Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Essstörungen » Erfahrungen mit der Asklepiosklinik Hamburg-Rissen

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit der Asklepiosklinik Hamburg-Rissen  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

thommygirl:
Erfahrungen mit der Asklepiosklinik Hamburg-Rissen
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,
ich wollte mal hören ob zufällig Jemand Erfahrungen hat mit der Asklepiosklinik in Hamburg-Rissen.
Ich möchte mich kurz vorstellen...
Ich bins fast 28 Jahre alt und leide seit 14 Jahren an Esstörungen. Das erste Jahr war es Anorexie ging aber sehr schnell in die Bulimie über, nach 2 Jahren war es "nur" noch die Bulimie.
Seit ca. 5 Jahren gegleiten mich schwerste Depressionen, Angst - und Panikattacken, immer wieder psychische Zusmmenbrüche und Burn-Outs.
Ich war im 2001 für ein halbes Jahr in der Seeparkklinik in Bad Bodenteich, leider jedoch ohne Erfolg. Auch die diev. ambulanten Therapien danach blieben wirkungslos.
Nun ist mein Kartenhaus komplett zusammengefallen, das tägliche Leben, der ganz normale Alltag, ich schaffe das nicht mehr. Bin seit längerem krankgeschrieben, menthal am Ende meiner Kräfte.
ich habe Normalgewicht, komme aber mit mir und meinem Körper so gar nicht zurecht, ich ertrage ihn nicht diese fetten und ekelhaften Körper
ich weiß ich brauche Hilfe und es geht einfach nicht mehr so weiter.
ich habe mich entschlossen eine stationäre Therapie zu machen, mein Leben ist so einfach nicht mehr lebenswert.

Hat jemand Erfahrungen mit der Asklepios-Klinik in Hamburg -Rissen?

lg
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Erfahrungen mit der Asklepiosklinik Hamburg-Rissen

« « «  ab-server-Foren 07.02.2012 16:03  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information