Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » sojamilch erwärmen?

 
Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen sojamilch erwärmen?  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Jule*:
sojamilch erwärmen?
 Zum Anfang der Seite springen
hallo

tut mir echt leid euch immer mit meinen sojafragen zu "belästigen" Zunge raus
ich habe mir die sojamilch gekühlt mit kalzium von alpro soja gekauft und wollte mal fragen ob ich die verwenden kann wie normale milch, sprich erwärmen etc. find enichts auf der i-net seite. weiß das wer?
Jule

könnt ihr mir helfen??!! (MAGERSUCHT)
Autor: mary (---.proxy.aol.com) Datum: 09.10.04 11:21 hi könnt ihr mir bei einem leckeren gesunden abendessen helfen oder eure hier aufschreiben, ich bin voll durcheinander weil alle wsas anderes schreiben, ich meine abends nur eiweiß, kohlenhydrate, bl
Kuchenrezept (PLAUDER-ECKE)
hallo ihr, meine schwester hat bald geburtstag und ich wollte ihr einen kuchen backen, weil sie sich den auch gewünscht hat. aber ich weiß gar nicht was für einen. habt ihr schöne ideen??? wenn es geht mit wenig zucker und wenig fett... ich hab angst, dass
likörfrüchte (PLAUDER-ECKE)
Hallo, wär schön, wenn mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen könnte...Meine mam hat bald geburtstag und wünscht sich ihre geliebten likörfrüchte. Doch die gläschen, die ich ihr immer gekauft hat gibt es nich mehr. Wisst ihr wo man noch welche kaufen
Bad Bramstedt April-Juni 2005 (ESSSTOERUNGEN)
Hallo!! Gibts hier jemanden, der zufällig auch im April, Mai oder Juni 2005 in Bad Bramstedt war?? Vielleicht ja sogar noch auf der 11. Meldet euch doch mal. LG Julchen
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



JustMe:
 Zum Anfang der Seite springen
ich selber hab schon oft gemerkt, dass sojamiclh in verbindung mit wärme ein bisschen "krisselig" wird...weiß nicht, woran das liegen könnte...sieht aus, als wenn das eiweiß gerinnen würde. vielleicht stärker als bei milch

Zunahme (MAGERSUCHT)
Hi!Ich bin ms,wiege 49kg undbin 173cm groß.Ich versuch schon seit einiger Zeit aus diesem Mist rauszukommen.Ich überwinde mich viel zu essen.Hab mir sogar meinen Sport fast abgewöhnt.Aber mit dem Essen klappt es nicht so richtig.Ich schaff gerad das,was ic
weniger sport (MAGERSUCHT)
Mein Problem betrift eigentlich nicht den jetzigen Moment. Ich mache sehr viel Sport und esse, denke ich, ausreichend und mit gutem Appetit. Doch was wird wenn ich wegen dem Wetter nicht mehr täglich mit dem Rad zur Schule fahren kann? Das ist immerhin übe
bulemie-suche ein mädchen,dass mit mir über bulmie talken will (ANGEHOERIGE)
halloich suche auch ein mädel, dass mit mir über diese krankheit reden will! ich hatte 3 jahre bulemie und möchte dennoch anderen helfen oder bestimmte sachen ausstauschen! ich bin 18 komm aus nrw und mach grad mein abi! ja würd mich einfach nur wahnsi
mal wieder da... (ESSSTOERUNGEN)
naja keine ahnung ob mich noch wer kennt war ja sicher seit bald nem guten jahr nich mehr da aber falls mich noch wer kennt würd ich mich auf rückmeldungen freuen :) lg Joyce
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 



dereg_070606:
 Zum Anfang der Seite springen
hey du! wenn du sie in heißes wasser tust, dann gibts flöckchen! ansonsten kannst du sie aber ganz normal warm machen! mikrowelle, ofen...geht alles! ehts um die lactose? esgibt nämlich auch lactosefreie milch etc. pp!

Kathrin

@ Rüdiger (MAGERSUCHT)
halloWie ich gelesen habe bist du Krankenpfleger (??)dann muss ich dich mal was fragen, vielleicht kannst du mir helfen. ich nimm Concor 5mg.....was passiert, wenn man zuviel von denen nimmt? Kann das gefährlich werden oder was passiert? Danke
@julie (MAGERSUCHT)
Hallo, ich habe Deinen Beitrag über die Kaliumwerte erst sehr spät gelesen. Ich würde gerne mehr über Dich und wie Du mit Deinen Werten zu Zeit klar kommst erfahren. Ich kam mit einem Kaliumspiegel von 2,5 ins Kh dort war er am Einweisungstag dann bei 2,
guter thread;) (BULIMIE)
hallo ich hoffe es geht euch gut ,war nun längere zeit nicht in diesem forum ,weil ich es für sinnvoll gehalten habe ,mal etwas abstand von dem allen hier zu nehmen und jetz grade dachte ich mir ,schau ich mal vorbei und sieh mir ein paar beiträge an ,naja
@anonymerus & @Jamie (MAGERSUCHT)
Hallo Mädels, wie siehts aus? Seid ihr noch dabei? Positive/negative Rückmeldungen? Liebe Grüße Trini
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Jule*:
 Zum Anfang der Seite springen
... be. den naturjoghurt kriege ich aber nicht runter...aber mit frucht (alpro soja) schmeckt er gut. sorgen mache ich mir nur wegen des fettgehaltes....habe bisher nur 1,5% und 0,1% joghurt gegessen und nun 2,2% (alpro soja)und dazu auch noch mit viel zucker unglücklich bin echt zu blöd. sollte mich freuen eine alternative gefunden zu haben. andere alternativen zu joghurt (außer minus l und sojajoghurt) kennt hier auch keiner, oder?
Viele Grüße
Jule

Das erste Mal geritzt...HILFE!!! (MAGERSUCHT)
Bitte helft mir... Heute habe ich mich das erste Mal geritzt... Ich war so verzweifelt! Da ich nich mehr kotzen will, griff ich zur Schere...ich wollte irgendwo meinen Druck ablassen...War so erleichtert,als ich das Blut gesehen habe...das is doch krank?
@Cia* (ESSSTOERUNGEN)
hallo du! weiß nicht ob du heut hier bist...guck ab und zu mal rein....falls du da sein solltest..... josy
kaugummi (ESSSTOERUNGEN)
Wenn ich nen FA hab ess ich oft ca. 30-40 stück kaugummi. Nimmt man davon auch zu? (also hab mir ausgerechnet 40 stück haben ca. 90 kcal)
verunsicherung durch wg (MAGERSUCHT)
Und wenn die beiden aus dem Fenster springen wollen, meinst du dann, du müßtest auch springen? :D Sorry, den Spruch hab ich auch immer gehasst, als meine Ma mir den an den Trotzkopp geknallt hat, aber in diesem Falle ist er einfach WAHR. Die beiden wolle
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 



-nebel-:
 Zum Anfang der Seite springen
also, im kaffee ist es echt eklig eben wegen des flockens ...

Zitate (ADIPOSITAS)
"Nicht essen. Ich lass es nicht zu , daß Du etwas ißt. Ich lasse Dich frei, sobald du dünn bist, das schwöre ich. Wenn Du erst einmal dünn bist, ist ALLES gut". "Meine Konzentration auf Details beruhigte mich. Ich weigerte mich einfach, die Welt als grö
Trinken (MAGERSUCHT)
Hey ihr Süssen! Ich habe mal eine Frage. Wie viel Kcal oder überhaupt wie sehr setzt eine Tasse Cappuccino oder heiße Schockolade (mit wasser gemacht) an? Da ich mich fast nur noch davon Ernähre (also trinkenmäßig) würde ich das gerne mal wissen, ob das se
an mac (ESSSTOERUNGEN)
Lieber Mac Ich habe Träume und will sie auch erreichen, aber ich habe Angst vor der Zukunft, daß ich ewig so einsam bleiben werde. Ich möchte gerne auch so sein wie miene Ma: sie hat Freunde, Familie, ein schönes Leben und sie kann essenj und bleibt dabei
Fruchtmolkedrink (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ! Hab gerade einen 3/4 l Fruchtmolke getrunken, aber so ne mit süßungsmitteln, also kein zucker. weil es mich interessiert hat, hab ich mir die kcal dieses getränks ausgerechnet - also 27 kcal / 100 ml - und 750 ml sind es bitte das sind ja 20.250
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » sojamilch erwärmen?



« « «  ab-server-Foren 24.04.2014 15:32  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas