Tobi: Hallölele |
 |
hallöchen,
tja ich bin wie es aussieht wohl neu hier.
ich bin inzwischen 28 jahre und habe seit 12 jahren mehr oder weniger buli.
seht ihr, männer sind davon auch betroffen.
ihr (wir) alle suchen einen weg dort hinaus. eine heilung wie wir sie uns wünschen, das sind alles illusionen. ich beschäftige mich sehr viel damit, habe mich auch jahrelang mit oekotrophologie beschäftigt. eine " heilung " heisst für uns, eine möglichkeit finden mit der " strafe " zu leben. du wirst nie wieder wie jemand der dies nicht kennt. diese wunde wird niemals wieder heilen aber du kannst sie verbinden, sodas sie nicht wieder aufbricht und schmerzt.
ich hab dies über jahre hinweg geschaft, bis meine letzten beiden beziehungen mich in einer brutalen art kompl. zerstört haben.
vor 2 jahren dann hatte ich aufgrund dessen aufgegeben. anfälle bis zu 20 + am tag.
was mir jahrelang geholfen hat war mein sport, body-buildin habe ich 5 jahre gemacht, wog nachher 104 kg, mit nur 4-7 % fettgehalt. mir ging es gut. ich ass kein zucker, max. 10-15 gr. fett am tag, kein salz, kein weisses mehl usw. habe alles selber gebacken.
ich hatte das essen nicht mehr als genuss gesehen, sondern als treibmittel für meine muskeln, wenn die schokolade aufgegessen ist, ist der genuss weg also warum nicht einen selbstgemachten hirsemuffin essen.
das essen war nur mittel zum zweck---mein sport. ich habe den feind quasi bekämpft in dem ich ihn " benutzt " habe und nicht als genuss angesehen hatte.
sicherlich selbstdisziplin ist DER bestandteil überhaupt bei dieser methode.
tja, da ich vor 2 jahren stagniert habe ist meine leben wieder voll im arsch, ich hatte 38 kg abgenommen - naja jetzt habe ich davon wieder 5 kg drauf (FETT), und war heute beim zahnarzt...........
tja ich hoffe ich habe euch nicht genervt aber aller anfang ist schwer.....
ciao,
gruß an Supersuse :-)
|