Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Jemand aus Bayern????

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Jemand aus Bayern????  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Junigirl:
Jemand aus Bayern????
 Zum Anfang der Seite springen
hi!
wer ist denn so alles aus bayern,würd mich mal interessieren,wegen evtl. treffs und so,ich weis bayern ist groß aber trotzdem
würd mich freun
JUNI

@ Fleur (MAGERSUCHT)
Alles ok bei dir? Wo biste denn, vermiss dich so n bissl ;) Grüßli
noch mal sehr dringend!! (MAGERSUCHT)
hallo wie gesagt bin ich stark ug, und weiß nicht ob ich jetzt noch trinknahrung nehmen soll oder nicht!! wegen der verstopfung irgendwie ist mir auch schlecht und habe schmerzen nach dem essen hatte davor auch durchfall!! was soll ich jetzt machen, ich we
manchmal... (ESSSTOERUNGEN)
....manchmal gerstehe ich es einfach alles nicht! ivch weiß das ich die kraft habe es zu schaffen, den willen... was würde ich dafür geben das ich jetzt einfach geusnd bin, alles! alles, damit ich da heute einfach aussteigen kann??? warum ist es so schwer,
Mund aufgemacht!!! (WIR SCHAFFEN DAS)
hi leute! ich geh zur thera wegen anderen problemen! aber gestern hab ich endlich meinen mund wegen der bulimie aufgemacht!ich musste so einen bogen über meinen körper ausfüllen! da stand zb. sowas drinn wie ich verstecke meinen körper mit weiter kleidung
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Anni:
Re: Jemand aus Bayern????
Ich komme aus Augsburg.

Anni

ach, alles sch----- (ADIPOSITAS)
hi leute, will eigentlich niemanden mit meinem leben nerven, aber irgendwann gehts net mehr. Ich war so glücklich, als ich 13 kg abgenommen hatte, damit hatte ich mein idealgewicht erreicht, aber das konnte ich leide nicht halten, hab wieder sieben kilo zu
@annalena (MAGERSUCHT)
Hi, das ist ja cool. Will so gerne wissen ob die zugenommen hat und so. Musst du mir dann unbedingt sagen, ok???? Danke, dass du mir deine Hilfe anbietest. Wenn ich dir helfen kann, dann kannst du ´dich ´natürlich auch melden. Umarm Evelyn
Schaumschläger feist (PLAUDER-ECKE)
Halllooo? Gehts noch? Was soll denn bitte dieses Herumgehacke? Ich teile wirklich nicht unbedingt Feits Filmgeschmack und manchmal geht mir auch ihr Humor ein bißchen gegen den Strich aber das ist doch ihre Sache oder? Dafür findet sie vielleicht einiges a
Neu hier- hallo ! (MAGERSUCHT)
Hallo, ich bin neu hier und würde mic hgerne mal vorstellen, und wenn es okay ist hier auch mit schreiben ! seid ca. 4 jahren trage ich nun schon meine ms mit mir herrum , mal mehr mal weniger im moment läufts ehr mittelmäßig ! Ich bin 16 , bald 17 und geh
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

setha:
hi juni,
bin aus erlangen :-)
lg, setha

habe das gefühl, dazu verpflichtet zu sein, magersüchtig zu sein (MAGERSUCHT)
hallo, ich habe ein ziemlich komisches problem. also....ich meine damit, dass es sich für manche sicherlich komisch anhören wird. ich bin eigentlich ms. also ich bin untergewichtig und esse normalerweise auch nur eine mahlzeit pro tag (nämlich mittagessen)
Langeweile (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr alle Mir ist voll langweilig! Hat von euch jemand Lust sich mit mir zu unterhalten? Wäre echt nett!!! :-) lg Ramona
Nichtmal zum Essen im stande (ESSSTOERUNGEN)
Indem es mir gestern so beschissen ging,wollte ich wieder anfangen zu essen...Ja,ich wollte mich mit dem Essen sozusagen trösten,aber nichtmal dazu bin ich im Stande! Ich hatte angefangen 2 Brötchen in mich hinein zu zwingen,was mir auch gelungen ist.Dann
Gedanken (lang aber nicht viel) (BULIMIE)
Hi ihr alle :) Ich hoffe auf jemanden der dies kennt Tatsachen Gedanken Hoffnungen Wünsche Träume Der Magen ist flau mir ist dauernd schlecht habe Angst zu Essen wegen Furcht vor Kontrollverlust kaum Lebensmittel im Haus kaum Geld zum Einkaufen Migräne n

tami:
hallohallo!
bin aus regensburg!
lg, tami

@mädchen (MAGERSUCHT)
Hab dir schon mal nen Teil gemailt, danke für deine Meldung übrigens, hab schon sehnsüchtig gewartet!!! Meine Erzählung geht vielleicht noch heut weiter, mal sehn... han dich lieb, hoff dir gehts gut, alles Liebe,Anja
"Fress-Attaken" (MAGERSUCHT)
Hallo..... meine letzte Mahlzeit, die ich zu mir nehme, ist das Mittagessen.... Ich will abends nichts essen nur manchmal kann ich nicht anders und esse doch was wobei ich danach ein ganz schlechtes Gewissen habe... Wie kann ich diese "Attaken" verhindern?
@cecile (MAGERSUCHT)
Hi du! Wie geht es dir? Kommst du besser klar? Lieber gruß Lisa
S O S!! wann kommt man inne klinik? (MAGERSUCHT)
hallo..ich soll vlt bald in das kinderhospital osnabrück eingeliefert werden..hab da total horror vor, weil meine eltern sagen in vielen stationären therapien sind nur so kaputte leute die sich gegenseitig tips geben um den ernährungsplänen zu entkommen..s

Naddel:
münchen :-)

@aline (MAGERSUCHT)
hi aline, war es dein beitrag "ich bin so scheiße"?? bist du sunny?ist es wegen mir, dass du dich wieder so dick findest?? ich weiß wie du aussiehst und du bist nicht dick. sorry wegen heute, aber ich war absolut nicht in der lage etwas zu unternehmen.
Wie lange brauchen essiggurcken zu verdauen???? (MAGERSUCHT)
Hi ich habe gerade 1 ganzes glas essiggurcken gegessen *schäm* wie lange brauchen die dinger bis sie in meinen magen wieder durch sind fühl mich soooooooooo voll rose178
komplett abmelden (PLAUDER-ECKE)
Hallo Leuz, ich fange nun bald eine Thera an und möchte lernen ohne das Forum zu leben, eben nicht im Netz sondern in der Wirklichkeit und deswegen würde ich gerne meinen account komplett sperren lassen oder löschen lassen, damit ich auch nicht mehr in Ve
suche Begriff für... (PLAUDER-ECKE)
...dafür, dass ich nicht zuhören kann? Ich höre nur den Anfang von dem was man mir sagt und dichte mir im Kopf die Antwort, ohne wirklich zu wissen worum es geht. Meine Antwort hat oft nichts mit der Frage/dem Gesagten des Gegenübers zu tun, weil ich im Ko

Denise:
Komme aus Oberstdorf!!

Scheiß essen!!!!! (MAGERSUCHT)
Hallo Es ist ja eigentlich, voll schön endlich das Wochenende ist. aber irgendwie hab ich im moment wieder viel mehr streß mit dem essen, ich ess so unterschiedlich unter der woche und muß dauernt aufpassen das es nicht in einen mega fressanfall endet. fr
beurteilung ES? (ESSSTOERUNGEN)
hey ihr ich hab ne frage an euch, ich kann meine "es" wenns eine ist, überhaupt nicht mehr einschätzen und hätte ganz gerne eine beutreilung von euch, was es für eine ist und ob es eine "ES" ist usw...... also früher habe ich häufig ge****, hatte fa´s, af
gut oder schlecht??? (Angaben) (MAGERSUCHT)
Hallo In letzter Zeit klappts mit dem Essen so gar ned gut. Normalerweise esse ich 1600 - 1700 kcal, es kommt aba mal alle 2-3 Tage vor, dass ich auch ~ 2000 kcal esse. Dann gehts wieder weiter mit 1700 und paar Tage später wieder mit 2000 kcal usw. Scha
Druck (BULIMIE)
HALLO bin grad auf dem weg aus der bulimie und versuch es jetz mit dem kotzen zu lassen(FRÜHER jeden Tag gekotzt) kann ich einmal in der woche so einen tag einbauen an dem ich breche um den kotzdrang loszuwerden natürlich jetzt nicht für immer aber am anfa
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Jemand aus Bayern????

« « «  ab-server-Foren 24.10.2014 22:28  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas