|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Lia: RE: Frage und Bitte eines "Angehörigen" |
 |
... ! Ich hätte mich nie getraut es ihm zu erzählen. Ich finde es echt super, dass du dich informierst über die Krankheit, und sie ernst nimmst. Das ist schon eine sehr wichtige Vorraussetzung. Wichtig ist für mich aber auch immer wieder Abstand. Nicht pausenlos zusammensein. Hin und wieder muss man einfach alleine sein. Dafür Verständnis zu haben, ist manchmal sehr sehr hart. Jedenfalls war es so bei meinem Freund. Also, dir viel Glück!
Lia
An meine Kleene *g* ( ELISABETH ) KOPIE (MAGERSUCHT) Hallo.... meine liebe, kleine, süsse LIZ :-))) Mir geht es gut, danke. Freue mich schon auf Dienstag, wenn meine Eltern verreisen *JUPPIIIDUUUU* Hab aber gleichtzeitig etwas Angst, dass ich es nicht packe mit dem " normalen" Essen!! *zitter* Aber ich wi
| Ein Tag den man aus dem Kalender streichen sollte! (ESSSTOERUNGEN) Mein Tag heute hat ja echt toll angefangen... also wer keine lust hat ein deprimiertes gequassel zu lesen,..hier aufhören!:-/ Hab gestern Freunde zu Raccelette eingeladen. Hab nur Kartoffeln gegessen mit Ketchup und'n paar Beilagen keinen Käse. Dazu gaaaa
| Gibt es so was wie ne Tagesklinik??Bitte antworten!!! (MAGERSUCHT) Hi @ all, wenn jemand meinen Beitrag verfolgt hat wisst ihr ja,wies mir im Moment geht.Möchte mich jetzt kurz fassen,meine Ärztin wollte ja dass ich stationär in Thera gehe,aber erstens hab ich nächste Woche meinen ersten Termin für ambulante Thera und zw
| brot portion (MAGERSUCHT) ich weiß, dass klingt voll bescheurt aber ich hab die macke, dass ich immer nur eine portion brot auf einmal essen kann...(obwohl ich mnachmal mehr hunger hätte)...eine portion sind ja 50g....wieviel esst ihr denn so auf einmal? z.B. in der früh zum frühst
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Nadine: RE: Frage und Bitte eines "Angehörigen" |
 |
... zt habe, nun ist es jedoch zu spät.
Ich habe mich ihm März von ihm getrennt, weil ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie er an MEINER Krankheit kaputt geht.
Mittlerweile ist er ein guter Freund und ich weiß, dass er immer für mich da sein wird, aber er ist eben nicht mehr mein Partner und das ist besser so.
Ich brauche Freiheit und die habe ich jetzt...
ich denke einfach, dass diese Bulimie viel mit sich führt...
liebeb Grüsse Nadine
verdammt angst! (MAGERSUCHT) Seit gut einer Woche habe ich ständig solche Angstattacken. Es passiert immer nur abends, wenn ich schlafen will. Ich bekomme ganz schrecklich Herzrasen und habe das Gefühl, das jeden Moment etwas schlimmes passiert (entweder mit meiner schwester, meiner
| bin neu hier (BULIMIE) Hallo, bin schon soviel älter als alle hier. kommt mir jedenfalls so vor..bin 40. Hab schon ganz lange B,mit langen Pausen..fange aber immer wieder an.. hab auch schon 3 abgebrochenen Therapien hinter mir.Fange grad die vierte an...Sonst weiss keiner was..
| @mausal (MAGERSUCHT) hallo mausal süße na wie gehts dir?ich hoffe mal gut;) ich wollte mal so fragen wie es dir geht ,da ich schon länger jezt nichts mehr so von dir gehört habe,was macht die schule,das essen? lg devila=D
| Schlanksein für andere (ESSSTOERUNGEN) hallo, ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt, aber ich bekommen von außen her soviel Druck, dass nur Dünnsein gut ist usw, dass ich diese ganzen Sachen schon total verinnerlicht habe. Ich bin nicht wirklich schwer, es wäre vielleicht gut zwei drei Kg
|
|
|
|
|
Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren