Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Liiiiiiiiiebe *****

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Liiiiiiiiiebe *****  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

elfi:
Liiiiiiiiiebe *****
 Zum Anfang der Seite springen
... in, ich hasse mich nicht. Aber ich hab B. und MS.

Das soll vorerst geheim bleiben.
Jetzt das Problem:
Wenn es ums Essen geht - dann muss ich immer passen. Er wird es herausbekommen, dass ich MAGERSUCHT hab.

Ich möchte das alles nicht kaputt machen, noch bevor es richtig angefangen hat.
Habe soo angst, dass er nur am Anfang so vernarrt in mich ist.
Warum bin ich mir selber so wenig wert, dass ich DAS glaube.

Bitte helft mir !
Gruß
Elfi

@steffi (MAGERSUCHT)
Hallo du.... han eifach weder mol welle froge, wies dier so god.?? Ben jetzt ebe en wuche ide ferie gsi und han mech wäge dem ned gmäldet gha..... liebi grüessli.... shine
Hallo Danni (ESSSTOERUNGEN)
Hast DU inzwischen weitere INfos erhalten? Hast Du denn "nur" Freßsucht, oder entstand das aus einer Magersucht? Wie gehst Du damit um??? Würd emich freuen, etwas von DIr zu hören.
Party (MAGERSUCHT)
Hallo!Geh heute auf ne Party! Das erste mal seit ewiger Zeit........ Will durchfeiern und habe vor mir den Abend nicht durch meine MS oder Depris versauen zu lasssen! Ich werde NICHT schweigend in der Ecke stehen und doof gucken! Ich werde Party machen.
Stationär Roseneck/ Bulimie und viele Fragen (UM ODER UEBER DIE 30 UND BULIMIE)
Ein ziemlich schüchternes Hallo in die Runde; ich lese jetzt hier schon eine gewisse Zeit mit. Jetzt "Wage" ich es mal und stelle eine mir wichtige Frage(n): ich bin seit mehreren Jahren bulimisch und habe mich nun endlich dazu durchgerungen und werde ei
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Pauline:
Re: Liiiiiiiiiebe *****
guten Morgen du Verliebte :-)

ich glaub nicht, dass er nur anfangs in dich vernarrt ist.... ihr kennt euch ja schließlich nicht erst seit gestern Abend sondern schon 4 Monate lang!!

Und mach dir erst mal keine sorgen, dass er was von deiner MAGERSUCHT mitkriegt..
das würde erst richtig Thema sein, wenn ihr zusammenzieht oder so!?!
also bleib ganz ruhig und genieß dein junges Glück :-)))

Liebste Grüße und lass ein paar Schmetterlinge rüber fliegen !!

Pauline

WARUM????????????? (BULIMIE)
hi @ all Wann bin ich schlank? Warum dreht es sich in unserem leben nur ums abnehmen? Ehrlichgesagt ich habe schon garkeine gefühle mehr die ich zeigen kann da ich nur noch mitem k***** und überhaupt abnehmen beschäftigt bin. An was anderes kann ich gar
WAS ist es?????? (MAGERSUCHT)
Ich weiss es auch nicht... HAHA!!!
Stolz auf mich, aber noch nicht ganz !!! hab so Angst vorm zunehmen & ich brauch mal Eure Hilfe ! (BULIMIE)
ich hab sehr viel zugenommen aber auch sehr schnell wieder ab bin mit ng reingegangen und hab dann 11kg zugenommen in einem monat und einen monat später hatte ich die dann wieder weg und hab wirklich gesund und viel gegessen
Jahreszeitspezifische Traurigkeit (MAGERSUCHT)
kennt jemand das?zurzeit stehe ich jeden tag auf, und allein das atmen der luft macht mich traurig.geschweige denn wenn was passiert...
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

nutella*:
Hallo Elfi!

Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich so dolle für dich, kannste dir gar nicht vorstellen!! Ich bin auch in einen süßen Typ verliebt, aber leider traue ich mich nicht ihn anzusprechen........Schicksal....
Wünsche dir viel Glück mit ihm, du bist es wert!

lg
nutella

megaverstopfung!! was kann ich nur tun?? (MAGERSUCHT)
hallo ihr!! ich hab eine frage! ich bin seit 40 tagen k****frei (bis auf 4 rückfälle) und hab seit dem nur mehr verstopfung. ich weiß nicht mehr, was ich tun kann, ich hab schon so einen bauch wie eine schwangere! das ist total schlimm!ich merke wie ich
@miriam (ESSSTOERUNGEN)
ich finde deine einstellung echt bewundernswert!! wenn ich doch auch nur so normal DENKEN könnte!!! hast du eine ES??
keine konzentration (ESSSTOERUNGEN)
hallöchen... was soll ich nur tun? ich habe morgen eine wichtige schularbeit! ich sollte dafür lernen, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren!ständig schweifen meine gedanken irgendwo hin, nur nicht zu dem was ich lernen soll! ich habe so eine ang
ich kann nich mehr... (BULIMIE)
oh mann ich glaub ich halts nich mehr aus.. fühl mich voll mies, die ganze woche war sooo gut gewesen und der heutige tag einfach nur scheiße, 2 fa, nach dem ersten gekotzt und jetzt hab ich solche schmerzen im bauch, aber ich denk dass ich mich jetzt so b
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

elfi:
Danke, ihr beiden,

klar, hier, ganz viele Schmetterlinge an euch, ihr seid lieb

Rückzug (BULIMIE)
Hallo! Ich brauche euren Rat! Irgendwie `verbiete` ich es mir immer wieder mich mit Freunden zu treffen und ich weiß nicht wieso. Es tut mir so gut aber entweder sage ich ganz ab oder geh früher nach Hause oder bin den ganzen Abend schlecht gelaunt. Geht`
heilender Wickel (BULIMIE)
hallo ihr, hab vorhin gerade ein buch über wickel entdeckt. da hat es einpaar gute vorschläge: bei Blähungen, Krämpfe, Verdauungsbeschwerden, Nervosität und Stress Material: Kamillentee, Tuch, Tuch aus Wolle, Wasserbecken, Frottiertuch, 1-2 Wärmeflaschen
FA's ohne zunehmen (MAGERSUCHT)
hallo,bin recht neu hier und wollte mal fragen ob ihr das auch habt: fa's ohne dass ihr dabei zunehmt. ich kapier das überhaupt nicht,hatte gestern den ganzen tag echt viel gegessen,heute war ich gleichschwer auf der waage! ich hab etwa das gegessen: müsli
gedanken (MAGERSUCHT)
ich dachte ich eröffne mal diesen thread, um einigen gedanken freien lauf zu lassen, weil ich hoffe, diese behalten zu können und mich daran zu erinnern. wie einige von euch wissen, war ich jetzt zwei wochen im spital und werde jetzt in eine klinik gehen
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Liiiiiiiiiebe *****

« « «  ab-server-Foren 02.10.2014 06:21  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas