Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » für Black_Lady

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen für Black_Lady  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Christina:
für Black_Lady
 Zum Anfang der Seite springen
... h noch mal sagen, wie gut es mir tut, mich mit dir posten zu können. Wir haben echt vieles gemeinsam und ich spüre, dass du mich echt gut verstehst. Also, danke, danke, danke, dass du auf diesem Weg für mich da bist:-)))!!
Da ich heute morgen in der Schule war, werde ich auch zu meinem Psychodoc gehen. Zähne zusammenbeißen und los. Wie du schon gesagt hast: Danach kann ich ja schnell ins Bett gehen.

Drück dich ganz fest, deine Christina

Frage,vielleicht wisst ihr das ja!? (MAGERSUCHT)
HI ihr süßen! hab noch ne frage, vielleicht blöd, aber es interessiert mich einfach. also, leute mit ms sehen es meistens erst sehr viel später ein, dass sie krank sind und leute mit b leiden eigentlich von anfangan darunter, wieso denn? wieso sehen mehr
hilfe (MAGERSUCHT)
hey ihr lieben, ähm, also ich bin neu hier, ich wollte eigentlich nur mal fragen wie das bei euch war, wie hat bei euch mit der ES oder Bulimie angefangen??Ich bin 14 Jahre alt, 171 groß und wiege 52 Kg... ich fühl mich echt einfach zu fett ih hab jetzt
zittern und schwester (MAGERSUCHT)
huhu,also ich hab ma ne frage: in letzter zeit zitter ich total oft aber nicht nur wenn mir kalt ist. auch wenn ich grad schreib, meine arme und beine zittern.weiß jemand woher das kommt? garantiert von der ,ms. aber weiß jemand was genaueres. das ist
An Prada! (MAGERSUCHT)
wie willst du eine vernünftige thera machen, wenn du dich nicht einmal wiegen lassen willst?? 'womöglich auch noch in unterwäsche..', stell dich mal nicht so an! beim tce durft ich nackt rumlaufen und wurde dabei gefilmt, um die körperschemastörung zurecht
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Black_Lady:
Re: für Black_Lady
 Zum Anfang der Seite springen
... e doof, wenn du immer mit deinem richtigen Namen an mich schreibst und ich nur 'Black_Lady' bin. Aber ich finde diese Nicknames ja trotzdem praktisch :-) Aber schreib bitte , wenn du Beiträge an mich schreibst weiterhin 'Black_Lady und nicht Jenny. Müssen ja nicht alle immer alles wissen, ne? *ggg* Jetzt muss ich aber erstmal aufhören zu texten, schreibe nämlich morgen Englisch. Schaue heute Abend noch mal rein!
*knuddlganzfest*
Jenny :-)

An Kathi (MAGERSUCHT)
Hallo kathi ich hab dir bei meinem beitrag "kaliummangel" was geschrieben, wenn du lust hast kannst ja ma lesen, weil ich hab nen paar fragen, vllt weißte ja antworten.... lg
Materiell u. ideelee werte?! (MAGERSUCHT)
Hallo! Bin mit meinen Gedanken mal wieder am Ende angekommen... Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, ich denke ich leb grad so ein leben, wie ichs immer wollte, hab ne nette 3Zi.Wohnung, ein kleines Auto, chice Klamotten, n' Abo im Fitnessstudio, etc
Britney Spears - Angelich Bulimie! (MAGERSUCHT)
Hey Leute, seht mal, was ich grad gefunden hab (war das einzige, was ich im Internet auf deutsch gefunden hab, es gibt zig englische Texte): [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/12/spears-britney-bulimie/essstoerung-klinik.html]http://www.bi
meine freundin übertreibts (MAGERSUCHT)
kennt ihr das? die beste freundin sagt einem ständig, man würde es mit dem sport übertreiben! Tu ich übrigens nicht!!! und guckt einem ständig auf den teller? ist ja lieb gemeint...aber jetzt hat sich meine beste freundin zu einer crash-sport-diät entschie
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » für Black_Lady

« « «  ab-server-Foren 30.10.2014 16:07  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas