hi hanna was ich mache um dagegen anzukämpfen? ich versuch alle möglichen sachen, um nicht ans essen und kotzen zu denken, aber das is SOOOOOO schwer!!! manchmal möchte ich am liebsten echt nur sterben und meine ruhe haben meine eltern meinem, wenn ich ein

Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich das Forum der hungrigen Seelen fertiggestellt. Hier können alle Themen besprochen werden, die euch bewegen und auch die angehörigen kommen zu Wort. Egal ob Borderline, Essstörung oder m*i*ss*b*r*a*uch, hier findet jede

Hallo,ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich suche dringend eine gute Fachklinik! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?Ich hab eine atypische Bulimie.

Hey, ich hab mal eine Frage. Wenn ich z.B. heute einen FA habe und ca. 3000kcal zu mir nehme und am nächsten Tag nur 1000kcal, ist das dann wieder "ausgeglichen" und ich liege im Durschnitt immernoch bei 2000kcal? Also nehme ich duch den FA zu, obwohl ich

Hey!! Hatte letztens eine Op und war dann gestern beim Hausarzt, damit er die Fäden zieht. War schon fast draußen(musste nur noch auf das KG-Rezept warten) da kam dann mein richtiger Hausarzt an und sagte zu mir, er möchte einmal mit mir sprechen, ich sol

Hi! Du hast recht, hab gestern schon wieder neuen Mut gefasst, es heute wieder zu schaffen aber wenn ich halt alleine bin ist`s noch schwerer. Wenn ich jemanden hab der mit mir isst und danach bei mir ist, halt ich`s durch. Darf ich fragen wie`bei dir ist

...auch mal einen essplan von mir hier reinstellen, aber ich trau mich nicht so recht. ich weiß, dass ich immer noch zu wenig esse, und dass esspläne hier *verständlicherweise* nicht so gern gesehen werden, aber ich hätte gehofft, dass jemand tipps oder an

Hab´s gefunden: [B]Müsliriegel[/B] Zutaten: 50 g Butter 150 g Zucker 50 g Honig 2 TL Zitronensaft 50 g kernige Haferflocken 100g Haferfleks 100g gehackte Nüsse oder Mandeln 50 g Sonnenblumenkerne 30 g Kokosraspeln Schokoraspeln zum Bestreuen [B]1.[/B]

Oh Scheiße!Mein Blauch bläht sich und sieht aus, als ob ich schwanger wär. Ich will aber nicht mehr k......., weiß aber nicht mehr weiter. Erst wenn ich k...... war, weiß ich dass ich mich wieder besser fühle. Ich will aber nicht mehr k...... Was soll ic

hallo.............vielleicht errniert sich der ein oder andere noch an mich ?!??!!hatte hier mal öfter pespostet...es ging um meine magersüchtige mitbewohnerin.....vor ca 3 monaten kam sie in eine klinik....na ja sdie nimmt langsam zu...na ja und letztes w

Hallo, dieses ist jetzt aber wirklich so richtig "off topic". Ich habe ja immer Rückenschmerzen besonders dann, wenn ich folgende Hausarbeit mache: Kaninchenstall saubermachen, durchsaugenund danach Wischen Staubwischen, Abwaschen und ab und zu mal F

wie waere es mir duftkerzen? ICh liebe duftkerzen wenn ich mir was oenen will kauf ich meistens dekoration. Oder Bilderrahmen und rahme mir das ein ewas ih gerne sehe und so oder Taschen oder schuhe (sind die leidenschaft der frauen) oder wie waere es mit Bdesalz oder so damit du dir ein schoens Bad machen kannst? Oder ein Kinobesuch, mit einem Film den du schon lange sehen woltest... oder gehe duch in die Pafuemeri nach Douglas oder so und lass dioch beraten und verwoehnen smile was haelst du davon?

hi! wie seid ihr davon losgekommen? Habt ihr nie gezählt? Wonach kann ich mich richten, wenn ich kein hunger& satt gefühl mehr spüre? Was esst ihr so? Hat jemand einen plan& tipps? Also, zunehmen muss ich nicht mehr, esse im moment jeden tag so 1800kcal, w

tja ich hab den kampf heut verloren. habs nicht geschafft. schitt. hätte mich heut am liebsten verkrochen. warum ist die krankheit stärker als wir? warum schafft sie es immer uns wieder runterzureissen? ich verstehe das nicht. ich hab doch so ein starken w

so!

Hat jemand mal ein leckeres Rezept auf lager? Irgendwas besonderes, einfaches und dolles? Haben nämlich millionen Äpfel und nichts damit anzustellen!

hallo! möchte reden! Jemand lust zu chatten?

bin im büro und hab mehr gegessen als sonst (heute schon bestimmt ne scheibe vollkornbrot, sowas wie pumpernickel, und einen schnitz apfel und ein paar scheiben gurke und leider auch bissl schokoladezeugs, das haben die hier im büro rumliegen so celebratio

Hallo Ihr Lieben, muss euch was berichten, aber ich fühle mich schon wieder so gereizt, gestresst, will mich am líebsten mit keinem unterhalten (Familie). Ich war jetzt auch fast so gut wie geheilt (schon länger ohne FA und ohne K), ich dachte schon, ich

halloich habe eine frage ... meine freundin hat bulimie noch nicht allzulange so ca ein halbes jahr nun hat sie mir gesagt das sie nicht einmal mehr tee oder kaffe trinken kann ohne das ihr schlecht wirdist das möglich ? da ich ms bin kann ich ja verst

Hey ihr.. dieses wochenende bin ich ganz alleine zu hause..udn ich habe ienen kühlschrank voller leckeren sachen...ich möchte meine eltern nicht enttäuschen wenn sie nach hause kommen (am montag) und der ganze Vorrat an essen ist wieder weg... WAs soll ich

Hey wer lust sich zu treffen? Raum Siegen/Köln/NRW?? lg sunny

hilfe. ich finde mich auch in vielen eurer beiträge wieder. also ikarus und claren, ich bin auch so eine extreme viel-fresserin bei FAs, ich habe einfach kein hunger-und kein sättigungsgefühl mehr. heute vormittag habe ich mal blau gemacht (schule ist jetz

also, meine ma meintbzw hat das gefühl,das ich ,seitdem ich nicht mehr kotze,in die magersucht "reinrutsche" ...habe zwar gerade schon mal einen beitrag reingestellt, wo drin steht was ich so am tag esse, habe aber noch nicht "gefragt" ob das auf ein mager

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.