Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de


SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » Essen

 
Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Essen  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Stefanie:
Essen
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo!
Hab heut schon gegessen:
Grüner Salatteller mit 2 stückchen baguettes,70 gramm Apfelstrudel und einen Apfel
Ich wollt fragen wie viel Kalorien das waren,das es zu wenig war für heut weiss ich schon aber ich möcht nur mal wissen wie viel das schon sind damit ich einen kleinen überblick hab smile )
Bitte schnell antworten hab hunger *gg*,danke im vorhinaus
mfg Steffi

bitte lesen! (ADIPOSITAS)
hi! habt ihr Tips wie ich abführmittel oder so abnehmpillen kriegen kann? bin nämlich noch nicht so alt... also unter 18. wäre voll nett von euch! ich finde mich nämlich zu DICK!
Für Mary u.Kathrin (MAGERSUCHT)
Hi ihr zwei, meine Antwort steht bei meiner ersten Mail! Könnt ja dann mal da gucken,ich freu mich auf eine Antwort,wenn ihr wollt.
Frage zur Gesprächstherapie (BULIMIE)
Hallo zusammen. Ich habe mir Gedanken zum Thema Therapie gemacht. Und zwar: Wenn man eine Therapie macht und über die Probleme spricht, die mit der ES zusammenhängen, heißt es ja, dass wenn man die Probleme belämpft,sich auch wahrscheinlich die ES bessert
Durchfall - ab wann lebensgefährlich? (MAGERSUCHT)
du verlierst viel wasser. wenn du essen kannst, hau rein!
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
ana:
Re: Essen
 Zum Anfang der Seite springen
es reicht für heute. morgen wirds besser.

Eine ehrliche Antwort, bitte! (BULIMIE)
Ich habe schon einmal meine Geschichte hier ins Forum gestellt, jetz möchte ich einiges klar stellen. Es sind wahrscheinlich die schwersten Zeilen, die ich je auf dem Computer getippt habe und so recht weiß ich eigentlich garnicht wo ich anfangen soll.
Alles scheiße (BULIMIE)
Hallo ihr lieben! Ich will net mehr. seit heute morgen ein FA nach dem nächsten. ständiges aufs klo rennen um danach wieder zu essen. Und das seit 6:30 Uhr. toller tag.
Purple (ESSSTOERUNGEN)
Das war doch viel zu viel auf einmal... Auch am Abend. Was kann ich dagegen tun. ICh esse ohne Hunger...
Ohne ZWANG kann ich's!!! *freu* (MAGERSUCHT)
Hammer :D ich freu mich richtig das von dir zu lesen.... Ich glaub so gehts allen hier. Ich wünsche es dir so, dass diese gute phase diesmal länger anhält und du nicht wieder abrutscht! Ganz viel Mut von mir
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Miri:
Re: Essen
 Zum Anfang der Seite springen
reicht?? Das war doch garnichts... Ess auf jeden Fall noch was.. vielleicht so 600kcal... und so gut wie kein Fett... mangelerscheinungen vorprogrammiert...

wuppertal (MAGERSUCHT)
wer aus wuppertal ist soll sich doch einfach mal melden !!!!!!!!! crazy_horse2010@yahoo.de
@Kathy (BULIMIE)
...ich verstehe was du meinst... Es ist wirklich nicht leicht seinen inneren Kern zu finden, da die Suche nach ihm und der Weg dorthin meist ziemlich schmerzhaft ist... Du stößt auf Dinge, von welchen du niemals auch nur im Entferntesten etwas ahntest, tri
An alle! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, ich hab da mal ne Frage, was meint ihr woher kommt es dass ich gleich 2 Kilo zunehme von 1x "normal" essen? Im Voraus schon mal danke!
von der b in die ms? (MAGERSUCHT)
hallo zusammen! sagt mal, sicher habt ihr erfahrungen damit gemacht, dass ihr nie immer die selbe ES hattet oder? sind "wechsel" häufig? und in welchen abständen können sie vorkommen? mit 17 verfiel ich wohl eher spät in die ES.... es fing an mit B, als i
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
ana:
Re: Essen
 Zum Anfang der Seite springen
und die kilos sind schon morgen zu sehen.

An alle ms die in der Schweiz leben... (MAGERSUCHT)
hetti öppert mal Luscht sich z treffe und chli rede?? ich weri defür....au wenns nur öpper wär. fühle mich oft so allei mit der ms und ich will au ned umbedinngt ine Selbschthilfegruppe....viellicht dänkt öpper glich..wär toll!!! Liebs Grüessli
SORRY... es tut mir leid (ESSSTOERUNGEN)
es tut mir leid zu dem Posting was ich heute geschrieben hab... ich hätte das nicht hier rein schreiben dürfen... ehrlich... ich konnte nicht mehr nachdenken...musst das irgendwo los werden, aber das hätte ich mir wirklich sparen können... ich hoffe
An Sunny (ESSSTOERUNGEN)
hi meine süsse! ich war gestern nciht mehr bei meiner freundin.Sie hatte versprochen nohmal anzurufen,ob sie darf.Sie hat sich nicht mehr gemeldet.Sie hätte wenigstens anrufen können!ich bin voll sauer.Sie war die einzigste,mit der ich über alles reden ko
weihnachten, ferien,....ahhhhhh (MAGERSUCHT)
bald sind wieder ferien und weihnachten... :( und ich freue mich gar nicht drauf, ich hab sogar angst... ich bin gerade dabei mein gewicht zu halten und das fällt mir am wochenende auch schon soo schwer. in der woche habe ich genung zu tun und denke nicht
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Benny:
Re: Essen
 Zum Anfang der Seite springen
... nger hast heute Abend.
Ich bin nicht essgestört und für dich mag das unglaublich klingen, aber ich habe mich noch nie mit Kalorien befasst. Ich kenne werder meinen Tagesumsatz noch habe ich auch nur ansatzweise einen Überblick, wieviel Kalos ich am Tag zu mir nehme. Und wiegen tu ich mich auch nur alle halbe Jahr einmal. Ich merk ja, wenn die Hose am Bund zu eng wird und dann gibts halt mal abends ein Glas Cola und ne Tüte Chips weniger.

tag ok? (MAGERSUCHT)
heute war mein tag ganz ok. habe heute öfters gegessen mehrmals am tag heutemorgens 1 scheibe brot mit frischkäse und marmelade mittag 1 fleischküchle mit bratkartoffeln möhren und fenchelgemüse soße nachmittags 1 solero eis 100g beeren abends
bitte helft mir... (MAGERSUCHT)
bin voll am verzweifeln...habe mir vorgenommen auf 200 kalos zu kommen.nur bei mir is das immer so ne sache mit den mengen.kan besser weniger essen,als viel,was zb auch weniger kalos haben könnte. ich schreib mal meinen tag auf.kann mir wer sagen wieviele
Nicht krank "genug"? (BULIMIE)
Hey ihr lieben! Alsoooo.. Kurz zu mir:Ich bin 15,seit ca. 4-5 Monaten bulimisch.. Meine Eltern wissen seit kurzem von meiner B*,ignorieren und verschweigen es aber..Erwarten aber trotzdem,dass ich zu einer Beratung gehe.. Da ich aber lieber in eine Klinik
Etwas sagen? (MAGERSUCHT)
Hallo!Ich sehe zur Zeit hier immer wieder ein Mädchen joggen - in dicker Mütze, Schal, Handschuhen....sie ist jedenfalls so dürr und kraftlos, dass sie kaum noch die Füße vom Boden hochkriegt und jeden Moment zusammenzuklappen scheint.Als ich sie das e
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Magersucht » Essen



« « «  ab-server-Foren 24.10.2014 11:28  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas