Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen ab-server-Foren

Online-Beratung      
  1-h-Link:     Somatische und psychosoziale Folgen der Magersucht     03 

ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » Wer noch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Link versenden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer noch ?  
Autor
ab-server-Foren: Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalou Jalou ist weiblich

Wer noch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zuammen,

wie es aussieht werde ich in den nächsten 2-3 Wochen wegen MS im Diakonnissenkrankenhus in Stuttgart aufgenommnen.

Wollte mal fragen,ob einer von euch, vor kürzerer Zeit schon mal dort war. Oder vielleicht auch jemand auf der Warteliste steht.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Lieb Grüße
Sandra
23.01.2010 22:44 Jalou ist offline E-Mail an Jalou senden Beiträge von Jalou suchen Nehmen Sie Jalou in Ihre Freundesliste auf
geistchen geistchen ist weiblich

images/avatars/avatar-6657.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klinik in Göppingen??

23.01.2010 22:53 geistchen ist offline Beiträge von geistchen suchen Nehmen Sie geistchen in Ihre Freundesliste auf
Jalou Jalou ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo geistchen,

kannst du dich etwas genauer ausdrücken,was du mir eigentlich sagen willst???

Sandra
24.01.2010 22:35 Jalou ist offline E-Mail an Jalou senden Beiträge von Jalou suchen Nehmen Sie Jalou in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich

images/avatars/avatar-6877.jpg

ich würd mal sagen sie meint was sie dir verlinkt hat

I have to learn to be brave in my beautiful mistakes..
24.01.2010 22:52 Missy ist offline Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Norama Norama ist weiblich

Hallo!

Ich selbst war noch nicht da, aber eine gute Bekannte von mir. Sie hatte bisher nur Gutes berichtet.

Der Link von geistchen passt aber auch ;-)
26.01.2010 11:30 Norama ist offline E-Mail an Norama senden Beiträge von Norama suchen Nehmen Sie Norama in Ihre Freundesliste auf
ab-server-Foren: Essstörungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » Wer noch ?

«  «  «  ab-server-Foren 03.09.2010 03:30 » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information Essstörungen