Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Schreib nicht mehr hier im Forum.....

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Schreib nicht mehr hier im Forum.....  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



amy21:
Schreib nicht mehr hier im Forum.....
 Zum Anfang der Seite springen
Hi ihr Lieben!

Das hier schreibe ich vorallem deswegen weil ich denke dass mein anderer Beitrag vielleicht gelöscht wird....

Ich habe aber einige Leute hier sehr gerne und möchte mich einfach von euch verabschieden weil ich nach dieser Aktion natürlich nicht mehr hier schreiben kann weil ich mich daneben benommen habe unglücklich ........

Also besonders @Parsley, RedRose, Josi etc. Bitte macht weiter!!Versucht hier Rüchhalt zu finden und gesund zu werden ! Ihr schafft das smile !!

Ganz liebe Grüße, amy

@feele (MAGERSUCHT)
hast heut noch zeit zu chatten?
An Angelina(und alle)!!!!!! (ESSSTOERUNGEN)
Hey! Also in eine Therapie zu gehen ist schon krass.Aber es ist jedem anzuraten.Es ist aber nicht so leicht.Denn die Wartezeiten sind von 3-?Monaten.Eigentlich konnte ich mich und andere Leute sowieso schon immer gut analisieren.Aber man bekommt schon and
Guten Morgen@all (ESSSTOERUNGEN)
Ich fahr ja heut weg,an den chiemsee!!Die Sachen sind alle gepackt und ir fahrn jetzt dan irgendwann los.Ich hab solche Panik.Meine Mutter hat vorhin mein Arme gesehn und mich gefragt woher ich das hab.Ich hab ihr gesagt es war unser Hund.Ich glaub abgenom
über das niveau hier im allgemeinen (MAGERSUCHT)
bin ja eigentlich bei hungrig-online.de. habe mich während der sonnabend-schließung dort ,mal hier umsehen wollen. scheint mir offensichtlich, dass es hier sehr viel mehr mädels gibt,die nicht nur zu krank sind, um das gesundwerden anzugehen, sondern
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Léoni unregistriert:
 Zum Anfang der Seite springen
... enn sie Dein Schreiben lesen, weil sie selbst eben nach kurzem Jammern gehandelt haben, damit es ihnen besser geht, das kannst Du ihnen nicht verübeln.

Niemand greift Dich als Person an, sondern Deine Lethargie !
Jedem darf es mal schlecht gehen, aber dann hat derjenige auch verdammt wenisgstens den Versuch zu starten dass es ihm besser geht. Und wenn Du es schon 1000 mal versucht hast, dann ist dies eben der 10001. VErsuch.

Grüße
Léoni

ich wollte "es "nicht (BULIMIE)
was soll ich nur tuen? ich hatte eben einen FA und wollte nicht k***** doch ich halte es nicht aus. wenn ich meinen körper anschaue könnte ich heulen.ich finde es echt ekelhaft. dabei will ich es doch garnicht mehr.mir geht es echt mies. heute morgen auf
an lara (ESSSTOERUNGEN)
liebe lara ja, du fragst, ob sich bulimie und die pille vertragen. ich denke, dass sich bulimie mit gar nichts verträgt. denk nur an all die schlimmen folgen (faule zähne, herzrhythmusstörungen, speiseröhrenriss...). kümmere dich besser darum, wie du au
grundumsatz messen (ESSSTOERUNGEN)
Hat das schon jemand gemacht? Wo? Wird das auch bezahlt?
Fingernägel knibbeln (BULIMIE)
Ich knibbel schon seit meiner Kindheit an meinen Fingernägeln rum, aber momentan ist es echt extrem. Ich habe es geschafft seit mehreren Monaten nicht mehr zu k*** und auch gar nicht mehr daran gedacht. Aber im Moment habe ich fast täglich das Verlangen da
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 



amy21:
 Zum Anfang der Seite springen
... stens in die letzte Vorlesung heute gehen etc.

Mich einfach in die Arbeit stürzen...

Dass ich das gestern nicht konnte weil ich körperlich zu nix mehr in der Lage war hat dann wahrscheinlich auch zu meinem komplett Zusammenbruch geführt weil ich mich eben nicht so wie sonst ablenken/abreagieren konnte........

Alles ist mir natürlich auch jetzt schon furchtbar peinlich......aber ich kann's auch nicht rückgängig machen.

Liebe Grüße ,amy

Ablenkung (MAGERSUCHT)
Muss noch schnell was los werden, auch wenn manche jetzt denken mögen, ich werde zur Großmutter:-) Aber jetzt im Herbst habe ich emin Häkelzeug wieder ausgegraben, habe letztes Jahr in der Klinik aus Langeweile zu häkeln angefangen und ich muss sagen, die
Für unsere arme kranke Person! (ESSSTOERUNGEN)
Ich weiß ja nicht, was Du erreichen willst. Aber ärgern kannst Du niemanden. Uns ist das echt egal. Es lässt uns total kalt.Und jetzt vergiss nicht, mir etwas Gemeines drunter zu schreiben. Aber wenn Du dies tust, vergiss nicht, dass mich das nicht im ge
Therapie ganz ohne Arzt ? (MAGERSUCHT)
Hat jemand Rat?HAb momantan sehr starke Nierenschmerzen tut höllisch weh kann nachts nicht schlafen ect. Auch ist mir voll oft übel und ab und zu hab ich FIeber ..........Hunger hab ich auch nicht so wirklich...............Auch meine Konzentration ist a
Streit-->Selbsthass--->Strafe (MAGERSUCHT)
Ich hatte nen schlimme streit fühle mich schldig, schlecht, dumm, klein ich will mich strafen, hasse mich und meinen körper das essen wird immer schwerer. noch halte ich durch, aber irgendwann geht es nicht mehr. das leben wird ums essen herum einfach imme
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



amy21:
 Zum Anfang der Seite springen
... nimal gegenüber sehr nahestehenden Personen aber nicht in dem Maß in dem ich sie habe...
Ich war der Ansicht dass es mir gut tun würde dass einfach mal alles raus zu lassen......

Genau das Gegenteil ist der Fall.......Ich fühl mich kein Stück besser.

Noch ein Grund mehr so einen Zusamenbruch nicht mehr zu zulassen....In diesem Fall ist es tatsächlich am besten die Sache mit sich selber auszumachen bzw. zu unterdrücken.

Liebe Grüße, amy

@lütte (BULIMIE)
Hallo Lütte. Klar habe ich Lust, Dir zu schreiben. Ich finde es richtig gut, dass es dieses Forum hier gibt. So kann man sich mal mit Menschen unterhalten, die WIRKLICH verstehen können, wie es einem geht, und die nicht wie der Blinde von der Farbe reden.
Aufgehört zu kämpfen (BULIMIE)
ich war schon mal soweit-ich weiß das es geht. aber jetzt wachsen mir die probleme wieder über den kopf und ich hab wieder aufgehört zu kämpfen. dabei hasse ich die es wirklich. und nun?kennt das wer?
Intoleranzen? (MAGERSUCHT)
Guten Abend, Halli Hallo :) Nunja, ich bin schon sehr lange angemeldet, hatte mich eine zeitlang sehr von diesem Forum distanziert, aber nun wieder hierher gefunden, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen bzw. ratschlagen könnt.Vor einiger zeit, es war i
Therapie im Neoprenanzug / Erfahrungsaustausch (MAGERSUCHT)
Hallo Forumsgemeinde, mache seit einigen Monaten eine Therapie mit einem Neoprenanzug, ähnlich so wie sie hier beschrieben ist: [URL]http://www.3sat.de/page/?source=/nano/bstuecke/118149/index.html[/URL] Infos im Netz gibt es darüber sehr viel. Gestartet
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » Schreib nicht mehr hier im Forum.....



« « «  ab-server-Foren 31.07.2014 03:17  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas