|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
suse: katrin, münchen! |
 |
liebe katrin,
entschuldige, daß ich noch nicht direkt auf deine mail geantwortet habe. ich hoffe, dir geht es "gut"!!! ich habe ab dem 15. osterferien, und würde mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest. ich glaube, ich fange einfach mal an mit meinem projekt, in den ferien hätte ich mal zeit dazu... wenn du lust hast, könnten wir uns ja treffen, wenn du in münchen bist. übrigens fänd ich die idee, bei deinen eltern zu fotografieren (du hattest ja gesagt, die sind im urlaub, glaube ich?) gar nicht so schlecht. da gibt es bestimmt ein paar erinnerungen? ansonsten ist regensburg ja nicht soo weit weg.
melde dich doch einfach mal,
deine suse
und vielen dank nochmal für deine mail!
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Katrin: RE: katrin, münchen! |
 |
Liebe Suse,
also bei meinen Eltern, das würde natürlich schon gehen, aber so viele Erinnerungen sind da gar nicht mehr. Zeichen meiner Existenz sind dort schon weitgehend getilgt... Außerdem käme ich mir da irgendwie wie eine Verräterin vor. Klingt ziemlich bescheuert, ich weiß, aber so bin ich eben. Habe einerseits eine irre Wut auf meine Eltern, bin aber dann doch wieder das liebe kleine Mädchen. Aber um so mehr ich darüber nachdenke, um so besser finde ich die Idee. Hier ziehe ich leider schon am 16. aus, das klappt dann also nicht mehr. Und mit meiner neuen Wohnung, das weiß ich noch nicht, ob die dafür geeignet ist. Ich meine, ich hoffe natürlich, dass sie nicht diese ganzen ätzenden Gefühle enthalten wird, die hier in jeder einzelnen Wand stecken. Wahrscheinlich ist das auch Blödsinn, da durch einen Ortswechsel ja nicht alles gleich besser wird. Aber ich finde dein Projekt einfach klasse, und ich denke, wir könnten uns ja auf jeden Fall mal in München treffen. Also wenn du willst. Willst du eigentlich in deiner Wohnung auch fotographieren? Oder auch überhaupt in München? Das Einfachste ist wohl, wenn wir dann mal telefonieren. Aber hier meine Tel-Nr. reinschreiben, da bin ich mal wieder zu paranoid... Meine E-Mail-Adresse ist norbertnickel@hotmail.com, dann können wir ja erstmal alles Weitere "bereden".
Jedenfalls wünsche ich dir alles, alles Gute und dass du einen schönen Tag hast.
Liebe Grüße,
deine Katrin.
|
|
|
|
Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «