Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Nebenwirkungen

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Nebenwirkungen  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Klara:
Nebenwirkungen
 Zum Anfang der Seite springen
... immer überglücklich...Nach vielem Gekotze bin ich aufgrund des Flüssigkeitsverlustes sehr unkonzentriert.Wenn man sich dann wieder normal ernährt schwellen einem leider nicht nur die Osd. an,sondern der ganze Körper bläht auf,da er erst mal alles im Körper speichert.Leider ist bei uns der Stoffwechsel unheimlich niedrig,da der Körper lange gequält wurde und sich auf alles gefasst machen muss.Deshalb nehme ich auch schon bei einer Diät zu.

ausziehen (MAGERSUCHT)
ich weiss dass war erst gerade das thema hier.,... ich werde vermutlich auf August ausziehen und das ziemlich weit weg. In Tessin, Lugano, lebe jetzt in der Nähe von Zürich. Einerseits freu ich mich riesig darauf und freu mich endlich zeigen zu können da
Hi NICKI (ESSSTOERUNGEN)
Hi Nicki, nein er zwingt mich nicht zum essen. Zumindest nicht bewusst aber diese Kontrolle ob ich nach dem Essen aufs Klo renne und er fragt halt ziemlich viel...! Was mir sehr unangenehm ist! Ciaoi Dinchen
Brauche einen Rat !!! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar geht es schon seit Jahren so. Ich acht sehr darauf was ich essen tue und seit fast ein jahr ist es extrem geworden. Ich bekomme immer voll das sch
hallo wollt mich mal kurz vorstellen (ESSSTOERUNGEN)
hallo, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.... also ich bin auf dieses forum gestoßen und dachte, ich bin hier ganz gut aufgehoben, war vorher in nem anderen unterwegs, dort wurde jedoch jeder nur in watte gepackt, was ich nicht besonders hilfr
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
anna:
RE: Nebenwirkungen
 Zum Anfang der Seite springen
... so lange bis mein Gesicht wieder abgeschwollen ist,zum Glück... sonst hab ich nicht viele Nebenwirkungen, außer dass ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann. Jemand redet, ich höre ihm auch zu, aber könnte nie im Leben wiedergeben was er gesagt hat.
Ich kenne viele, die haben schlimmere Nebenwirkungen. Ich bin auch ziemlich froh, dass es bei mir nicht so schlimm ist. Hoffe es wird auch nicht mehr schlimmer.

Viele Grüße anna

An Desiree!! (BULIMIE)
Hey na du!Ich wolte dir eigentlich nur sagen, dass ich dir noch zurück geschrieben habe, aber unsere Beiträge sind jetzt schon bei den älteren Beiträgen auf der Liste. Naja, wahrscheinlich hast du es schon bemerkt. Ich dachte nur, schreibste mal lieber,
an lia (ESSSTOERUNGEN)
hi lia... (falls du nicht schon mein RE gelesen haben solltset, kannst du es hier tun. steht das gleiche drin!) ich kann dir zwar keine genaue antwort auf deine frage geben, aber wenn du die mail von sade genau gelesen hast, ist es nicht schwer die fol
eisenmangel (ESSSTOERUNGEN)
hallöchen ich hab eisenmangel und möchte wissen welche nahrungsmittel ich essen sollte. ich hab schon gelesen kürbiskernen und erbsen. fleisch mag nicht weil ichs nicht gern habe. lg dai
Need help. (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihrs, zumal ich bin neu hier und bin selbst von einer Essstörung betroffen. Vielleicht ist es unpassend wenn ich bei meinem ersten Beitrag gleich zu so etwas komme, aber ich brauche dringend einen Rat. Eine gute Freundin von mir (18) hat schon seit
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Freda:
selbst bei einer DIÄT nehm ich schon zu...:-(
 Zum Anfang der Seite springen
... wenn ja, wie SCHNELL soll ich das steigern?
Ich möchte natürlich möglichst wenig ZUnehmen (hab ich ja nun leider schon wieder etwas), weiß jemand einen Rat/Tipp?
Hmmm, ist alles ganz schön kompliziert...
(Das mit den angeschwollenem Gesicht habe ich nicht, aber dass mir nach dem Kotzen so schwindelig ist, schon, da hab ich dann auch hinterher immer VOLL Durst...)
Naja.
Alles Liebe wünsch ich Euch allen (wie immer),
Eure Freda...;-)

ich will da raus (MAGERSUCHT)
Hallo nochmal, jetzt noch ein dritter beitrag, vielleicht will mir ja jemand direkt schreiben an meine Email Adresse. Würd mich über gleichgesinnte freuen, die ebenfalls sich von der magersucht nicht länger versklaven lassen wollen. hab in letzter zeit se
:) (BULIMIE)
Ein Tag voller Glück und herankommender Traurigkeit.Ein Freund war gerade da,hat mir im Gesicht zwar angesehen das es mir nicht so toll geht,aber er meinte "Du hast so ein schönes Erscheinungsbild und dein Lachen ist wunderbar"Wir haben viel geredet und er
Rückfall.........................-) (ESSSTOERUNGEN)
hi ihr, ich hatte heute wieder einen Rückfall und fühle mich total schlecht, warum hat mich Gott mit dieser Krankheit gestraft? ich kann nicht mehr so weiterleben. maus
@Mayon (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Marion! Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Wir haben uns im Sommer 2003 im Schwabinger KH kennen gelernt. Ich war damals mit Stephi und Gisela auf Station und später mit der anderen Stephi. Wie geht es dir inzwischen? Hört sich ja eher
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » Nebenwirkungen



« « «  ab-server-Foren 19.09.2014 23:51  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas