Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » miri

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen miri  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

N.D:
miri
 Zum Anfang der Seite springen
bist du noch da
oda bist du dabei mir ne lange email zu schreiben :-=?````

Nachruf (MAGERSUCHT)
Hallo ihr lieben Es ist schwer für mich dies zu schreiben aber ich möchte, dass ihr es wisst. Meine Tochter Lilly ( hier bekannt unter dem Namen fienchen88) Ist vor 6 Tagen ins Koma gefallen, weil sie extremes Untergewicht hatte. Sie ist 16 und wog nur noc
bääh (ESSSTOERUNGEN)
ahhhhhh ich hass mich so,letzten 2tage nichts gegesse und dann heut morgen hammer viel......bääääääääähhhhhhh
An meine süße Deliah (ESSSTOERUNGEN)
Hallo meine Süße, ich bin ja echt glücklich wieder etwas von Dir zu hören. Dachte schon Du hättest mich vergessen. War zwar öfters hier auf den Seiten, aber als ich nie ein Eintrag von Dir gesehen hab hab ich dann auch keine Lust gehabt groß zu schreiben.
Reiter unter euch? (PLAUDER-ECKE)
Wollt mal fragen ob es ausser mir hier noch ein paar Reit- fans gibt....? lg
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Miriam:
Re: miri
 Zum Anfang der Seite springen
ich bin daaa.
was von lola gehört? wie gehts ihrverwirrt will ja auch gar keine details...nur so ungefähr ...)
ich hab dir was bei deinem anderen beitrag geschrieben... bin erst jetzt wieder im internet... hatte eine lange nacht ; )

Urlaub (BULIMIE)
Hi!! Freitag geh ich für 10 Tage mit ein paar Freundin in Urlaub nach Taizé in Frankreich. Hab mir vorgenommen da keine AFM mitzunehmen... glaub aber nicht dass ich das pack. Weil, weißt ihr, wenn ich hier alleine bin, muss ich nicht essen, aber dort wo e
vorbei........oder neuanfang? (BULIMIE)
hallo leute!! an alle di meine sorgen wegen samstag mitverfolgt haben. bin gerade heimgekommen! ich weiß es hat jetzt vielleicht wenig mit bulimie zu tun, ok eigentlich doch. also wie gesagt gestern abend 20 uhr war treffpunkt beim restaurant wo wir zum e
Erdbeeren trigger!!! (MAGERSUCHT)
Hi! Wiviele Erdbeeren darf ich so essen. hab jetzt eine Suppe (100 ml: 37 kcal) und 500 g Erdbeeren gegessen. Fühl mich so voll und dick. War das zuviel mit den ganzen Erdbeeren. Was kann/sollte ich denn heute abend noch essen? Stella PS: Kann mir einer no
Normal essen und vielleicht zunehmen?! (MAGERSUCHT)
Hallo! Ich bin neu hier. Ich habe Magersucht und möchte endlich wieder normal essen lernen. Und zunehmen. Ich bin 1,71 m groß und wiege ca. 45,5 kg. Ich bin total überfordert wie viel Kalorien ich essen muß um zuzunehmen. Momentan esse ich so 1750. Aber oh
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » miri

« « «  ab-server-Foren 24.10.2014 23:15  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas