|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Nane: Bitte hilft mir!! |
 |
Hallo!
Ich bin heute mal durch Zufall auf die Bulimieseite gestossen, da ich mich ueber geeignete Kliniken erkundigen wollte. Meine Bitte an euch: Wer hat Erfahrung mit der Fress-& Brechsucht und mit den dazugehoerigen Kliniken?? Bitte meldet euch bei mir!!
Ich habe mir noch nie den Finger in den Hals gesteckt, sondern immer soviel gegessen, dass es wieder rauskam. Dadurch hat sich meine Bulimie auch ziemlich schnell versaelbststaendigt, d.h. immer wenn ich was esse, kommt wieder etwas hoch= Reflex!
Ich bin in der Schule schon schlechter geworden, denn wenn ich den Tag ueber kotze, kann ich nicht mehr lernen. Ich will nur noch Liegen und schlafen. Um so laenger das Alles anhaelt, umso schlechter geht es mir, koerperlich wie auch seelisch. Ich bin mittlerweile in Therapie, da meine Schester und meine Eltern es herausbekommen haben (nach 2 Jahren). Nach den ersten Therapieerfolg ging es mir auf einmal so schlecht wie noch nie. Seitdem bekomme ich Phsychpharmakon. Ich weiss manchmal einfach nicht mehr weiter, vor allem weil noch nicht mal meine Eltern mich verstaehen konnten. Doch das hat sich durch meine Schwester und meinen Arzt schon gebessert.
Ich moecht jetzt erst mal aufhoeren.
Bitte lasst mich nicht im Stich.
Danke,
Eure Nana
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|