Tobi, Tobi, Tobi

Essstörungen

Bist noch da?
Sollten wir es geschafft gleichzeitig online zu sein?

Gruß Paulinchen

Hi du wie gehts dir? mir komischerweise im moment gar nicht so schlecht, obwohl ich keinen grund dazu hätte... naja, ich geniesse das jetz einfach und frag mich am besten nich, warum das so ist...war bei der therapeutin, hab ihr n bisschen über mich erzä

habe dir noch was auf deinen beitrag "jemand da" geschrieben, hab nicht dran gedacht, dir gleich direkt zu schreiben. liebe grüße fiene

Hey Leute 8) ich brauch einen neuen Personalausweis. Jetzt hab ich aber nur ein Passfoto da das ich sehr schön finde. Weiß jemand was mit diesen Passfotos geschieht wenn man sie beim Einwohnermeldeamt abgibt? Bekommt man die dann wieder zurück? Oder gib

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute morgen vor der Therastunde noch schnell gebadet und mir die Haare gewaschen (Shampoo rein, Kopf unter Wasser). Hab' mir dann danach die Ohren mit Wattestäbchen trocken machen wollen, als ich plötzlich nichts mehr aufm link

Hallo Paulinchen,

kennen wir uns? Hmmmm, Dein Name kommt mir zwar bekannt vor, aber....

Stimmt, wir hatten schon einmal Kontakt, nicht wahr? *ggg

also meine neue mail addy is LXisSorbas@gmx.at hab noch was gepostet zu meinem thread!! lg Knuffi

Bin total traurig und verwirrt.Hab in den letzten 2 Tagen versucht zuzunehmen was auch geklappt hat.So da geh ich gestern mit meinen Hund raus und da kommt so ein Typ aufm Rad lang und brüllt weg da fettarsch.Haaallooooo bin 178 und 49 kg wo kann da noch f

Hey du, ne hab keine email erhalten,obohl,vielelicht bei web.de,muss ich mal gucken gleich:-) wie gehts dir so?mir nur noch beschissen..... MEld dich mal,bitte,Steffi

Jetzt MTV einschalten!!!!

ja *böse guck*
hatten wir mal......

Gedächtnis wie ein MANN!

Autor: mary (---.proxy.aol.com) Datum: 09.10.04 11:14 HALLO ICH HABE WIEDER EINIGE FRAGEN: weis jemand wie viel kcalos knoblauch hat?? ich habe einen ohne zusätze eingefroren gesehen der hate ganze 113 kan das sein auf 100g?? und was sind nährfasern???

Hallo, ich habe mir heute eine neue Hose gekauft. In der Grösse 25. Trotzdem fühle ich mich zu dick !!!!

Hallo! tut mir leid, dass ich dafür extra einen thread aufmache, aber ich möchte mich gerne deregistrieren lassen, da ich merke, dass mir das forum nicht gut tut! hat von euch eine(r) ne ahnung, wie ich das anstelle? danke schonmal im voraus!! lg shay

Hi zusammen,ich habe ein Problem! Also eigentlich bin nicht ich es, sondern meine Freundin. Bevor sie mir erzählte, dass sie an Bulimie LEIDET und ich mit ihr drüber gesprochen hatte, war ich immer der Meinung, es sei eine reine Wohlstandserkrankung und

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Suche