|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
jojo: Eis |
 |
... ch!
ausserdem habe ich mir gestern mein Lippenpiercing rausgemacht! Schwere Entscheidung! Für mich hat es zwar nie etwas mit meinere Krankheit zu tun gehabt, aber es kann schon sein das es trotzdem etwas verändert und veränderungen sind eigentlich meistens etwas gutes!
Kämpft tapfer weiter! Es gibt soviel schönes auf der Welt und für was wollt ihr euch bestrafen das ihr das alles verpasst?
Ich hab euch alle lieb!!!! Ciao Bellas! Eure Jo
Durchhalten - habt ihr Tipps? (ADIPOSITAS) HI auch ich bin eine Leidtragende des Übergewichtes. Ich bin hier heute auch zum ersten mal. Ich habe nach der Geburt von meinen 3 Kindern auf mein ohnehin schon starkes Ausgangsgewicht von 89 kg nochmals 32!! ja leider richtig 32 Kilo!! draufgepackt- Bin
| Gedicht- MISSVERSTANDEN (MAGERSUCHT) Deine Worte treffen mich wie tausend Pfeile durchbohren sie mein Herz. Es tut mir weh, sehr weh. Vorwürfe, Verwirrung, Hass machen sich breit. Kannst du mich nicht verstehn? Es tut mir Leid...
| hallo ihr lieben (BULIMIE) eigentlich wollte ich mal schauen,ob noch jemand da ist den ich kenne und ich muss feststellen,dass ich gar niemanden mehr kenne..naja,war ja auch schon lange nicht mehr hier und mittlerweile hat sich die seite auch recht verändert...aber liebe laula dich
| rena/ balu (ESSSTOERUNGEN) hey meine schnecke, sorry mein pc is am dienstag abgestürzt... ach meine süsse maus, ich wünschte dir ginge es besser... würd mich auf jeden fall freuen wenn wir mal wieder öfters von einander hören, du hast mir ganz schön gefehlt!!! kannst du mir sagen wa
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Steffi: Re: Eis |
 |
... danach auch super glücklich. Es hat auch nichts gemacht......und sonst?? was solls?? Zunehmen und GESUND werden will icj ja eh. Ich mach das jetzt jeden Tag. ich hab mir eine Liste geschrieben mit " Verbotenen " Nahrungsmittel. jeden Tag nehme ich was aus der Liste so z.B. eine Hand voll CHIPS, eine Reihe Schoki, ein säcklein Maltesers, 10 Gummibären u.s.w. Es tut sooooo gut!!
Ich hoffe du kannst es widermal tun und NUR geniessen!!
Steffi
Joghurt (MAGERSUCHT) Hallo Ihr Lieben! Nehme mir ganz fest vor gesund zu werden - darf es eben nur nicht übertreiben, damit dieses dämlich schlechte Gewissen nicht immer wieder aufkommt...:0( Muss mich irgendwie überlisten oder sowas... Deshalb eine Frage: Ist es "besser" z.B.
| An Sindy D. (MAGERSUCHT) Hallo Sindy ich nim etz mal a du weisch wär ich bin und ich weiss ja etz au wär du bisch.....isch rächt lang gangä¨!!!Wär nett wänn dich mal würsch mälde ob immerna im Forum bisch....lg
| verzweifelt (MAGERSUCHT) ich kann einfach nicht mehr ich bin zurzeit voll in ner depression! ich seh keinen sinn mehr in gar nix. das einzige was mir noch spass macht ist essen. durch das ständige f&k is mein gewicht auch wieder runter denk ich und es läuft so scheisse das meine m
| kitzen in der schule (BULIMIE) Hey, Also damit ihr die die sache versteht. Ich mach ne Ausbildung zur Diätassistentin und wir hatten heute Kochen und normaler weiße hab ich nie danach gekotzt und heute hatten wir auch noch das Abschiedsessen für dieses Jahr und es war echt super schön u
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
sarah: Re: Eis |
 |
... stunde fahren, um auf nen speziallisierten ( aber auch nen sehr guten) bereich zu kommen.
noch setze ich nicht viel hoffnung in die therapie, weil sie auch relativ selten (alle 2 wochen ca. 1 stunde) ist. ich habe noch nicht das gefühl, dass sie irgentetwas bringt aber naja.
trotzdem hoffe ich, dass es irgentwann mal ein bisssschen bringt und ich auch wieder genießen kann.
meinen glückwunsch dir und viel kraft auf deinem weg!
sarah
Oje, ich habe es getan :( (MAGERSUCHT) fühle mich so wahnsinnig beschissen. hab eben vor dem fernsehr salzstangen gegessen und mich danach so eklig und beschissen gefühlt. hab daraufhin versucht alles wieder auszuk*** was aber nicht so ganz geklappt hat, weil ich es so gut wie nie mache. jetzt
| USA (ESSSTOERUNGEN) Hallo ihr, ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite, hab zwar schon mal auf einer ähnlichen Seite gelesen, aber bis jetzt hab ich mich irgendwie nie getraut mal selbst zu schreiben...blöd. Ich hab ne dringende Frage an euch&ich hoffe, dass mir irgendwer Tip
| HUHU!! (ESSSTOERUNGEN) Hey ihr, bin mit 2aus der Wg ins internetcafe,war heut morgen im freibad un hatte sogart nen bikini an.....naja,hatte au heut morge nix gegesse..gestern nix,außer ne suppe un brötchen um mittagessen,am freitag au nur mittagessen,wegemn der therapie,weil ic
| @ all -->Ich fliege Morgen nach Zypern!! (MAGERSUCHT) Hallo Ich muss mich jetzt verabschieden von euch. ;( Muss noch Packen und morgen geht es ab in den Urlaub!! :D 8) Machts gut meine Lieben und bis in einer Woche!!! *drückteuchalle*
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
jojo: Re: Eis |
 |
Hey Sarah!
Danke für deine Antwort! Ich gehe auch zu keinem Spezialisten und auch nur 2 mal im Monat! Allerdings war ich letztes Jahr für 4,5 monate in einer klinik wo der Es-Bereich ziemlich gross war. Wenn du erst seit einem Jahr Es hast ist es meist leichter loszulassen wenn mans wirklich will! Du solltest dir aber überlegen ob sich die 3/4 Std Fahrt nicht vielleicht doch für ein Leben ohne Krankheit lohnen würden!
machs gut! Jo
ernährungsberatung (MAGERSUCHT) hallowie läuft so was ab?? sind spezialisten auf es. besser als mnormal?? mary
| freunde gesucht (BULIMIE) HALLOIch leide seit ungefähr 7 Jahren an Bulimie und was mich am meisten bedrückt, ist diese verfluchte Einsamkeit.Ich wünsche mir so sehr Freunde, bei denen ich mir nicht so verdammt ausgeschlossen vorkomme, weil ich eben dieses verdammte Essproblem ha
| Reden muss.. (MAGERSUCHT) Ich weiß dass ich stark sein muss und endlich wieder mal auf 40 kilo sollte...aber ich muss einfach jetzt mal mein herz ausschütten. ich bin einfach gerade so am Boden und am Ende. ich glaube manche erwarten einfach zu viel von mir...etc. family, freunde u
| Mir gehts grad echt scheisse :( (MAGERSUCHT) hay keks...das kenn ich auch...die ersten monate nach der klinik waren der horror für mich,ich wusste überhaupt nicht mehr wo ich hingehört habe ebenfalls die wieder "Gesunde" gespielt und habe jeden tag mindestens eine stunde geheult.Es war eine schrekcli
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren