|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
cube: brauch ne antwort (bitte) |
 |
<Beitrag auf Bitte des Autors am 14.06.06 gelöscht>
Fa´s sind einfach stärker!!!!!!! (BULIMIE) Hi ihr , sorry muss einfach mal alles von der seele schreiben. Eigentlich hatte ich alles sehr gut im griff ,in letzter zeit. Doch langsam spielt sich alles wieder ein. Bin ja schon länger am abnehmen doch dann kommt diese lust und ich kann es dann eifach
| ich packs net... (MAGERSUCHT) hi leute!!! mir gehts im mom extrem scheiße!!!!und gerade bin ich karotten + senf in unmengen am futtern weil ich sau viel schiss vor nem richtigen fa hab...ich dreh hier noch durch.ich überfordere mich selbst maßlos.indem z.b ein freiwilliges praktikum ma
| @ piep (MAGERSUCHT) hallo piepsel, sag mal, wieso hast du dich denn deregistrieren lassen ? schreibst jetzt mit einem deiner anderen nicks oder hast du das glück einer spontanheilung erfahren ? oder sind dir einfach all deine guten fragen ausgegangen ? schade, deine fragen w
| Psychotherapeuten bei ES abgeschreckt??? (MAGERSUCHT) Hallo euch allen,bin neu hier und hoffe, dass meine Frage nicht schon 50x gestellt wurde.Zu mir: Ich leide seit ca. einem Jahr unter einer atypischen Magersucht. Niedrigster BMI lag bei 15,5, inzwischen bin ich bei 16. Seit Monaten suche ich vergebli
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Funy: RE: brauch ne antwort (bitte) |
 |
... RAMM/KG ab.Und da sie ja langsam abnehmen will müßte das so hinhauen.
Ich denk das wären so 1800 bis 2000 Kalorien.Wenn sie dann noch etwas Sport ( so 2-3 mal die Woche ne Stunde ) macht, müßte sie langsam abnehmen, ohne groß zu verzichten.Nur sie weis schon, das sie das wieder zunimmt, wenn sie danach wieder das isst und trinkt?! Deshalb sollte sie überlegen ob sie wirklich abnehmen muß und wenn ja das auf dem Leavel halten.
Lieben Gruß
Gewicht? (MAGERSUCHT) Warum tauscht ihr hier alle ständig euer Gewicht aus???? Wie wäre es damit wenn ihr eure Hausnummern austauscht? Wer die niedrigste hat gewinnt! Das macht genauso viel Sinn, ist aber viel gesünder. Gruß Bibi P.S. Wann kapiert ihr denn endlich das es doch
| ich fühl mich oft total fett (MAGERSUCHT) hallo leute Oft steh ich vorm Spiegel und denk : Gott bist du fett! ich könnte mich dann direkt in eine Ecke setzten und weinen. zu meiner vorgeschicht ist zu sagen: ich war immer dick, als ich mich vor zwei Jahren in einen Jungen verliebt hab, hab ich mit
| Hilfe, Angst vorm Frieren!!! (BULIMIE) hallo, zur Zeit lebe ich in Afrika wo es jeden Tag bis zu 45C heiss ist. Wegen der Hitze habe ich nicht so einen riesen Hunger und esse wenig. Wenn ich in Europa ware , wurde es mir bestimmt sehr sehr kalt sein , weil ich sehr wenig esse ,fuhle mich aber
| @jill hallo meine liebe! (MAGERSUCHT) Salü meine jill! Hey, wie geht´s dir? Hoffe natürlich gut. Freu mich echt so für, dich dass du die prüfung bestanden und gut überstanden hast. Is ja echt witzig, dass der prof der volle ads-spezialist ist. Cool. Was für bücher hat er denn geschrieben? Die
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren