Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Abi in drei Wochen

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Abi in drei Wochen  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

soloalbum:
Abi in drei Wochen
 Zum Anfang der Seite springen
... ache, dass ich so zugenommen habe macht mich einfach kaputt und ich möchte mich ihm nicht so zeigen.. Ich setze mich so unter Druck wegen Lernen und dem Essen, dass es einfach nur nach hinten losgeht. Das weiß ich ja auch, aber ich kann einfach nicht damit aufhören. Mal klappt es 3 Tage, dass es mir wieder gut geht und dann kommt wieder so ein verdammter Tag und alles ist wieder hin...

Bitte gibt mir Ratschläge...bitte!

Gruß, soloalbum

hilfe... (MAGERSUCHT)
oh man ich kann nicht mehr. heute habe ich bei der arbeit (natürlich) nix gegessen und als ich nachhause kam dann drei schoko-negerküsse und reis. ich habe dann noch muffin gegessen und gek*. es war halt wieder einmal viel zu viel.so ist es immer. mal
pro ana - bitte lesen! (MAGERSUCHT)
hallo! flippt etz nicht gleich aus wenn ihr die überschrift lest!ich hab mir schön öfters,vorallem wenns mir total scheiße geht, pro ana seiten im internet angeschaut. und fand die tips (zb: ausreden, oder tips, was ich anstatt essen tun kann...) voll
auch borderliner hier? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, ich habe auch eine Essstörung und bin neu hier. Ich habe aber auch Borderline und mache zur Zeit eine Therapie, die ich sehr anstrengend finde. Sind hier noch andere Die Borderline haben? Würde mich sehr über Kontakt freuen. Gruss, lisa
Hilfe! (ESSSTOERUNGEN)
Hi Leute. Mir gehts total scheiße. Ich bin über die Ferien zu meiner Mutter und meinen Geschwistern gefahren.. ich dachte die freuen sich über mich. Stattdessen höre ich nur Gemecker..:,,Du erreichst durch deine Hungerei gar nichts...Alle sagen dass du tot
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Paddel:
was genau willst du für ratschläge?
ich würde dir raten, deine fixierung auf deinen körper und die kompensation
von stress durch essen dringend anzugehen. nicht das "symptom essattacke".
bist du in therapie?

wo ist der sinn? (BULIMIE)
ich halte das leben durchaus für lebenswert, aber ich weiß nicht wirklich wo für mich der sinn ist... ? ich will raus aus der bulimie, aber alleine schaffe ich das nicht, eine kostenzusage für eine klinik habe ich noch nicht. was mach ich mit der ganzen ze
an Betta (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Süße!! Tut mir echt voll leid, dass ich die letzten par tage nix zurückgeschrieben hab, aber meine Freundin war die ganze Zeit im Internet, oder in meiner Nähe! Tut mir echt leid, dabei hätte ich in den letzten Tagen öfeters das Bedürfnis gehabt, dir
eat: my book (MAGERSUCHT)
Hey ho. Habe mir mal überlegt, auch son Tagebuch-thread aufzumachen, da ich gar nicht mehr einschätzen kann was eigentlich "normal" ist! Dies soll keinesfalls ein Trigger sein, sondern ich hätte einfach gerne eure Rückmeldungen/ Tips !!! Ab morgen kommt
reflux (UM ODER UEBER DIE 30 UND BULIMIE)
Moin, ich habe nach vielen Jahren des wiederhochschluckens die OP gemacht.... und bis jetzt 10 Tage später, immer noch sehr zufrieden. Ein kleine Erfahrungsbericht steht hier im Forum unter: [URL=http://www.ab-server.de/foren/bulimie/rumination_t57068
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

IchAuch:
Konzentriere Dich erst mal auf Dein Abi, ok?
Du machst Dir unnötig mehr Druck als nötig. Abi ist nicht unbedingt Zuckerschlecken, aber es haben schon Abermillionen vor Dir überlebt.

@sunnybecky ,,,,,,,,,,:-) (BULIMIE)
Hi sunnybeccy!!! Hab grad dein Gedicht gelesen und muss dir sagen dass es echt voll schön ist!!! Außerdem steckt soviel Warheit darin!!! Ich bin auch Christ....allerdings hab ich früher Gott viel mehr spüren können....durch die ES hab ich mich irgedwie imm
fa (BULIMIE)
ich habe heute ganz normal gegessen. In der Früh 1 Schüssel Cornflakes und 2 große Stück Striezel. Zu Mittag 3 große Stück Pizza und am Nachmittag 2 Stück Kuchen. Und jetzt am Abend hatte ich wieder ne fa und kann mir das echt nicht erklären!!! Ich hab nat
Cellulite? (BINGE-EATING)
Hallo ihr!!! Hab mal ne Frage an euch.... Wie sieht das bei euch mit cellulite aus? Ich bin grad mal 23 und obwohl ich ziemlich dünn bin ! (nicht vom abnehmen, ist veranlagung.).. esse nämlich sehr viel. vorallem süßigkeite, also nicht nur, esse Größtentei
Französisch (MAGERSUCHT)
Hilfe :D Also, folgender Satz, ich kapiers nicht: Cette formule de l'anthropologue Louis-Vincent Thomas, dont les travaux sur la mort font autorité, a été citée dans le rapport de la commission parlementaire sur l'accompagnement de la fin de vie, publié

*Wolkenfischer*:
Zitat:
Original von IchAuch
aber es haben schon Abermillionen vor Dir überlebt.

dieser Gedanke hat mich damals eher noch hibbelliger Augen rollen r gemacht,.. verwirrt

AZETON?????? (MAGERSUCHT)
Hallo an alle!!! ich bin mir nicht sicher, ob ich Azeton richtig schreibe, aber ich weiss, dass meine Mutter bei diesem bestimmten Geruch (den Ms entwickeln) immer Aufmerksam wird!!Sie sagt, dass dieser Geruch ihr richtig Angst macht!!! Kennt sich damit je
foren (BULIMIE)
hallo! gibt es eigentlich noch andere foren oder internetseiten, bei denen ihr täglich seit? würde mich echt mal interessieren. danke schönen abend
total am ende... (ESSSTOERUNGEN)
Hallo.. hm..weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also,ich habe am Dienstag mit meiner Ausbildung angefangen,läuft auch alles super und die leute da sind auch richtig nett und so.. Ich war nur die ersten Tage so aufgeregt,das ich nicht schlafen konnte,
Ziele suchen (UM ODER UEBER DIE 30 UND BULIMIE)
Ich finde das unheimlich schwer !Welche Ziele habt ihr, ich meine außer mit der ES aufhören zu wollen. Früher habe ich alle möglichen Ziele verfolgen können, heute ist es schon schwer welche zu finden. Doch genau das ist der Punkt , der mich immer so unz

Sunny763:
Zitat:
Original von *Wolkenfischer*
Zitat:
Original von IchAuch
aber es haben schon Abermillionen vor Dir überlebt.

dieser Gedanke hat mich damals eher noch hibbelliger Augen rollen r gemacht,.. verwirrt

Naja...vllt weil "Wenns schon so viele geschafft haben, dann MUSS ich es schaffen." Dann ist die Angst, was passiert, wenn man NICHT besteht, noch größer. ?

Kleiner Abschied (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen, ich denke es ist Zeit für mich "Tschüß" zu sagen. Gründe hierfür gibt es verschiedene: Zum Einen bin ich Webmisstress einer themengleichen Seite. Da ich hier eigentlich nur unter den Namen "starlight" oder "Hopeless" unterwegs bin, ist es
An Princess (BULIMIE)
Hallo liebe Princiss! Erstmal alles Gute und viel Kraft - du hörst dich gut an, du schaffst das! Ich selbst liebe Kinder (bin ja auch Erzieherin) und freue mich tierisch darüber, wenn wieder eins unterwegs ist, dass so geliebt wird!!! Ich zweifle auch nic
Hallo ich bin neu hier (PLAUDER-ECKE)
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen.Mein Name ist Natascha und ich wohne in Wien. Ich bin 35 Jahre alt und seit meinem 21. Lebensjahr bin ich krank. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, der John heißt und 3 Jahre alt ist. Es würde mich sehr freu
gek... und wofür?! (ESSSTOERUNGEN)
Bin gerade wieder mal total fertig...habe mich gerade 3x übergeben und die Waage zeigt ganze 200g weniger. Und das nachdem ich heute 1,5kg zugenommen habe. Auf der einen Seite bin uch fertig, dass ich es getan habe und wenn dann nur 200g weniger daraus res

soloalbum:
... n, man schreibt es nur einmal und vorallem muss ich in Fächern schreiben, in denen ich am schlechtesten bin...das nervt mich...naja!
Ich steigere mich gerade nur so in dieses Essen hinein. Ich weiß auch, was ich alles machen kann, dass diese Essattacken nicht enstehen. Aber zur Zeit ist mein Kopf einfach in dem Moment, bevor ich das Essen in mich hineinschaufel, leer.
Ich bin auch bei einer Psychologin, aber viel bringen tut das nicht...

bauch... (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen.... Ich habe so extrem einen dicken Bauch bekommen.Wenn ich mich jetzt im Spigel betrachte.... schlimm!! =( Ich wiege nun ca 44kg bei 163cm doch irgendwie fühl ich mich viel dicker.Möchte nun etwas für meinen Bauch tun. Finde einen flach
Bin total durch den Wind (ESSSTOERUNGEN)
Ich hab heut echt den totalen Hirn-ausfall... Bin grad am überlegen,ob ich mich heut umbringen soll.AHHHHHH,ich weiß es nicht.Ich weiß nur,dass ich so nicht mehr leben will!!! Ich dreh gleich völlig am Rad... Ok,ich kotzt mir jetzt die Seele aus dem Leib,v
An RAHEL (ESSSTOERUNGEN)
Hi!Was machst du so?Ich habe heute den ganzen Tag über mich nachgedacht, über die Krankheit, wie das weitergehen soll und dass ich es wohl nicht schaffen werde daraus zu kommen.Man....Ich war lange mit unsrem Hund draußen und das Wetter passt so richtig zu
antwort - schnell - bitte!!! (BULIMIE)
hey ich hab mal gaaaanz schnell ne frage bitte. also ich habe heute normal gefrühstückt und mittag gegessen.dann hatte ich um 16.00 nen fa und hab eben gek. soll ich jetz noch normal abend essen? fühl mich noch so voll irgendwie. man. eigentlich hätte i
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Abi in drei Wochen

« « «  ab-server-Foren 31.10.2014 07:47  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas