das erste mal hier

Essstörungen

... nu ist es mir aus den Händne geglitten. Ich habe vor einem Jahr noch an Fresssucht gelitten und habe es geschafft 37kg abzunehmen und seid Januar bestimmt meine Waage und das Klo mein leben, ich ekele mich vor mir selber denn dadurch das ich 37kg abgenommen habe hängt alles. Ich kann mich nicht ansehen ich hasse mich richtig wie ich aussehe. Puhh war das schwer das hier zu schreiben aber es erleichtertz auch ein wenig.
bis dann

Bea

Ich habe festgestellt: Ich kaufe mir ein Käsebrötchen, ein wirklich riesiges Ding! Und wenn es dann aus derTüte ist, kommt es mir so groß vor, daß ich Probleme habe es zu essen! Wenn ich es aber in der Tüte lasse, also nicht sehe, und immer wieder davon a

Größe 32 paßt neunjährigen?????????? Wie kommst du denn darauf? Habe grad wegen größe 152 im google gesucht. Sie ist für 10-11 Jahre. *geschocktbin* lg

Hallo Anna! Schön, daß Du auch da bist! Kannst Du das einfach so, auf so einer Veranstaltung kotzen? Ich hätte voll Angst, daß man mir das ansieht, oder daß ich danach umkippe.

Bin heute das erstemal hier drin gewesen......alle hier waren total lieb....Hab ein bisschen das Gefühl bekommen nicht alleine zu sein..... mit der MS............ Ich danke allen die sofort geschrieben haben......und alle anderen natürlich auch gls......

hi bea,
schön dass du dich auch überwunden hast, hierher zu kommen!
das ist der erste schritt und ich wünsch dir von ganzem herzen wie allen anderen hier auch, dass wir alle aus diesem scheißsumpf rauskommen und die sucht besiegen! und ich glaub auch dass wir das irgendwie schaffen.
ganz fest, das ist das wichtigste.
viel kraft und erfolg dir und allen anderen die das hier lesen,
luna

Hey ihr Lieben. Hmm, jetzt sitz ich wirklich wieder hier vorm Pc und weine.... ja scheiße. Ich hab schon so ziemlich die ganze Nacht durchgeheult und seh schon ganz verquollen und total fertig auf. - Ich bin im Moment wirklich so richtig verzweifelt, sons

HALLO FINE!DANKE FÜR DEINE MAIL.EIN PAAR FRAGEN HÄTTE ICH WOHL. WIE LANGE WARST DU DORT,HAT ES DIR GEHOLFEN,WIEVIELE PATIENTEN GIBT ES AUF DER STATION,HATTEST DU DIE ERSTEN 3WOCHEN AUCH BESUCH UND TELE.SPERRE?HABE JA DOCH ETWAS ANGST ABER ICH WILL ES ENDLI

Hallo! Wollte mir das hier mal angucken und eine Anfrage an die Ab-Server Mitarbeiter schicken, aber krieg das nicht hin. Weiß jemang wie das geht? Ich muss doch irgendwo meine E-Mail Add vorab angeben, oder??

Muss nur kurz was probieren...;)

hey bea!
ich bin erst 18, aber auch ich habe bulemie. ich mache jetzt mein abitur will meine semi-arbeit über dieses thema schreiben. vielleicht hilft es mir alles besser zu verstehen. ich mache seit kurzem eine therapie und es tut mir sehr gut.- du solltest auf jeden fall hilfe suchen.

habe heute soviel gegessen und b.z.w. gefressen!!! ich will unbedingt zunehmen doch es ist soo schwer überhaupt mal zuzunehemn. habe heute echt soviel gegessenmorgens 1 scheibe brot frischkäse marmelade 1 stück obst mittags 1 maultasch

hallo! so seit so. bin ich nun in london und seit einschliesslich so. hab ich noch nicht einen fa gehabt und noch nicht einmal gekotzt. ich bin echt stolz auf mich. aber es ist so schwer durchzuhalten, ich moecht am liebsten staendig all die leckeren neuen

Liebe Ursus heut is viel passiert,schreib das gleich nochmal...aber jetzt zu morgen,sagst du mir deinen vollständigen namen??denn den muss ich ja drüber schreiben....sonst kann ich dir ja net schreiben:-) ich wieß nur eins,ich wünsche dir alles gute und vi

Hallo Cathleen ! Hallo ihr alle ! (ich hab mich nämlich noch nicht richtig vorgestellt) Ich bin 21 Jahre alt und studiere. Ich habe ungefähr mit 14 das erste Mal gekotzt, damals war das nur so ab und zu und ab 15 wurde es dann richtig oft. 2 Jahre lang

semi-arbeit, ist das sowas wie facharbeit bei uns vielleicht? ist eine sehr gute idee, wieso bin ich nicht drauf gekommen, naja jetzt muss ich über enzyme schreiben. werd ich auch überleben.
ich bin 19 und komm aus der nähe von münchen. und du?
hab seit ca. 4 jahren bulimie... im moment zwar nicht sehr stark, aber immerhin dachte ich mal, ich wärs ganz losgewesen. therapie hab ich noch nie gemacht...
cu smile
luna

hallo habe seit 3 jahren ms nun aber kann ich es nicht mehr schaffen meine grenze an kalorien(1500) einzuhalten und esse immer mehr ! ich versuche dann den naechsten tag weniger zu essen aber dann kommen wieder diese kleine fa sodass ich immer ein scheis

Na Ihr! Jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort...Diesmal nicht mit so tollen Nachrichten,wie noch vor ein paar Tagen... Ach nein,ich lass es doch lieber,endet nur wieder alles im Jammern... Und Maria,ich kenn das auch,dieses Gefühl niemanden Ve

Magersucht Wenn sich alles nur ums Essen dreht,Hunger im Mittelpunkt des Lebens steht,wird das Leben oft zur Qual,doch die Krankheit läßt Dir keine Wahl.Täglich versuchst Du auszuloten,was ist erlaubt und was verboten.Diesen Kampf, kannst Du

hey habe gestern mit einer klinik telefoniert und hab mal die frage, wann man überhauot angelehnt werden kann? also nicht weil man ug hat sondern allgemein kennst sich jemand damit aus?

... e, die waage bstimmt unser aller leben hier und deshalb kann man das auch besser nachvollziehen als jemand, der das gar nicht kennt!
ich bin 22 jahre und leide an 4-5 jahren mehr oder minder schwer an bulemie. hat auch mit abnehmen angefangen und dann sollte es immer mehr werden, aber der willen war immer schwächer und die einzige lösung war *k*.
wie hat das bei dir begonnen?
ich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft.... deliah

hallo, ich habe gerade gelesen wass du über dich geschrieben hast...und glaub mir es lief mir gerade nass den rücken runter. Das ist genau das was ich auch über mich denke... Mein Körper ist der einzige über den ich macht habe. Und das ist manchmal ein ge

kann mir jemand sagen was schwerere folgen hat ß NUR SO AUS INTERESSE ::ICH HAB NÄMLICH MAL DAS eine mal das andere mal beides mal gar nichts ..ich hab einfach die totale essstörung im wahrsten sinne des wortes ..ich bin nicht pro ..

Hallo zusammen, ich bin nur indirekt betroffen meine Freundin hat mir vor zwei Tagen mitgeteilt das Sie Bulemie hat und sich nach dem Essen immer übergibt. Leute ich weiß nicht weiter Sie geht immer mehr auf Distanz Blockt irgendwie total ab, ich bin der e

ich hab da mal so ein paar fragen. geht es euch auch so, dass ihr euch manchmal garnicht wiedererkennt? was hat sich in eurer ms verändert? und habt ihr auch das gefühl viel falsch zu machen, andere verletzen und das gefühl, das einfach alles aus dem ruder

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.