|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
fantasia83: Freund beendete die Beziehung |
 |
Hallo,
ich bin komplett am Ende. Mein Freund hat unsere beziehung abgebrochen. Er hat nicht die Energie mit mir als Kranke zusammen zu sein. Er vergisst dabei sich selbst und ich bin ihm nicht frei genug im Kopf. Alles zu anstrengend und zu langwierig.
Ich bin schuld und fühle mich wie eine Versagerin. Gerade jetzt, wo ich aus der Klinik rauskomme und kämpfen will für uns und unser Leben falle ich in ein Loch.
Wie kann man das überstehen? kennt jemand diese Situation? Ich weiss grad einfach nicht weiter und vor allem liebe ich ihn noch?
es tut so verdammt weh ohne ihn.
LG
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
AfterEight:
|
 |
Hallo Fantasia
oh je, das klingt nach einer schlimmen Situation für dich.
Gibt es bei dir eine Therapie und Freunde oder Familie, die dich ein wenig auffangen können?
So hart das nun vielleicht klingen mag, finde ich es von deinem Freund sehr gesund einzusehen, dass es nicht geht, er das nicht tragen kann und will - somit gibt es dir vielleicht auch einen erneuten kleinen Anstoß dir zu zeigen, dass du nun für dich erstmal sorgen sollst, kämpfen musst um gesund zu werden, oder in die Richtung zu gehen - um dann irgendwann einmal vielleicht auch zu erleben und zu spüren, was es heißt eine Beziehung zu führen, in der die ES weniger präsent ist.
Aber das wird dir momentan sicher wenig nützen. Kannst du sonst vielleicht zurück in die Klinik? Krisenintervention? Um einen erneuten Absturz und den "Kreislauf" geringer zu halten?
Ich glaube, dass es wichtig ist, dass du dich nicht vollkommen zurückziehst und trotzdem versucht, etwas zu unternehmen, dir neue Ziele zu setzen etc........... auch wenn es sehr sehr schwer fallenwird und es vielleicht anfänglich auch "nur" etwas ist, das eine Funktion erfüllt!?
Das fällt mir gerade so ein.....
wünsche dir ganz viel Kraft!!!
|
|
|
|
Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
lady d'arbanville:
|
 |
gerade JETZT solltest du weiter kämpfen.
du siehst ja jetzt gerade, was die krankheit anrichten kann, wie sie dein leben negativ beeinflusst.
also schau zu dass du gesund wirst.jetzt umso mehr denn je!
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren
07.02.2012 15:36