Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Essstörungen » Frage!!!

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Frage!!!  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dennis Bruemmer:
Frage!!!
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich hab enoch nie zuvor mich mit diesem Thema so richtig befasst doch habe ich den Verdacht, das eine gute Freundin von mir Magesüchtig ist...
Ich denke alle Anzeiche deuten darauf hin, denn sie ist 176 gross und wiegt nur noch 51 kilo (der Gewichtsverlust ist stetig)......sie nimmt nur noch sehr wenig Nahrung zu sich und wenn man sie darauf anspricht, sagt sie sie hat keinen Hunger....man hat ja schon viel davon gehört das Magersucht so anfängt nur bin ich mir halt nicht so besonders sicher ob es so ist,
denn ich habe absolut keine Erfahrung mit diesem Thema und der Problematik..ich weiss es ist schnell ein voreiliger Schluss gezogen und möchte deshalb nicht sagen,da meine Freundin nun Magersüchtig ist, doch fuer mich persönlich gehen die Zeichen doch dorthin....
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen könnte und vielleicht ein paar Tips geben könnte!!!

Vielen Dank schon im Voraus

Dennis Bruemmer
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Angi:
RE: Frage!!!
Hallo Dennis!
Dein Verdacht liegt nahe, aber wenn Deine Freundin alles abstreitet,kannst Du ihr wohl leider noch nicht helfen. Wenn Du Dich da jetzt "einmischst", wird sie vielleicht noch sauer, oder aggressiv.Ich glaube mir vorstellen zu können wie schwer das für Dich ist zuzusehen,wie sie immer weniger wird,aber helfen kannst Du Ihr erst , wenn sie Ihr Problem einsieht und zugibt.Vielleicht kann sie sich ja eher anderen Betroffenen anvertrauen, leg ihr doch einfach mal die Adresse hier irgendwo hin, wo sie sie findet. Was besseres fällt mir da im Moment leider auch nicht ein. Mein Freund macht mit mir genau das Gleiche durch, cih habe jetzt gut 2 Monate normal gegessen, und dadurch von 51 auf 65 Kilo zugenommen.Auch bei 176cm Grösse. Aber seit drei Tagen fange ich wieder mit dem Hungern an. Aber jetzt mache ich es möglichst heimlich, und fühle mich dabei total verlogen.Aber das bin ich schließlich selber schuld,was fange ich auch jetzt mit der Heimlichtuerei an , wo er doch von meinem Problem weiß.Aber ich möchte ihn halt einfach nicht enttäuschen, er ist doch so froh, daß ich wieder normal esse und nicht mehr so dürr bin.Ich hoffe Dein Verdacht wird sich nicht bestätigen,wie alt ist sie denn?
Bis bald Gruß Angi!
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

Dennis Bruemmer:
RE: Frage!!!
Hi Angie...

es ist wirklich hart zuzusehen wie sie immer weniger wird.....es macht mir totale Sorgen, vor allem weil Sie im moment so ziemlich das wichtigste ist in Meinem Leben............vielen Dank fuer Deinen Tip........ich werde es mal Versuchen.......
Wollen wir mal das beste hoffen, ich jedenfalls habe jetzt schon viele Schlaflose Nächte wegen Ihr und deswegen gehabt..........Ich mache mir echt Sorgen um Sie und Ihre Gesundheit.........wir haben noch so viel vor........naja...irgendwann werden wir das alles wieder hinbekommen, ich denke man muss nur wie Pech und Schwefel zusammenhalten und gemeinsam durch die Zeit gehen...

Ich wünsche Dir und Deinem Freund auch alles gute und auf das Du es auch packst..Versprochen??!!

Danke fuer Deine Antwort

Dennis oder auch Bruemsel genannt

Angi:
RE:RE: Frage!!!
Hi Dennis!
Ist das Deine große Liebe? Die "gute Freundin" von der Du schreibst?

Dennis Bruemmer:
Ja...ich wollte es erst nicht sagen,aber ja sie ist es

Dennis Bruemmer:
Ja...ich wollte es erst nicht sagen,aber ja sie ist es
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Essstörungen