Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Wie neme ich ab??

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Wie neme ich ab??  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Joana:
Wie neme ich ab??
 Zum Anfang der Seite springen
hallo ich bin neu hir! ich würde so so so so gerna abnehm und mich wol in meiner haut fühlen! aber ich esse gerne süßes und mcdonalds! aber ich will nicht slim fast oder so was machen wie kann ich möglichst schnell abnehem und einen schöneren bauch bekommen ?? bitte hilft mir ich habe es schon mit brechen und so versucht aber das bringt es nicht und ich kan das auch nicht ganz. aber wenn ich den ganzen tag nichts esse füle ich mich auch scheiße! bitte hilft mir bitte! ich danke euch jetzt schon

Leben genießen auch wenn man dick ist ? (BULIMIE)
Hallo, bin total verzweifelt....bin richtig dick. Wiege fast 90 kg bei 165 cm !!!! Fühle mich unwohl und hasse mich selber....verkriche mich zu Hause und habe an nichts mehr Lust....kann man das Leben als Dicke genießen ? Ich hasse mich zwar selber, halte
Schmerzen in den Beinen? (ESSSTOERUNGEN)
Hat jmd von euch auch permanent Schmerzen und Kribbeln in den Beinen. Bei mir wird es immer schlimmer, obwohl ich nun seit Wochen mein Rauchen von ca 15 auf 1-2 Kippen pro tag beschränkt habe, kotzen passiert ca noch 1x die Woche, und ich habe meine Ern
Zeit (MAGERSUCHT)
habe mal eine frage an diejenigen von euch denen es wieder relativ gut geht, wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die ms einigermaßen im griff hattet und wie habt ihr das hinbekommen, ambulante oder stationäre therapie? suche im moment fieberhaft na
@piep (neugierde) (MAGERSUCHT)
ich krieg so langsam das gefühl, du bist ne fürstentochter oder so... erzähl mal! ich geh nämlich immer davon aus, dass alle leute, die ich kennenlerne auch aus der mittelschicht kommen, vielleicht liegt mein unverständnis ja daran... hab mich ja schon ei
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
xxx:
Re: Wie neme ich ab??
 Zum Anfang der Seite springen
Also, ich denke, hier bist wohl etwas falsch. Du kannst nicht kotzen? Das ist auch GUT SO! LASS ES. Ich weiß, wovon ich reden. Hungern ist genauso scheiße. Treibe Sport, mache Sit-Ups für deinen Bauch. Aber lass die Scheiße mit dem kotzen und hungern!!

voll krank (MAGERSUCHT)
ich weiß nich woran es liegt. vielleicht ist es pms (premenstruelles syndrom) ich hab 1,5kg zugelegt. *heulz* aber ich hab gestern abend auch voll reingehauen ich doofe kuh. ich hab so n schlechtes gewissen.. *snüff* vorgestern habe ich meinen körper so g
kidney? (BULIMIE)
guten abend an alle hab ne frage ich hab seit ungefähr 3 stunden solche schmerzen im rücken genauer gesagt ganz unten wo dcoh di nieren sind oder? mensch das tut so weh und ich kann net gscheid sitzen....... hat wer das glecihe???????
Yoga (ESSSTOERUNGEN)
hallo! Also ich habe in letzter Zeit sehr viel Streß und auch mit meiner ES klappt es wieder nicht so gut! Ich habe mir überlegt das Yoga vielleicht eine gute Methode wäre um mir einen Ausgleich zu meinem Alltag zu geben.Hat jemand von euch schon Erfahru
War die Entscheidung für Roseneck richtig? (MAGERSUCHT)
Ich bin schon wieder am Überlegen:War es ein fehler mich für Roseneck zu entscheiden? oder war die Entscheidung richtig? Welche Klinik hätte den Alternativ noch die gleichen Vorraussetzungen wie Roseneck aber nicht so lange Wartezeiten? Unter vorrauss
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Purple:
Re: Wie neme ich ab??
 Zum Anfang der Seite springen
Es nervt langsam! Du überlegst also noch, ob Du besser MAGERSUCHT oder B kriegen solltest!?
Gibt doch noch Alternativen! Werd Alkoholiker oder nehm Drogen, da nimmste auch ab!
Und rennst auch dem Tod entgegen! Und dann denkste nicht mehr an Mc D!
Sorry; aber wenn jmd abnehmen will, da geht man nicht hierher und fragt uns wie wir krank geworden sind!

von der bulimie zur ms (MAGERSUCHT)
hallo! bin sehr oft im forum für ess-brech-süchtige und hab heut mal bei euch reingeschaut. seit 4-5jahren leide ich an essstörungen (im großen und ganzen hauptsächli.bulimie) und nun bin ich seit ca. 6monaten weg vom übergeben. dennoch schaffe ich es nich
gestern war Tag der Wahrheit. (MAGERSUCHT)
Also gestern war ich ja beim Seelenklemptner. Zusammen mit meiner Mum. Wir haben über unsere Familiensituation und uns beide gesprochen (meine mum ist auch ess gestört, meiner meinung nach) und ich werde ab jetzt zum speziellen Onkel Doktor für Essstörunge
Suche... (ESSSTOERUNGEN)
Gibt es hier Betroffene aus dem Kreis Steifurt? Oder Osnabrück?
bea??? (ESSSTOERUNGEN)
hey meine liebe!!! ich hoffe, dass der grund, weshalb du mir nicht antwortest, ein ganz simpler ist, und du mir nicht irgendwie böse bist oder so?? ich habe momentan ziemlich viel um die ohren, und weiß nicht mehr, was ich zuerst machen soll.aber ich hab
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
melle:
Re: Wie neme ich ab??
 Zum Anfang der Seite springen
Das ist ein Forum für diejenigen , die gesund werden wollen, also es ist besser wenn du in Zukunft auf solche Beiträge verzichtest,.....

melle

Gewicht..Kalorien..bla ..bla.. (MAGERSUCHT)
Oh man, ich bin so durch einander! Weiß absolut nicht mehr, was gut für mich ist. ich hab laut diagnose eine mischform aus magersucht und bulimie. ich bin aber nicht so dünn wie ihr alle. eigentlich finde ich mich fett, will aber gesund werden und daher me
noch was (BULIMIE)
Bin übrigens 19 Jahre alt weiblich und hab Ms u B und wiege momentan 54kg bei 1.76m
Nicht würdig... (ESSSTOERUNGEN)
Nicht würdig Mensch zu sein da ihr der Mut zu leben fehlt Keiner Liebe wert weil sich selbst zu lieben sie nicht fähig ist Und so sucht sie ihr ganzes Leben etwas daß keiner ihr zu schenken vermag Erstickte Tränen rauben ihren Atem doch er reicht noch um z
Total verkackter Tag (MAGERSUCHT)
ja, geistchen hat recht. es gibt immer dünnere. überall, immerzu. aber vielleicht nehmen deren organe bereits schaden an. und du kannst dich noch retten
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Joana:
Re: Wie neme ich ab??
 Zum Anfang der Seite springen
entschuldigung wie wisst ja gar nicht an ich schen ein ES habe vieleicht habe ich es schon sage es aber nicht und will nur weiter abnehem so wie viele von euch!! danke das ihr mir so hilft!

therapie - wie teuer? (BULIMIE)
hallo!! jetzt hab ich vorhin schon nen beitrag geschickt, der irgendwie nicht angekommen ist. mist, alles nochmal schreiben ;-/ hatte vorhin nen streit mit meinem vater, jetzt hab ich natürlich voll den heißhunger auf süßes bekommen, und ich fühl mcih wie
Klausur (ESSSTOERUNGEN)
Toll, ich schreib morgen Bio (LK!) und hab kaum was gelernt, kann mich auf nix konzentriern, meine Gedanken drehen sich um meine Umwelt, meine Freunde, mich und die Krankheit und wie es weiter gehen soll. Ich werde die Klausur Morgen schon wieder in den Sa
Gedanken.. :/ (kann triggern..) (MAGERSUCHT)
Hallo ihr... ich habe es mir seit neuestem angewöhnt meine Gedanken aufzuschreiben, wenn ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Essen habe und so. Irgendwie geht das dann immer von alleine, dass ich richtig heftige Sachen über mich schreibe. Kennt das viel
@ming (MAGERSUCHT)
drück euch beiden die däumchen!!!!!!!!!!!!!!
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » Wie neme ich ab??



« « «  ab-server-Foren 27.08.2014 12:48  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas