|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Selena: Ich suche gleichfühlende |
 |
Ich suche jemandem mit dem ich reden kann jemnden bei dem die Krankheit genauso abläuft wie bei mir.
Deshalb möchte ich euch meinen Tagesablauf erzählen der sich wohl nie ändern wird solange ich krank bin.
Ich stehe also morgens auf in Angst das ich dicker geworden sein könnte wenn ich mich dann auch noch in den Spiegel schaue sehe ich mich auch noch so.
Ich trinke dann Kaffee mit viel Zucker und je nach dem wie ich mich danach fühle erbreche ich ihn wieder oder auch nicht.
Dann geh ich zu arbeiten, ich arbeite uin einem Cafe/Konditorei.
Ich sehe also diese ganzen wunderschönen Torten und Kuchen und überlege mir eine Stunde lang was ich essen könnte ohne zuzunehmen am Ende esse ich dann eine Butterbreze und einen Käsesemmel was ich dann aber eh wieder auskotze.
Dann arbeite ich witer und kämpfe ständig mit meinem Appetit der mir keine Ruhe lässt ich freue mich dann schon auf Abends wenn ich nach Hause komme.
Am liebsten mag ich es wenn ich alleine daheim bin dann kann ich mir was schönes zu essen kochen von dem ich dann Riesenportionen esse dann nehme ich mir eine Schüssel mit in mein Zimmer und warte bis mir das ebengegessene von selbst wieder hochkommt.
Ich stecke mir eigentlich selten den Finger rein nur dann wenn ich zum essen gehe, sonst nicht sonst kommts immer von selber hoch.
Dann wenn alles draussen ist ist es auch schon 20.00 Uhr und dann stopfe ich mir meistens noch Schokolade rein ( haufenweise).Anschliessend bereue ich das wieder fühl mich wieder total fett und kotze wieder.
Mein Freund weiss vion meiner Krankheit kann mir aber nicht helfen da ich das irgendwie noch nicht will.
Auf Sex hab ich auch keine Lust mehr.
Naja wenn irgendjemand da ist der gern mit mir sprechen würde schreibt einfach zurück. In Liebe eure Selena
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
anna: RE: Ich suche gleichfühlende |
 |
Hey Selena,
Ich drück Dich mal ganz fest, ich kann das alles sehr sehr gut nachfühlen, nur kann ich nicht erbrechen, schau das ich das Zeug möglichst schnell wieder loswerde, fakt - ich werde immer dicker!!
obwohl seit ein paar Tagen habe ich mich wieder etwas eingekriegt und es verläuft wieder normaler.
warum ich Dir poste - ich habe diesselbe Ursache für diese Krankheit wie Du, wurde auch nie von meiner Mutter geliebt, immer abgelehnt auch heute noch und es tut noch immer weh.....ich weiß daß dies ursächlich nichts mit mir zu tun hat, sondern einzig und allein ihre Geschichte ist aber den Schmerz gibt es trotzdem!!!!!
Schön das Du einen liebevollen Freund hast - wünsch Dir das Du diese Krankheit bald nicht mehr brauchst...
anna
|
|
|
|
Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Philipp: RE: Ich suche gleichfühlende |
 |
Hallo Selena,
eigentlich ist es schwachsinnig, daß ich Dir schreibe, da ich, wie Du weißt, nicht direkt mit der Krankheit zu tun habe, aber die "goldenen Regeln" hielt ich für sehr schlüssig, auch besonders im Bezug auf Deine Schilderungen. Wahrscheinlich hast Du sie bereits gelesen, dennoch möchte ich Dich darauf hinweisen.
Viel Glück
Philipp
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «