Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Schluss gemacht.

 
Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Schluss gemacht.  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Babett:
Schluss gemacht.
 Zum Anfang der Seite springen

Versuche irgendwie gesund zu werden- das erfordert Egoismus- habe gestern mit meinem Freund schluss gemacht- ich kann ihn nicht weiter so behandeln (schlechte Laune etc.) das wäre einfach nicht fair, aber ich liebe ihn (das weiß ich jetzt, wo wir aufeinmal nach 8 Monaten getrennt sind- obwohl ich stark gezweifelt habe) - genau deswegen musste ich es tun. Muss an mir arbeiten. An mir allein. aber mir geht's schrecklich. tut mir leid, musste mich einfach mal ausheulen.

wieso krieg ich jetzt ne krise?? (MAGERSUCHT)
hallo ihr.. ach ich bin unglücklich obwohl ich weiss, dass ich es nicht sein dürfte! seit einer woche hab ich gegessen wann und worauf ich lust hatte und hab mich nicht mehr gewogen und nicht alles, was ich gegessen hab samt kalorienzahl aufgeschrieben. is
Hat es Klick im Kopf gemacht? (BULIMIE)
Hey Ihr Lieben! Ich glaube heute ist das erste Mal das ich etwas einigermaßen positives hier herein schreiben kann! Ich habe es geschafft, die Zeit heute ohne k*** zu überstehen. Es ist ein Kampf, aber ich werde ihn gewinnen. Zumindest für heute und es li
Pfannkuchen (MAGERSUCHT)
Ich weiß ihr mögt solche Fragen nicht, aber ich muss mal eine kcal-Frage stellen. Meine Mutter macht heute Mittag jetzt spontan Pfannkuchen und ich bin am überlegen, ob ich davon lieber 2 esse anstatt jetzt Reis.Wieviel kcal hat denn so ein Pfannkuchen
Abführmittel - endlich loswerden (MAGERSUCHT)
Hallo Ihr Lieben, bin leider seit mehreren Jahren schon stille Mitleserin. Und hab so ziemlich jede Facette der Essstörung schon mitgemacht. Da es mir nicht wirklich gut geht damit, gebe ich auch keine Ratschläge sondern halte mich absolut zurück. Nun ge
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
nora-Marie:
Re: Schluss gemacht.
 Zum Anfang der Seite springen
Wenn du dir sicher bist dass dies der wichtige Weg ist... dann geh ihn und habe Mut. Ich wünsche dir viel Kraft. Hoffe du schaffst es. Was danach kommt, wird es sicher wert gewesen sein smile

Sportzwang (MAGERSUCHT)
Hi ! Kennt ihr diesen Zwang, Sport zu machen? Ich bekämpfe ihn gerade enorm, denn wenn ich ihm nachgehen würde, würde ich dauernd Sport treiben, nach Hause rennen, joggen, ... Ich habe mein Zielge´wicht zwar erreicht, aber ich will mich nicht so fertig ma
Normal............. (BULIMIE)
Ich gehe durch die Kleiderständer, mein Mann ist mit und ich sehe ein Kleid - echt schick. Der Preis ist auch ok. Mein Mann sagt - kauf es doch! Ich greife nach dem Kleid und suche nach den Größen. 34 oder 36, sagt er und ich erwidere - nein 38 . Na ,sagt
Rückfall?! (BULIMIE)
ich finde es nicht eigenartig... vielleicht gönnst du dir im unterbewußtsein dieses glück nicht....
War das zu viel (MAGERSUCHT)
Ich bin grad richtig panisch war das für heute zu viel? früh: 1jogole joghurt, 1 apfel, 1birne zm: mango, 1nektarine mittag:körnersemmel mit hühnchenbrust und harzer käse 2 nektarinen, 1 apfel zm: karotten abend: große portion sushi (20 so dinger) mit gurk
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 
borntoloose live towin:
Re: Schluss gemacht.
 Zum Anfang der Seite springen
du schaffst das schon!
hast du ihm denn den wahren grund gesagt??ich hoffe, dass du nicht azfgibst und dein ziel erreichst!
ganz liebe grüße

TriemliXX (MAGERSUCHT)
isch mr glaub uufgange wer bisch....finds eifach huere truurig das nöd häsch chönä säge aber naja ich nimm etz mal aa das dus au nöd liecht häsch und ufs oute bini ehrlichgseit au nöd so scharf.....oder hetts zumindest vermide, wänns gange wär.....aber öpi
frage an die männer hier (ESSSTOERUNGEN)
hallo ihr lieben männer unter uns, ich hab mal eine frage an euch. was für frauen gefallen euch, so von der figur her? total dünn, oder eher mit bissl mehr auf den rippen oder auch dicke frauen. jetzt den charakter mal außen vor gelassen (denn der ist zwe
HALLO MEIN STERNCHEN!!! :-) (ESSSTOERUNGEN)
Hallo mein sternchen,oder lieber Soni! Und wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gut!?Danke für den lieben Beitrag im magersucht Forum!*ganz lieb umarm*Bin froh das es dich gibt! Und was hast du heute so gemacht?Ich war in neuwied kaufen,war ganz sch
Offtopic : Freundschaft / Urlaub... (MAGERSUCHT)
na ihr?!?! mh...ich muss mir da mal von der seele labern... also naja ich hab halt in der klinik in der ich war,eine person kennen gelernt die mir mittlerweile sehr am herzen liegt...wir wollten auch nächstes jahr zusammen urlaub machen...is auch eigentli
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Lilky:
Re: Schluss gemacht.
 Zum Anfang der Seite springen
Ich würde auf jeden fall versuchen ihm das ganze zu erklären. Wie hat er denn reagiert? Weiß er von deiner ES?

Goldammer (MAGERSUCHT)
Hallo Du!Ich habe Dir noch unter dem alten Beitrag geantwortet, melde Dich doch mal wieder, ja? Liebe Grüsse, Hannah
Hoffnung auf ein Leben ohne ms und b?! (ESSSTOERUNGEN)
HI ihr! Hab gerad wieder ne Menge Dulcolax geschluckt. Ich weiß ich muss aufhören, ich richte mich nur zu grunde so. Aber es geht einfach nicht. Die Stimme und die alten GEwohnheiten sind so fest drin. Gibt es überhaupt Heilung? Mir ging es zwar eine Zeit
Blut gespuckt, Hilfe!! (ESSSTOERUNGEN)
Hi! Hatte vor etwa 2 1/2 Stunden leider mal wieder einen Rückfall. (4 Tage hatte ich diesmal durchgehalten) Hab Nudeln mit Soße, Brötchen und viele Süßigkeiten gefressen und gekotzt.Auf einmal (war vielleicht halb fertig) kam Blut mit. Ich hab zwar so
Zu spät zum aufhören??? (MAGERSUCHT)
hej ich bin echt unzufrieden mit mir und so vor einer woche hat des dann angefangen dass ich immer weniger gegessen habe, bzw es nicht geschluckt hab sondern wieder ausgespuckt oder sowas.. ich weiß selber wie doof das ist und ich weiß auch dass das echt g
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 
traurige prinzessin:
Re: Schluss gemacht.
 Zum Anfang der Seite springen
hi
ich kann ja verstehen das du leidest aber so tust du dir und deinem freund weh eine trennung war übertrieben halte nur etwas abstand
alles liebe traurige prinzessin

Vera (MAGERSUCHT)
morgens: 1 scheibe vollkornbrot mittags:1Pfannkuchen nachmittags:200gmagerquark abends:2 bonbons gleich noch 2 scheiben brot, etwas feta und magerquark (300g?) was sagt ihr? ist doch ganz in ordnung, oder?freu mich über antworten vera
Highfield`06 (PLAUDER-ECKE)
Hallo ihr lieben wer von euch geht dieses jahr zum Highfield oder war überhaupt schonmal da? Würde mich echt interesieren lg
Hab ich bereits..... (MAGERSUCHT)
He Leute brauch bitte eure Hilfe! Wie weiß man eigentlich das man Magersucht hat? Mir ist bewusst das bei mir eine Es vorliegt da ich schuldgefühle und einen hass auf mich selbst bekomme wenn ich esse!ich bin auch die typische kalorienzählerin und ja k
man fragt sich warum ich (PLAUDER-ECKE)
[font=Century Gothic]hallo [/font] [font=Century Gothic]man fragt sich warum hab ich so was eigentlich und warum mach ich so was gute frage.[/font] [font=Century Gothic]und ich weiss das es eine krankheit ist das hab ich schon eingesehen aber es hoert sic
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » Schluss gemacht.



« « «  ab-server-Foren 02.10.2014 00:18  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas