|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
_Kira_: Magersucht- Will jetzt wieder zunehmen. |
 |
Hey Leute
Ich habe eine Essstörung/Magersucht. Möchte gerne wieder zunehemen, aber weiss nicht richtig wie?!
Bin 1.69m gross und wiege 39.50kg. Wieviel Kalorien kann ich täglich zu mir nehmen, damit ich langsam und gesund zunehme?
Natürlich essen, essen, essen... doch das ist einfacher gesagt als getan. Es gibt sicherlich jemanden im Forum, der auch das gleiche Probem hat, wie ich. Was isst ihr denn so und wieviel Kalorien nehmt ihr am Tag auf?
Falls jemand von euch einen Essplan hat, wie sieht der so aus?
Brauche unbedingt eure Hilfe. Wäre super, wenn Ihr mir einpaar Tipps geben könntet...
Könnt mir sonst auch eine persönliche Nachricht schreiben.
Danke im Vorraus
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
/me?:
|
 |
"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen.Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen."
- aus "Der kleine Prinz" -
|
|
|
|
Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
geistchen:
|
 |
das checkt sie eh nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
electro.lore:
|
 |
| Zitat: |
Original von /me?
"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen.Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen."
- aus "Der kleine Prinz" - |
Oh, das muss ich mir merken!
Ich wollte "Der kleine Prinz " eh mal lesen... allerdings auf spanisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
/me?: RE: Magersucht- Will jetzt wieder zunehmen. |
 |
Ok, ich erklärs dir. Hab halt nichts besseres zu tun....
Warum erzählst du uns nur über deine Essstörung und nicht wer du bist? Oder glaubst du, deine Essstörung zu sein?
Dich macht doch viel mehr aus, als wieviel du isst und was du wiegst. Es gibt doch bestimmt interessanteres über dich zu erfahren, oder?
(Dazu fällt mir noch auf, dass du 39.5 kg schreibst. Klingt, als wärst du stolz drauf, sonst würd ich nämlich gleich 40 kg (oder besser noch gar keine Angabe) schreiben, so genau sind Waagen eh nicht. Aber wenn die 0,5 kg teil deiner Identität sind, dann wird es wohl besonders schwer, das zu ändern. Und wie das eigentlich geht, schreibst du ja schon selbst. Einen anderen Weg gibt es da wohl nicht.)
Ich glaube, du brauchst keine Tipps, wie du zunehmen kannst. Was brauchst du wirklich?
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren
04.02.2012 07:44