wer war schon in der Seepark Klinik in Bad Bodenteich? oder kommt jemand bald dort hin. Ich werde im Februar dort aufgenommen...vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir etwas über die Klinik etc erzählen kann (also gesehen hab ich sie schon beim Vorgespräch...
)
bis zum februar ist es nicht mehr lange... geh hin und mach deine eigene erfahrung, dein eigenes bild. so oder so, dir wird es nie genauso gehen wie anderen vor dir, neben dir oder nach dir.
Hallo. Ich war schon dort, voriges Jahr.
Ist echt ne gute Klinik, die Leute helfen dir wo sie können-wenn du sie lässt. Die Umgebung ist richtig schick.
__________________ Ein Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: "Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Du warst recht lang weg.
Ich wünsch Dir alles Gute
__________________ Ein Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: "Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
es werden sicher nicht die einzigen klinikserfahrungen bleiben. wer angst vorm essen hat, muss auch angst vorm therapieren haben, das ist nur logisch. schnattern entlastet.
Hi
hatte dir vor einiger zeit eine erneute ffn geschickt. bist du inzwischen schon in der Seeparkklinik?
würde mich freuen wenn du (wie auch immer antwortest)
mondkind