Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de


SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Essen aus Langeweile

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Essen aus Langeweile  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Denise:
Essen aus Langeweile
 Zum Anfang der Seite springen
... ch vorher schon gegessen hatte, ass ich. In den Ferien habe ich meisten zum Mittag um 12.00 bei meiner Oma gegessen und dann nochmal um 14.00 bei meiner MA.
Nun suche ich auch aus Langeweile essen. Habe nun Angst, daß ich wieder so fett werde wie früher und uich nie aufhören kann.
Was soll ich bloß machen? Versuiche mich schon zu beschäftigen, aber meine Gerdanken landen nach einer gewissen Zeit immer wieder bei diesem beschissenen Essen.

lebensgefährlich (MAGERSUCHT)
hi, ihr! war schon öfters hier, aber hab mich nie schreiben getraut ;-) hab vor kurzem gelesen, daß ein bmi ab 18,5 schon lebensgefährlich ist. kann denn das sein? da wären ja fast die hälfte aller menschen im lebensgefährlichen bereich, oder? wisst ihr da
bin ich allein? (ESSSTOERUNGEN)
ich hab mal ne frage, an die, die sich schon einmal in stationärer behandlung aufgehalten haben und an magersucht leiden.und zwar war es so, dass die mitpatienten von mir(wir waren zu 7) irgendwie alle einsich gezeigt haben. also, die die medizinisch wir
plan zum zunehmen (ESSSTOERUNGEN)
hallo ich hatte in meiner ms einen zettel mit tips (wenn manns so nennen kann). ich wollte euch den gerne geben! hat jemand interesse, dann stell ich ihn ein!
zunehmen, is es so sinnvoll? (MAGERSUCHT)
hi leute! bin seit 4 jahren ms, und will jz endgültig zunehmen obwohl es mir nicht grad leicht fällt (aba das kennt ihr ja wahrscheinlich selber nur zu gut). ich schreib mal auf was ich heut so gegessen hab und bitte euch das zu kommentieren(halt sinnvoll+
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
charlett:
Re: Essen aus Langeweile
 Zum Anfang der Seite springen
hey bei mir ist das gernauso!!!
und man kann sich so schlecht ablenken weil m,an imemr daran denkt zu essen hab ich recht?

Schmerzen (MAGERSUCHT)
Hi!!! Ich habe nur noch die totalen Rückenschmerzen, kann kaum noch sitzen oder liegen. Geht es euch ähnlich??? Das ist die hölle, alles knackt und tut weh. Meint ihr, dass geht wieder weg???
Steffi "meine Kleine"... (ESSSTOERUNGEN)
hey maus.... bist du noch wach?? Hast Du vorhin mit einer gewissen "Kati" geschrieben? Die hiess nämlich auch Steffi... hab mir nämlich eure Unterhaltung mal durch gelesen... meldest Du ich bitte mal... bye madonna
Gäähnn (ESSSTOERUNGEN)
*blinzel* noch wer im Lande?
Anvertraut (BULIMIE)
Hallo ihr, Also ich habe da so ein Problem und zwar habe ich mich vor den Ferien an eine Lehrerin an unserer Schule anvertraut (Anonym,habe ihr einen Brief geschrieben ihn dann einer Freundin gegeben um ihn abzugeben).Ich habe ihr meine ganze Sitoation erk
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 
jojo:
Re: Essen aus Langeweile
 Zum Anfang der Seite springen
hey du,
hab das gleiche problem,aber wenn ich merke gleich passiert´s wieder gehe ich schnell ne runde spazieren,da ich (einmal angefangen)nicht aufhören kann zu essen.artet dann zum fressanfall aus.
malen und gedichte schreiben hilft auch manchmal

bye,deine jojo

kalorien zählen? (MAGERSUCHT)
entschuldigung, weiß dass das jetzt wahrscheinlich ne ganz dumme frage ist, aber kann mir mal jemand sagen, wie man die kalorien richtig zählt, bzw. wie man z.b. die kalorienanzahl von einem pfannkuchen rausbekommt (oder ähnliches)? wäre nett, wenn mir das
Nutella!!! (ESSSTOERUNGEN)
halloooo!!! mhhh, stellt euch vor, ich hatte gerade ein riesiges brötchen mit fett nutella!! das war so mega lecker! und ich bin glücklich! ich hoffe, dass ihr es auch so weit schafft! und wieder genießen könnt! es ist einfach ein herrliches gefühl!! lg.
Esst wieder!! Ihr Stirbt!!! (MAGERSUCHT)
Wollt ihr Selbstmord begehen? man ich war auch mal Magersüchtig bins aber nicht mehr mein freund hat gesagt das dass nicht gut wäre und hat mich einfach voolgestopft anfangs hatte ich gesagt das ich jetzt richtig abkotzen muss aber dann hab ich gesehen das
Sinnvoll Esspläne zu erstellen? (MAGERSUCHT)
Hallo, mir geht da gerade etwas durch den Kopf. Ich hab schon überlegt in den letzten Tagen einen Essplan für mich zu erstellen. Einfach, um mein Gewicht zu halten, weil ich das mit der Zunahme noch nicht packen würde. Da steigt die Panik erst richtig auf
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Mona:
Re: Essen aus Langeweile
 Zum Anfang der Seite springen
... ie Gedanken ans Essen vielleicht. Also nehmt euch einen Apfel mit auf den Spaziergang und den esst ihr dann. Und somit habt ihr vorerst was gegen euren Hunger getan, könnt aber auch nicht weiter essen, da ihr ja nichts draußen habt, was ihr noch essen könnt...
Ihr müsst euch selbst austricksen...

Vielleicht hilfts euch ja...

Ist zwar nur ein klitzekleiner Schritt auf dem Weg zum Gesund werden, aber jeder Weg beginnt mit einem Schritt...

Was ist wohl am besten? (MAGERSUCHT)
Wieviel Kalorien sollte jemand zu sich nehmen der 163 groß ist und 43 kilo wiegt um nicht zu aber auch nicht abzunehmen? Weiß das jemand? Will gesund werden, und ich glaube sich an solche Angaben zu halten (also nicht viel mehr aber auch auf keinen Fall we
kallender (BULIMIE)
guten morgen ihr lieben mal ne frage viele hier schreiben zur zeit ernährungspläne.was sich wann gegessen haben.das mach ich seit jahren schon nicht mehr aber dafür führe ich seit 6 jahren kallender in denen steht wie oft ich pro tag/woche bulimi habe. z
wie viel darf ich wiegen? (ESSSTOERUNGEN)
Also ich bin 1,70 groß und habe in meiner MS-Zeit 49 gewogen...jetzt habe ich zugenommen und wiege 52,5 das kommt da ich öffters FA`s hatte und dann die B kam..naja jetzt habe ich B und nehme ab und zu auch ab..mich würde nur interessieren wie viel ich mit
will 2 kg zunehmen (MAGERSUCHT)
hallo ihr! hab mich dazu entschlossen, doch bissl zuzunehmen. wiege im moment nur knapp 50 kg bei 167 cm und denke, es wäre besser, 2 kg oder so mehr zu haben! klar, ich find meine figur jetzt gut, aber ich bin in letzter zeit oft total schwach und mir is
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » Essen aus Langeweile



« « «  ab-server-Foren 22.10.2014 15:48  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas