt das per brief zu schreiben! Meint ihr man kann sowas machen oder s
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Maria: RE: Nur Mut! |
 |
Hi Susi,
ich heiße Maria, bin 15 Jahre alt und habe seit einem Jahr mit meiner Zwillingsschwester zusammen die Magersucht. Mich würde es interessieren, wie du es geschafft hast, die Magersucht zu überwinden. Bitte schreibe mir.
Grüsse
Maria
Bildzeitung (BULIMIE) Hallo, meine Mutter hat mir den ausschnitt von der bildzeitung über anapro vorgelegt... Hat jemand eine ANhung wo man solche Foren findet? Ich würde mich dort gerne umschauen... Vielen Dank !!! Allen alles Liebe!
| Für Rika (ESSSTOERUNGEN) Hallo Rika, wollte mich endlich wieder melden. Ich habe zur Zeit viel um die Ohren. Heute bin ich bei einer Tupperparty (ich mag Tupper) und morgen treffe ich mich Freundinnen. Dann noch die Sache mit dem Computer... Jetzt bin ich auf der Arbeit und ich
| Die Frau im Supermarkt... (MAGERSUCHT) warum ihre eltern nichts tun? es liegt nicht an den eltern. sollten sie ihr tochter stopfen wie eine weihnachtgans? essen kann man nur alleine, kauen, schlucken, verdauen, da kann keiner was machen. die werden sicherlich reden und drängen und weinen, wenns
| ES nach missbrauch... (MAGERSUCHT) .... denke mal, dass das vermutlich keine seltene Kombi ist. Hat vielleihct jemand voneuch Erfahrung mit Kliniken gemacht, in denen beides behandelt wirD? Ich fürchte, ich komm um eine Klinik nicht drum herum, aber ich würde gern den Schwerpunkt auf die Tr
|
|
|
|
|
Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren