Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » WAS GÖNNT ihr euch....?

Letzter Beitrag   
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen WAS GÖNNT ihr euch....?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

white:
WAS GÖNNT ihr euch....?
 Zum Anfang der Seite springen
... en (jetzt nicht auf's essen bezogen).

nun, mir fällt nix ein, WAS ich mir gönnen soll!? ich hab doch eh alles, was man braucht, um durchzukommen.
früher ging ich gern mal shoppen, meine leidenschaft waren schuhe, doch mittlerweile zählt das alles nix mehr.

was wünscht ihr euch oder was tut ihr euch denn so gutes? vielleicht hat ja jemand eine anregung für mich, damit ich aus diesem eingeengten denken rauskann....

alles liebe, white

@hanna (BULIMIE)
hi hanna was ich mache um dagegen anzukämpfen? ich versuch alle möglichen sachen, um nicht ans essen und kotzen zu denken, aber das is SOOOOOO schwer!!! manchmal möchte ich am liebsten echt nur sterben und meine ruhe haben meine eltern meinem, wenn ich ein
das Forum der hungrigen Seelen geht online (ANGEHOERIGE)
Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich das Forum der hungrigen Seelen fertiggestellt. Hier können alle Themen besprochen werden, die euch bewegen und auch die angehörigen kommen zu Wort. Egal ob Borderline, Essstörung oder m*i*ss*b*r*a*uch, hier findet jede
Kliniksuche (ESSSTOERUNGEN)
Hallo,ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich suche dringend eine gute Fachklinik! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?Ich hab eine atypische Bulimie.
Ausgleichen (MAGERSUCHT)
Hey, ich hab mal eine Frage. Wenn ich z.B. heute einen FA habe und ca. 3000kcal zu mir nehme und am nächsten Tag nur 1000kcal, ist das dann wieder "ausgeglichen" und ich liege im Durschnitt immernoch bei 2000kcal? Also nehme ich duch den FA zu, obwohl ich
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

suska:
... itest, das sehe ich an vielen anderen beiträgen von dir. erstmal ein dickes lob Freude
was hast du denn früher immer gerne gemacht, außer schuhe kaufen? hast du noch andere hobbys? was das essen angeht...ich ess auch noch viel zu wenig, aber es kommt auch mal vor das ich mir sage...zu nem bierchen ein paar chips. aber auch nur wenig. aber immerhin CHIPS. oder was hast du früher immer gerne gegessen, was dir schönsten glücksgefühle bescheerte?

Ärzte sehen doch alles (MAGERSUCHT)
Hey!! Hatte letztens eine Op und war dann gestern beim Hausarzt, damit er die Fäden zieht. War schon fast draußen(musste nur noch auf das KG-Rezept warten) da kam dann mein richtiger Hausarzt an und sagte zu mir, er möchte einmal mit mir sprechen, ich sol
Lena??? (BULIMIE)
Hi! Du hast recht, hab gestern schon wieder neuen Mut gefasst, es heute wieder zu schaffen aber wenn ich halt alleine bin ist`s noch schwerer. Wenn ich jemanden hab der mit mir isst und danach bei mir ist, halt ich`s durch. Darf ich fragen wie`bei dir ist
würde gern.... (MAGERSUCHT)
...auch mal einen essplan von mir hier reinstellen, aber ich trau mich nicht so recht. ich weiß, dass ich immer noch zu wenig esse, und dass esspläne hier *verständlicherweise* nicht so gern gesehen werden, aber ich hätte gehofft, dass jemand tipps oder an
@maya22, Müsliriegel (MAGERSUCHT)
Hab´s gefunden: [B]Müsliriegel[/B] Zutaten: 50 g Butter 150 g Zucker 50 g Honig 2 TL Zitronensaft 50 g kernige Haferflocken 100g Haferfleks 100g gehackte Nüsse oder Mandeln 50 g Sonnenblumenkerne 30 g Kokosraspeln Schokoraspeln zum Bestreuen [B]1.[/B]
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

white:
RE: WAS GÖNNT ihr euch....?
... n treffen (auch schwer, weil ziemlich depri....);

was mein arzt aber eigentlich meinte, war, mir etwas zu kaufen, womit ich freude hätte. habe bücher sehr gern, aber wenn ich jetzt in ne buchhandlung geh, marschiere ich gleich richtung abteilung 'psychologie / essstörungen) los --> is doch krank, oder?

anstatt, daß ich mir nen guten duft schenke, oder sowas.

*HILFE!* hab echt angst, daß ich total neben mir stehe....

traurige white

blöder fa!!!!!!!!!!!!!!! (BULIMIE)
Oh Scheiße!Mein Blauch bläht sich und sieht aus, als ob ich schwanger wär. Ich will aber nicht mehr k......., weiß aber nicht mehr weiter. Erst wenn ich k...... war, weiß ich dass ich mich wieder besser fühle. Ich will aber nicht mehr k...... Was soll ic
verzweiflung über veränderung (ANGEHOERIGE)
hallo.............vielleicht errniert sich der ein oder andere noch an mich ?!??!!hatte hier mal öfter pespostet...es ging um meine magersüchtige mitbewohnerin.....vor ca 3 monaten kam sie in eine klinik....na ja sdie nimmt langsam zu...na ja und letztes w
Das *~^v^+ich will verdammtnochmal RAUS aus der Magersucht+^v^~*-Esstagebuch (ESSSTOERUNGEN)

Lohn für Hilfe (PLAUDER-ECKE)
Hallo, dieses ist jetzt aber wirklich so richtig "off topic". Ich habe ja immer Rückenschmerzen besonders dann, wenn ich folgende Hausarbeit mache: Kaninchenstall saubermachen, durchsaugenund danach Wischen Staubwischen, Abwaschen und ab und zu mal F
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » WAS GÖNNT ihr euch....?

« « «  ab-server-Foren 19.09.2014 21:51  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas