Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Magersucht » Bachblütentropfen!!!???

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Bachblütentropfen!!!???  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stefanie:
Bachblütentropfen!!!???
 Zum Anfang der Seite springen
... n Gefangenheiten. Sie meinte : Deine Magersucht ist doch ein fester Zwang den du nicht lösen kannst. Jetzt zwingt sie mich immer die zu nehmen. Immer wieder kommt sie mit neuen Tropfen und meint das ist gut für das und das ist gut für daaaaaaaassssssss! Echt es nervt mich total. Nimmt jemand auch welche!! Bringen sie was?
Ach ja und sie will, dass ich in ie CHINESEOLOGIE gehe. Was hat die für nen Tig!! Es NEEERVT so! sie zwingt und macht.

was mach ich hier (BULIMIE)
weiss gar nicht was ich hier mache. habe einige Texte gelesen und lange überlegt ob ich was schreiben soll. bin ich hier überhaupt richtig. wie soll ich blos anfangen
Mit der Vergangenheit auseinandersetzen.... (MAGERSUCHT)
Guten Morgen, ich bin gerade dabei mich mit meiner Vergangenheit auseinander zu setzen und mich mit dem Gedanken anzufreunden, wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben. Ging bis dato eigentlich ganz gut..... eigentlich. :( Nur eben jetzt gehts
Piep´s Forumflohmarkt (MAGERSUCHT)
[QUOTE]ich krieg gleich ne Krise.. [könnten wir bitte nen neuen Flohmarktthreat aufmachen und diesen in "Pieps-Piep-Show" umbenennen.. /QUOTE] [QUOTE]LEUTE: wie wäre es, wenn ich meinen eigenen thread aufmache? Denn ob ihr glaubt oder nicht, einige Leute
Ich bin verwirrt... (MAGERSUCHT)
Also erstmal hallo, ich lese jetzt schon etwas länger im Forum hier mit... und hab auch mitbekommen, dass die "Kritik" teilweise schon ziemlich hart sein kann...deswegen hab ich mich bisher nicht getraut. Aber jetzt muss ich einfach: Ich hab seid so 2 1/2
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

svenja:
Re: Bachblütentropfen!!!???
hi, deine mutter scheint echt hard drauf zu sein, sorry wenn ich das so hard sage, aber mit diesen tropfen ist doch dein problem nicht gelöst. die magersucht und das hungern ist nur ein symtom wie du deine probleme anpackst,- also so hat mir das letzte woche meine schulpädogogin erzählt. hört sich ja vielleicht allés ziemlich schlau an wenn ich das hier erzähle, denn ich glau selbst nicht so wirklich drtan. wär cool wenn du dich noch mal meldest. bin 16. cu Svenja

würde am liebsten sterben (MAGERSUCHT)
hallöle..zusammen ..och..mir geht es total mies!! war heute shoppen... war so solala ok..hab nicht soo viel gekauft.. ohrringe 2paar und 2paar strings.. okee.. :-) war total billig... war toll... aber ich sags euch.. ich wüde am liebsten sterben... habe m
Muss mal was loswerden, was mich schon seit Tagen beschäftigt ! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ! Ich muss euch eine für mich irgendwie schockierende Sache erzählen: Meine Mutter hatte mal vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, mit der sie jetzt befreundet ist. Diese Frau ist stark alkoholkrank, nimmt Tabletten und hat Bulimie …. Sie ist v
Krass !? (MAGERSUCHT)
Hallo.. ich bin teilweise in einem diversen Abnehmforum zugange.. macht mich nicht fertig,dass ich hier jetzt poste aber ich wollte mal was reinkopieren,was jemand dort stehen hat"Was ist der Sinn des Lebens ?!Normal: Einen Sinn zu finden !My:Endlic
wo oben ?? wo unten ?? wie weiterleben ?? (MAGERSUCHT)
tut mir leid hier wieder rumzuweinenen, aber ich kann nicht mehr. bin am ende... will nicht mehr... kann nicht mehr !!nach dem tod meines opas hatte i9ch mehrere nervenzusammenbrüche. am ersten tag habe ich den ganzen tag geweint,am 2 tag von 2 bis 22 uhr
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

betty:
Ich nehme sie immer wenn ich denke Panik zu bekommen oder fast umkippe!Die sind sehr gut!!
Deine Mum hat gar nicht si unrecht...die chineseologie (wenn es das ist was ich dneke) soll gut sein..eine Freundin hat damit schon viiiel erreicht!!aber wenn man sich streubt, dann geht nichts.............
betty

Hilfe! (ADIPOSITAS)
Vor einem Jahr, fing bei mir die Essstoerung an.Ich habe im Januar 2003 angefangen Exremsport zu machen und dabei nichts oder fast nichts mehr zu essen.Bis Mai hatte ich dann 11 kg runter und war bei einer Groesse von 1.68 auf 47kg. Dann wurde mir vom Arz
Periode, runder bauch? (MAGERSUCHT)
Also seit dezember bekomm ich meine Tage nicht mehr. Das stört mich eigentlich weiter nicht, da ich immer kurz davor die schlimmsten FA's hatte. und irgendwie seelisch völlig durcheinander war. Das Problem dass sich daraus jetzt stellt ist vielmehr andere
Ein schöner Tag zum Sterben! (ESSSTOERUNGEN)
Ich sitze gerade hier und denke mir,Heute wäre doch ein schöner Tag zum Sterben! Einfach die Pulsadern aufschneiden und gehen aus dieser Welt, Nichts mehr fühlen, keinen Schmerz, keine Einsamkeit. Einfach Frieden finden! Es wäre ja so leicht einfach weg
streifen und fett!! (MAGERSUCHT)
Hallo Zusammen.... auf die eine art geht es mir ziemlich gut. I ch lache wieder ziemlich viel, habe meinen Humor zurück und habe Lust zu leben. doch einiges macht dies schwierig... und zum einen eine Frage Ich habe ziemlich zugenommen.war mal stark ug

aitia:
... Fritz Riemann.

es ist eine Tiefenpsychologische Studie und sehr spannend. Auch wenn du z.B. nur Seitenweise lesen magst

Nicht dass du jetzt denkst ich sei sone selbergestrickte, völlig verdrehte!! Aber es ist sehr spannend was man mit Naturheilmitteln anstellen kann. Und die Homeopathie hat neben der Schulmedizin durchaus daseinsberechtigung!!
Denn aunsere Vorfahren habenausgeklügelte Heilsysteme gehabt ohne Antibiotika und Consorten!!

:`( (MAGERSUCHT)
ich weiss nicht weiter...... ich fühl mich so unglaublich fett...... dabei weiss ich doch irgendwo dass ichs nicht bin, ich verstehs einfach nicht!! hab in der letzten woche wieder relativ normal gegessen, ich hatte das gewicht erreicht das ich wollte, und
Nachwirkungen-Bitte lesen!!! (MAGERSUCHT)
Hallo ihr,ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und möchte euch von meiner Leidensgeschichte erzählen.Vielleicht hilft es denen dir noch in diesem Teufelskreis stecken. Ich war mit 15 Jahren schwerst Magersüchtig.Bei einer Größe con 180cm wog ich
bitte, bitte lesen.... (ESSSTOERUNGEN)
hallo.... ich hab hier eben nen beitrag von nem Mädel gelesen, das gefragt hat, ob man von 1000 kalorien zunehmen kann und eine andre userin hat ihr versichert das man das nicht kann. STIMMT DAS????? Ich versuche nämlich grade abzunehmen...mit 200-500 kcal
Klums Show - Chance??? (MAGERSUCHT)
Hallo! Eigentlich finde ich es gar nicht schlecht, dass auf diese Weise das Thema MS in den Medien endlich mal wirklich ins Interesse der Öffentlichkeit kommt! Für die Einschaltquoten von pro 7 sind diese Negativschlagzeilen zwar die beste Werbung, für die
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

aitia:
P.S: Natürlich hat svenja recht. Es löst das Problem nicht. aber wie Betty schon gesagt hat wenn du dich öffnest und einfahc mal mitmachst und ohne negative Vorurteile ausprobierst ist es ein Schrit der in die Richtige Richtung leiten könnte!!

welche Abführmittel??? (MAGERSUCHT)
hab ma ne frage an euch!! Was nimmt ihr für Abführmittel?? Hab überhaupt keinen Plan welche man nimmt!!Und was bezwecken die eigentlich?? ( entschuldigt die blöde Frage)!!! Und wo bekommt man sie her??
Klinik (ESSSTOERUNGEN)
Hey ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen, wie das mit eienr Therapie in Kliniken so ist...! Ob man da den ganzen Tag, die ganze Zeit halt immer nur in der Klinik ist und nicht mal wohin kann und ob man Habbies haben kann oder nicht und so? Und wie ist d
Skill BOx gegen SVV (MAGERSUCHT)
habt ihr Ideen, was ich darein tun könnte? LG
Depression (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr da, weil es mir eigentlich immer recht gut ging und es mitn Essen auch ganz gut läuft... Hatte heute allerdings einen ätzenden Tag, mein Kopf spielt scheibe... Depression? Depressive Stimmung? Hm... irgendwie kom
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Magersucht » Bachblütentropfen!!!???

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:36  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas