Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de


SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » brauche hilfe bei portonen

 
Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe bei portonen  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
blacky:
brauche hilfe bei portonen
 Zum Anfang der Seite springen
... dazu noch1glas saft zu viel für das früstück muss bis 12 durchhalten, am abend esse ich dan 150g magerqaurk und etwa 100g apfel ??
ist das schon zuviel oder zu wenig. mittags esse ich natürlich auch was siehe ´(siehe mein tag blacky).müsste die menge noch steigern oder verändern weiß aber nicht wie viel normal ist und wie eine "normale" malzeiht aussehen soll. ich spüre auch kein hunger, esse nach plan. könnt ihr mir bitte helfen!!blacky

Bulimie (BULIMIE)
Hallo an alle, könnt ihr mir als Betroffene bitte helfen? Ich habe eine Kollegin, die ich sehr mag. Ich weiß dass sie Bulimie hat, sie weiss aber nicht , dass ich es weiss. Wie kann ich es ihr sagen. Wann ist der beste Zeitpunkt. Sollte ich sie überhaup
meine freundin bulimie.. bin so fertig.... (MAGERSUCHT)
ich war gestern bei einer sehr guten freundin.. sie ist einer der einzigen, die von meiner es weiß und mit ihr konnt ich immer sehr gut über alles reden... ich hatte allerdings immer den verdacht, dass sie auch noch b hat. sie hat mir mal erzählt, dass sie
Entwässerungskapseln (ESSSTOERUNGEN)
hallo, ich hab mal eine frage. hat von euch schon mal jemand erfahrung mit entwässerungskapseln gemacht? is ist das so, wie geht es da einem?
MS und Arbeitsplatz: Welche Konsequenzen drohen ? (MAGERSUCHT)
Bei mir geht es jetzt darum, dass sich die genehmigten 25 Stunden ambulante Psychotherapie nun dem Ende neigen und es um die Verlängerung geht (was bei AN normalerweise bei den Gutachtern des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen problemlos durchgeht un
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
mädchen:
Re: brauche hilfe bei portonen
 Zum Anfang der Seite springen
also, ich kann leider nicht viel dazu sagen.
so eine seite kenn ich leider nicht.
aber es ist meiner meinung nach zu wenig. nimm doch mal normalen quark und abends viell. was richtiges. ein brot noch dazu oder so.
lg

Essen, Esse, Essen... (MAGERSUCHT)
Hallo, Leute, ich habe schon eeeewig nicht mehr geschrieben!!! Hatte nicht sooo lange Probleme mit Magersucht, ca. ein halbes Jahr. Dann habe ich wieder angefangen, zu essen, und nun innerhalb von einem Jahr ca. 20 Kilo zugenommen. Aber ich fühle mich so
kann nicht mal mehr k* (BULIMIE)
mir geht's so sch*...!!! Hatte gerade meinn 2. Fa heute und das sch* K* klappt nicht mehr.....Kann mir 4 Finger in den Hals stecken und mus nicht mal würgen.Warum bin ich nicht mal mehr dazu in der Lage? Halt dieses Gefühl nicht aus........ Hoffe euch geht
@carolina (BULIMIE)
danke, für deine antwort bzg. rosenkohl usw. diese sachen heißen in österreich alle anders, darum wusste ich es nicht *g* da gibts so einige wörter die in deutschland total witzig klingen..........
kennt ihr das auch? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ich kotze alle tage... 3-7 mal. manchmal mehr manchmal weniger. ich frage mich ob ich irgendwann einmal los komme. werde ich es schaffen?? therapie, therapie, zeit, zeit, manchmal habe ich das gefühl ich komme nicht vorwärts. kotzen tu ich ja trotzde
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 
twisted:
Re: brauche hilfe bei portonen
 Zum Anfang der Seite springen
hi blacky, wollte dir nur sagen, dass ich meinen essensplan bei deinem Beitrag :"mein tag" hinzugefügt habe. kannst ja mal hinschauen, lg, twisted

@meli (MAGERSUCHT)
hey Meli........! Erst mal danke für deinen Beitrag.Ich glaub,man hat mich nicht so ganz verstanden....Naja,ich versteh es ja selbst nicht,aber kann man nicht verstehen,dass man echt am Ende ist,wenn man erfährt,dass man JAHRE lang nur ausgenutzt wurde....
stimmt meine geschätzte kalorienzahl so in etwa? (MAGERSUCHT)
wollte mal fragen, weiviele kalso das in etwa waren. ich hab echt versucht nromal zu essen, aber jetzt find ichs schon fast weder zu viel...naja. wollte nur fragen, ob das von dne kalos her hinkommen kann 1 brötchen mit marmelade und hüttenkäse1 brötche
Ein nächster Schritt! (MAGERSUCHT)
Seit einem halben Jahr esse ich täglich 1600kcal und mein Gewicht blieb immer konstant, nun finde ich ist es an der Zeit einen nächsten Schritt zu tun. Ab Montag (neue Woche) werde ich alle zwei Tage 1700kcal essen! Drückt mir die Daumen! Wenn ich das gesc
hilfe (MAGERSUCHT)
hi! hab mich grad erst registriert, weil ich nicht weiß wohin mit dem ganzen. bin seit fast drei jahren ms und jetzt 16 jahren alt. ich war in den letzten jahren rund 8 mal in verschiedenen kliniken und auch tzwgs für essler. im dezember letzten jahres hab
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Magersucht » brauche hilfe bei portonen



« « «  ab-server-Foren 31.10.2014 15:49  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas