Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Essstörungen » Es und Baby

Letzter Beitrag   
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Es und Baby  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

missbiggy:
Es und Baby
 Zum Anfang der Seite springen
Hi liebe Leute!
Ich bin neu hier und will mich daher vorweg ganz kurz vorstelln.Bin 22, hab seit fast 9 Jahren ne Es (2 Jahre Anorexie, fast 7 Bulimie), wohne immer noch daheim mit Eltern, die mich wo es geht unterstützen, Oma und Meiner Schwester und dem kleinen Jonathan, meinen 3 Wochen alten Sohn.Mein Problem ist, dass ich 1 bis 3 Fressanfälle am Tag hab und seit ein paar Tagen stopfe ich mich überhaupt nur mehr voll und erbreche erst nach Stunden, was mich schlapp und müde macht.Ich bin schon für mein Baby da, aber irgendwie wird er mir lästig-ich weiß wie beschissen das von mir ist so zu denken- vor allem wenn ich essen will.Hab große Zweifel, ob ichg das Zeug habe ihn großzuziehn, weil bin sehr egoistisch und unselbstständig.Hab mir auch während der SS überlegt, ob ich ihn zuz Adoption freigeben soll, aber meine Family wäre da strikt dagegen und er könnte traumatisiert werden.Fa krieg ich schon garnicht in Griff, weiß nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja Inputs und Mein ungen dazu.Wäre sehr dankbar
lg missbiggy
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

fisch:
war es ein wunschkind?
was ist mit dem vater?

ich finde es grausam, wenn ich so etwas höre! wieso bekommt man ein kind, wenn man noch nicht einmal für sich selbst sorgen kann?! die symptomatik wirst du ja schon vorher gehabt haben. wie hast du dir das ganze vorgestellt?
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

missbiggy:
Nein es war kein Wunschkind, es ist durch meine Fahrlässigkeit entstanden.Aber abtreiben wollt ich es dann auch nicht.
Ich hab mir noch garnicht so viel vorgestellt, hab versucht, so gut es geht mir die Zukunft mit Kind nicht genau durchzudenken.
Okay, das klingt jetzt noch beschissener.
Naja, den Vater lass ich grad per Vaterschaftstest ermitteln, weil zwei in Frage kommen. Der eine ist zuverlässig, will auch, nach seinen Möglichkeiten, Alimente zahlen und hat die Hälfte zum Vaterschaftstest begesteuert.
Der andere, der kennt mich näher, wollte mir das Sorgerecht entziehen, falls er der Vater ist und ich weiß nicht ob er sich Sorgen ums Kind macht oder ob er einfach keine Alimente zahlen will, aber der ist auch kooperativer geworden und hat sich schlussendlich freiwillig zum Vaterschaftstest bereit erklärt.
Fisch hast Recht, mit dem wenn ich nicht für mich Sorgen kann, wie dann für ein Kind. Darum überleg ich ja wegen der Adoption, Es ist nur so, dass ich einen extremen Rückhalt von meiner Familie habe,heißt ich kann bei ihnen wohnen, sie haben mir und meiner Schwester sogar ne eigene Küche eingerichtet. Meine Mum hat sich bereit erklärt, auf den Kleinen aufzupassen, sollte ich mal einen Fa haben.Also der Kleine wird nicht verwahrlosen oder keine Bezugspersonen haben.

Suri:
Mit dem Rückhalt solltest Du das Ganze vielleicht als große Chance für Dich nutzen.

Herrgott, reiß Dich mal zusammen - da steht ein anderes unschuldiges Leben auf dem Spiel!

Emma:-):
Sollte es nicht das Ziel sein von den FA´s wegzukommen? Die ES zu besiegen und dafür zu kämpfen, dass ihr beide ein schönes und gemeinsames Leben führen könntet??
Deine Mutter unterstützt den FA, indem sie das Kind nimmt? find ich irgendwie ziemlich krass. Stattdessen würde ich mal intensiv an den Gründen arbeiten. Oder bist Du in Therapie?Man kann auch zusammen zur Muuter-Kind-Kur fahren oder stationäre, wegen der ES.
Aber wenn Du das Kind eher als Belastung siehst, wäre es wirklich besser, es in einen Pflegefamilie zu geben. Wie alt ist er denn?

IchAuch:
@missbiggy: Du solltest ALLES daran setzen, gesund zu werden.
Warum ist das keine Option? Schon aufgegeben? Selbsthass?
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Es und Baby

« « «  ab-server-Foren 04.02.2012 08:54  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas