Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » Die Schäden in -und nach der ms

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Die Schäden in -und nach der ms  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Susan:
Die Schäden in -und nach der ms
 Zum Anfang der Seite springen
mich würd mal interessieren was für bleibende schäden man kriegen kann von der ms?! wisst ihr welche?wenn ihr welche wisst dann schreibt mal bitte ob das bleibende schäden sind oder nur welche während der ms.

gruß susan

cappucino (MAGERSUCHT)
Das Wort habe ich bestimmt falsch geschrieben. Naja,jedenfalls habe ich vorhin zwei beim ltaiener getrunken. War ja ganz lecker,jedoch hatte ich das Gefühl mein Magen platzt. Ein jogurth, ein bonbon und dieser cappucino, das ist doch echt schon mega viel.
Was soll ich tun (MAGERSUCHT)
Hallo ich hab mal eine Frage... Ich habe heute zum Frühstück 40 g Müsli gegessen mit Milch und ein paar Nüsse. ich sollte langsam MIttagessen aber ich habe keinen Hunger. Was meint Ihr soll ich trotzdem essen, oder soll ich warten bis der Hunger kommt? Ic
Ich denke es ist alles überstanden (BULIMIE)
Hi an alle Wollt mal nen Bericht abgeben was so passiert ist wenns euch intressiert ich bin 16 hab seit ca. einem halben jahr bulimie...Ich hab mich zunächst immer gut damit Gefühlt es war ein schönes Gefühl abzunehmen... hab immer nur im hier und jetzt
würde gern.... (MAGERSUCHT)
...auch mal einen essplan von mir hier reinstellen, aber ich trau mich nicht so recht. ich weiß, dass ich immer noch zu wenig esse, und dass esspläne hier *verständlicherweise* nicht so gern gesehen werden, aber ich hätte gehofft, dass jemand tipps oder an
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
maren:
 Zum Anfang der Seite springen
... ir ist die Folge der schweren Form der MAGERSUCHT die ich habe, einen Nierenschaden der nicht mehr zu beheben ist. Herzschmerzen gehören zu meinem täglichen Leben dazu, ich hasse meine Gedanken, die sich auch nach so langer Zeit immer nur im Kreise zu drehen scheinen.
Ich bin schon älter und schon sehr lange voll "drauf".
Bitte versuche Dir selber zu helfen, denn nur durch Dich kannst Du gesund werden!

Ganz lieben Gruß Maren aus Hamburg

My Day... (MAGERSUCHT)
Mein Tag heute war echt vom Essen beherrscht. Ich esse zwar nach Plan (mache den immer am Vorabend), weil ich ohne Plan verloren bin und nicht gescheit esse und gar nicht ausgewogen und abwechslungsreich. Mein Tag heute: Morgens: Mandelkekse mit Himbe
selbsthilfegruppen/gesprächsrunden in leipzig (MAGERSUCHT)
Hallo Vielleicht weiss ja jemand von Euch über Selbsthilfegruppen in Leipzig Bescheid. Mir geht es um den Ausstausch mit Betroffenen dieser Krankheit. Waere dankbar über Antworten Liebe Gruesse und einen schönen Tag
quark (MAGERSUCHT)
also dank dem forum hab ich gestern das erste mal versucht quark m. ananssaft cremig zu rühren und find das voll lecker - viel besser als diese fertigen topfencremes von danone wollt jez fragen mit was ihr den so cremig rührts - will so viel wie möglich j
stationäre Therapie (MAGERSUCHT)
hy..ich habe mich nach ´langem HIn und Her in meinem Kopf mehr oder weniger dazu entschlossen eine stationäre Therapie zu machen! Ich bin aber noch so hin und hergerissen! warum will ich stationär: 1: einmal die woche ambulant reicht mir nicht 2: ich düse
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 



Liz:
 Zum Anfang der Seite springen
Hi erstmal!

Also Msler haben häufig nach jahrelanger MAGERSUCHT auch Osteoporose! Und natürlich ist das Herz sehr belastet, wie maren schon geschrieben hat. Es kann passieren, dass man dich operieren muss am herzen! Ausserdem wird man nach Jahren auch unfruchtbar und kann nie wieder Kinder bekommen. Das is bei meiner Freundin der Fall.

Mehr fällt mir grad nich ein, aber es gibt noch eine Reihe anderer Folgen.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim gesundwerden!
Liz

Suche ehem. MITPATIENTEN der Klinik ROSENECK (BULIMIE)
Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin auf der Suche nach meinen Mitpatienten, die mit mir zwischen August - November in der Klinik Roseneck waren!!! (station B3!!!)Würde gerne wissen wie es euch allen so geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE MELDET EU
scheiss essen.... (ESSSTOERUNGEN)
hallo ich mal wieder mache seid gut 2 tagen wieder extrem diät also fast nie essen aber finde werde immer dicker statt dünner kann mich nicht mehr sehen und meine launen sind so scheisse... bin genervt wenn jemand sagt du bist5 so dünn geworden kann es nic
Meine Mutter... (MAGERSUCHT)
...nach dem Urlaub wieder zu Hause. Leider bin ich j akrank geworden und musste früher Heim kommen. Im Moment muss ich starke Medikamente nehmen und die brngen meinen Körper ganz durcheinander. Meine Mum hat mir also, nachdem sie mich gefragt hatte ob ic
sport und zunehmen?! (MAGERSUCHT)
HI leute , ich habe mal eine frage : jezz mal eure ganz persönliche meinung : ab welchem bmi sollte man wieder sport machen ? und wieviel mehr muss man am tag (bei einer halben bis einer std ausdauersport) mehr essen um sein gewicht zu halten? ... freue m
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



played.alive:
RE: Die Schäden in -und nach der ms
 Zum Anfang der Seite springen
zahnschäden
ausbleiben der regelblutung
risiko von osteoporose
schäden des verduungstracktes
verkleinerung des gehirns
erhöhtes schlaganfallrisiko
herz/ kreislaufstörungen
haarausfall
verschlechterung der haut
abbau von muskulatur (was im falle des herzens tödlich sein kann)
veränderung des blutbildes, d.h. mangelerscheinungen
verkleinerung des zellvolumens
....
ich könnte jetzt ewig so weitermachen

@danica mausi (BULIMIE)
hi süße. oh, das kann ich mir vorstellen das du mega enttäuscht bist von deinem freund... wär ich auch! und naja... auch das mit dem eigersüchtig sein kann ich brutal gut verstehn wirklich! also ich bin jetz nicht so dass ich einer eine reinhau wenn sie mi
An Corinna-Maus (ESSSTOERUNGEN)
Huhu Corinna Erstmal einen wunderschönen guten Morgen und sorry dass ich gestern Abend nicht mehr geschrieben hab, aber ich wurde dann auch zu müde. Jetzt kann ich auch nicht sehr viel schreiben, wollte nur sagen dass ich gleich einen Termin bei einem P
Inkonsequenz (MAGERSUCHT)
;( Hallo bin neu im Forum und wollte euch mal fragen ob es euch auch so geht, dass ihr in Sachen täglich genug zu essen so inkonsequent seid wie ich wofür ich mich sehr verurteile, da ich wirklich sehr ug bin und 5 Kilo für den 18er BMI brauche, Obwohl i
kraftlos und verzweifelt (MAGERSUCHT)
Hallo, ich bin hier öfters im Forum, aber halte mich eher im hintergrund, doch jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter. Mir geht es psychich total mies, ich bin oft traurig und niedergeschlagen, habe kaum noch Lust etwas zu unternehmen und keine Freude m
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Magersucht » Die Schäden in -und nach der ms



« « «  ab-server-Foren 22.09.2014 06:10  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas