Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Nebenwirkungen

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Nebenwirkungen  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Klara:
Nebenwirkungen
 Zum Anfang der Seite springen
... immer überglücklich...Nach vielem Gekotze bin ich aufgrund des Flüssigkeitsverlustes sehr unkonzentriert.Wenn man sich dann wieder normal ernährt schwellen einem leider nicht nur die Osd. an,sondern der ganze Körper bläht auf,da er erst mal alles im Körper speichert.Leider ist bei uns der Stoffwechsel unheimlich niedrig,da der Körper lange gequält wurde und sich auf alles gefasst machen muss.Deshalb nehme ich auch schon bei einer Diät zu.

ausziehen (MAGERSUCHT)
ich weiss dass war erst gerade das thema hier.,... ich werde vermutlich auf August ausziehen und das ziemlich weit weg. In Tessin, Lugano, lebe jetzt in der Nähe von Zürich. Einerseits freu ich mich riesig darauf und freu mich endlich zeigen zu können da
Hi NICKI (ESSSTOERUNGEN)
Hi Nicki, nein er zwingt mich nicht zum essen. Zumindest nicht bewusst aber diese Kontrolle ob ich nach dem Essen aufs Klo renne und er fragt halt ziemlich viel...! Was mir sehr unangenehm ist! Ciaoi Dinchen
Brauche einen Rat !!! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar geht es schon seit Jahren so. Ich acht sehr darauf was ich essen tue und seit fast ein jahr ist es extrem geworden. Ich bekomme immer voll das sch
hallo wollt mich mal kurz vorstellen (ESSSTOERUNGEN)
hallo, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.... also ich bin auf dieses forum gestoßen und dachte, ich bin hier ganz gut aufgehoben, war vorher in nem anderen unterwegs, dort wurde jedoch jeder nur in watte gepackt, was ich nicht besonders hilfr
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

anna:
RE: Nebenwirkungen
... so lange bis mein Gesicht wieder abgeschwollen ist,zum Glück... sonst hab ich nicht viele Nebenwirkungen, außer dass ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann. Jemand redet, ich höre ihm auch zu, aber könnte nie im Leben wiedergeben was er gesagt hat.
Ich kenne viele, die haben schlimmere Nebenwirkungen. Ich bin auch ziemlich froh, dass es bei mir nicht so schlimm ist. Hoffe es wird auch nicht mehr schlimmer.

Viele Grüße anna

An Desiree!! (BULIMIE)
Hey na du!Ich wolte dir eigentlich nur sagen, dass ich dir noch zurück geschrieben habe, aber unsere Beiträge sind jetzt schon bei den älteren Beiträgen auf der Liste. Naja, wahrscheinlich hast du es schon bemerkt. Ich dachte nur, schreibste mal lieber,
an lia (ESSSTOERUNGEN)
hi lia... (falls du nicht schon mein RE gelesen haben solltset, kannst du es hier tun. steht das gleiche drin!) ich kann dir zwar keine genaue antwort auf deine frage geben, aber wenn du die mail von sade genau gelesen hast, ist es nicht schwer die fol
eisenmangel (ESSSTOERUNGEN)
hallöchen ich hab eisenmangel und möchte wissen welche nahrungsmittel ich essen sollte. ich hab schon gelesen kürbiskernen und erbsen. fleisch mag nicht weil ichs nicht gern habe. lg dai
Need help. (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihrs, zumal ich bin neu hier und bin selbst von einer Essstörung betroffen. Vielleicht ist es unpassend wenn ich bei meinem ersten Beitrag gleich zu so etwas komme, aber ich brauche dringend einen Rat. Eine gute Freundin von mir (18) hat schon seit
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

Freda:
selbst bei einer DIÄT nehm ich schon zu...:-(
... wenn ja, wie SCHNELL soll ich das steigern?
Ich möchte natürlich möglichst wenig ZUnehmen (hab ich ja nun leider schon wieder etwas), weiß jemand einen Rat/Tipp?
Hmmm, ist alles ganz schön kompliziert...
(Das mit den angeschwollenem Gesicht habe ich nicht, aber dass mir nach dem Kotzen so schwindelig ist, schon, da hab ich dann auch hinterher immer VOLL Durst...)
Naja.
Alles Liebe wünsch ich Euch allen (wie immer),
Eure Freda...;-)

ich will da raus (MAGERSUCHT)
Hallo nochmal, jetzt noch ein dritter beitrag, vielleicht will mir ja jemand direkt schreiben an meine Email Adresse. Würd mich über gleichgesinnte freuen, die ebenfalls sich von der magersucht nicht länger versklaven lassen wollen. hab in letzter zeit se
:) (BULIMIE)
Ein Tag voller Glück und herankommender Traurigkeit.Ein Freund war gerade da,hat mir im Gesicht zwar angesehen das es mir nicht so toll geht,aber er meinte "Du hast so ein schönes Erscheinungsbild und dein Lachen ist wunderbar"Wir haben viel geredet und er
Rückfall.........................-) (ESSSTOERUNGEN)
hi ihr, ich hatte heute wieder einen Rückfall und fühle mich total schlecht, warum hat mich Gott mit dieser Krankheit gestraft? ich kann nicht mehr so weiterleben. maus
@Mayon (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Marion! Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Wir haben uns im Sommer 2003 im Schwabinger KH kennen gelernt. Ich war damals mit Stephi und Gisela auf Station und später mit der anderen Stephi. Wie geht es dir inzwischen? Hört sich ja eher
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

climby:
RE: Nebenwirkungen
hallo ihr lieben

ich selber habe auch tierisch angst vor den nebenwirkungen. ich glaube, dass es eine illusion ist, wenn ihr denkt, dass das anschwellen des gesichtes das einzige ist. wie steht es mit den zähnen? das merkt man nicht von heute auf morgen, doch bestimmt in ein paar jahren. bulimikerinnen schaden sich sehr, denkt daran. vielleicht hilft das wissen darum, von dieser krankheit loszukommen.

liebe grüsse climby

@sunny(aline) (MAGERSUCHT)
Hey, das war ja mal ne schnelle Antwort! Ich bin 20 und komme aus Berlin. Und du? Ich schaue immer nur Simple Life, um mir Paris anzugucken, weil ich die so hübsch finde. Ich wünschte, ich würde so aussehen. Was für einen bmi hast du? Liebe Grüße!
Angst (ESSSTOERUNGEN)
Die Menschen lieben die Blumen und brechen sie Die Menschen lieben die Bäume und fällen sie Die Menschen lieben die Erde und vernichten sie Deshalb habe ich Angst, wenn jemand zu mir sagt: "Ich liebe Dich"
verzweifelt ---bitte bitte lesen----- (ESSSTOERUNGEN)
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe jetzt seit über einem Jahr ganz akut eine Essstörung und ich weiß nicht wie ich da wieder raußkommen soll. Ich habe ziehmlich schnell erkannt, das das was ich mache nicht normal ist und kämpfe seit nunmehr einem Jahr da
Frage zum Thema Bulemie und Ritzen???? (BULIMIE)
Hallo! Ich gehe in die 13.Klasse und wir müssen in Form einer Präsentation etwas zum Thema "Autoaggresives Verhalten" berichten. Wir haben unsern Schwerpunkt auf die symptomatk "Ritzen" gelegt. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Bulemie auch noch of
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Nebenwirkungen

« « «  ab-server-Foren 30.09.2014 07:54  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas