|
|
HalloPreity,
genau wie Missy schon gefragt hat, frage ich mich, warum Du Deinem Arzt nicht ALLES erzählst. Vielleicht hast Du aber auch so ein Glück und Dein Arzt hat schon längst erkannt, warum Du immer so krank bist und Du Stimmungsschwankungen hast.........eigentlich typische Merkmale.
Kluger Arzt, wenn er deshalb diese Klinik, die auch Essstörungen therapiert gewählt hat!
Was den Fragebogen anbelangt: Es könnte ja auch sein, dass es Dir so leichter fällt, Dein unnormales Essverhalten anzugeben, als wenn Du jemanden gegenüber sitzt. Dennoch rate ich Dir, Dich zu öffnen, damit die Ursachen gekklärt werden können.
lg silvi
|
|
07.02.2010 10:00 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von silvi
HalloPreity,
genau wie Missy schon gefragt hat, frage ich mich, warum Du Deinem Arzt nicht ALLES erzählst. Vielleicht hast Du aber auch so ein Glück und Dein Arzt hat schon längst erkannt, warum Du immer so krank bist und Du Stimmungsschwankungen hast.........eigentlich typische Merkmale.
Kluger Arzt, wenn er deshalb diese Klinik, die auch Essstörungen therapiert gewählt hat!
|
wie klug wenn sie nicht dazu steht ^^
__________________ Bereue nichts was du getan hast wenn Du in diesem Moment glücklich warst
I have to learn to be brave in my beautiful mistakes..
|
|
07.02.2010 14:35 |
|
|
|
|
Vielen Dank für die ganzen Antworten! ;-)
Habe den Fragebogen jetzt ausgefühlt,und das alles auch angeben.Den Fragebogen muss ich übriegens erst bei der Ankunft ( mitte nächster Woche) abgeben!
Übriegens hat die Klinik gar nicht mein Hausarzt ausgesucht,sondern die Krankenkasse auf anraten eines Pychologen wo ich war.Das der hier mehr vermutet hat,als ich ihm gegenüber zugegeben habe,kann schon sein! 
Mein Hausarzt jedenfalls hat glaube ich wirklich keine ahnung! Und ganz erlich,wüsste auch nicht wie ich ihm das sagen sollte! :-(
|
|
07.02.2010 14:45 |
|
|
|
|
Hallo,
dann ist es scheinbar ein kompeterter Psychologe!
Deinem Arzt es zu erzählen wäre sicherlich kein Problem, obwohl ich
mir nach nun bekannter Abfolge gut vorstellen könnte, dass er bereits
schriftlich von dem Psychologen informiert wurde......
Ich habe damals so ein Schriftstück bei Psychologen unterschrieben,
dass ich damit einverstanden sei, dass mein HH über alles informiert
wird. Ich weiß nicht, ob nur dann Auskünfte erteilt werden dürfen
Finde es jedenfalls sehr vernünftig, dass Du den Fragebogen nun
"komplett" ausgefüllt hast! Kann nur von Vorteil sein!
lg silvi
|
|
07.02.2010 14:51 |
|
|
|
ab-server-Foren: Essstörungen |
|
|