|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
mary: Essgestört |
 |
Hallo, bin das 1.Mal hier weil meine Freundin meinte ich wär magersüchtig oder zumindest essgestört. Das hat mich voll verwirrt! Was meint ihr dazu. Bin 1.66m und wieg 48kg - versuche möglichst wenig zu essen damit ich nicht noch dicker werd...
Ich hab zwar 2mal gekotzt aber hab ich deswegen gleich ne Essstörung???
Bitte helft mir!!
Ich bin zwar nicht im richtigen forum doch vielleicht... (ADIPOSITAS) Ich bin zwar nicht im richtigen forum doch vielleicht kann mir doch jemand hefen Ich glaube ich habe in letzter zeit zwangsgedankenirgendwie ist das voll komisch doch ich hab totall angst : "wenn ich nicht 3 mal an den tisch stoße passiert was schlimmes
| wie lange ohne essen und trinken (MAGERSUCHT) hey leute wie lange kann man ohne trinken überleben? und wie lang ohne essen? lg kade
| schon wieder... (BULIMIE) Hatte eben schon wieder einen Fa+Ba und ich fühle mich trotzdem gut. ich will nicht mit dem kotztn aufhören bis ich mein wunschgewicht erreicht habe. fühlt ihr euch eher schlecht oder gut nach dem erbrechen?
| SVV und Therapie (ESSSTOERUNGEN) Ich wollte fragen ob hier noch jemand neben der essstörung an SVV leidet? Wenn já hat es jemadn dem Therapeuten erzählt? Wenn ja wann?
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Ann-Kathrin: Re: Essgestört |
 |
... olgeerkrankungen und/oder zu einer Verstärkung eventueller Begleiterkrankungen der Bulimie führen. Auch im Zusammenhang mit Heilungsverlauf und Heilungschancen ist die Früherkennung der Störung von größter Bedeutung.
Eine psychotherapeutische Behandlung ist bei Bulimie unumgänglich. Als Vorbeugung kann alles angesehen werden, was Kindern und Jugendlichen dabei hilft, ein gesundes Selbstwertgefühl und eine stabile Identität zu entwickeln.
Idealgewicht (MAGERSUCHT) Hallo zusammen! Ich habe eine frage an euch. Wieviel beträgt mein Idealgewicht bei 1.76m? bin ich mit 67kg zu schwer? Würdet ihr an meiner Stelle abnehmen?
| . . . . (ESSSTOERUNGEN) hallo, ihr kennt mich noch? naja wenn nicht auch egal . . . .ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mir gehts total beschissen und am liebsten würd ich nicht mehr leben . . . .ich kann wieso nix recht machen, ich bin und bleib für immer ein versager
| Ab wann ist es Bulemie? (BULIMIE) Hallo miteinander, ich habe eine Frage an Euch: ab wann ist es Bulemie und wirds gefährlich? zu meiner Situation: ich bin nicht dünn, eher das gegenteil: ich bin 1,67 cm gross und wiege 53 kg und habe einen ziemlichen Hintern und dicke Oberschenkel. mein
| bin im urlaub,es läuft super (BULIMIE) hey ich hab grad schonmal geschrieben ..leider alles gelöscht ....grr...also ich bins Lotte16 ,da ich im urlaub bin und mein passwort vergessen habe,hab ich mich schnell neu regestriert....habe ja geschrieben das ich im urlaub bin und kein so gutes gefühl
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Ann-Kathrin: Re: Essgestört |
 |
... olgeerkrankungen und/oder zu einer Verstärkung eventueller Begleiterkrankungen der Bulimie führen. Auch im Zusammenhang mit Heilungsverlauf und Heilungschancen ist die Früherkennung der Störung von größter Bedeutung.
Eine psychotherapeutische Behandlung ist bei Bulimie unumgänglich. Als Vorbeugung kann alles angesehen werden, was Kindern und Jugendlichen dabei hilft, ein gesundes Selbstwertgefühl und eine stabile Identität zu entwickeln.
Hi ihr Süßen (BULIMIE) Hi ihr süßen! Lese öfters eure Beiträge schreibe aber zum ersten Mal selber. Bin 20 und habe seit ca. 2 Jahren b... immer nur Phasenweise. Ihr seid einer der ersten denen ich davon erzähle. Keiner aus meiner Fam, oder Freunde wissen davon. Sie ahnen es au
| kalos? (BULIMIE) was is besser ein salat oder 100g gemüse, haben 65 kalos. sind wassermelonen gesund, haben die wenig kalos. was hat am wenigstens kalos was ich so viel wie ich will essen könnte?
| Dsds-Finale (PLAUDER-ECKE) Also ich weiß nicht ob da irgendjemand dauerhaft Erfolg haben könnte. Von den Kandidaten der letzten Staffeln hört man doch auch nicht mehr viel oder gar nix. Ich schaus auf jeden Fall an und bin gespannt wer gewinnt!
| zicken-kätzchen ;o) (MAGERSUCHT) Guten Morgen, zicken-kätzchen, heute möchte ich Dich mal auf diesem Weg grüßen! Ich hoffe, dass es Dir gut geht und die Therapien gut laufen! Ich bin stolz auf Dich, dass Du es so weit geschafft hast! Ich wünsche Dir heute einen strahlenden Sonnenschein,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mary: Re: Essgestört |
 |
Ich bin 16. Ich nicht zur Beratung oder so... wenn es meine Eltern merken...
manchmal ess ich eine Woch normal-denk jetz bin ich wieder vernünftig dann fühl ich mich wieder so scheiße das ich vor dem Essen fast ekel. Das geht schon ca. ein Jahr immer auf und ab... Ich denke oft das ich echt gestört bin aber sobald ich irgendwie satt bin fühl ich scheiße
Bin sehr frustriert (ADIPOSITAS) Hallo, am Donnerstag habe ich ein Vorgespräch bei einem neuen Terapheuten. Das ist mein dritter Arzt und hatte ein Klinikaufenthalt in Bad Wiessee, Klinik Dr. Schlemmer.Meinen Frust, den ich zur Zeit über meine Situation habe, kann ich nicht mehr verber
| +*+*aitia*+*+ (MAGERSUCHT) hallo aitia! wie gahts? du hesch dis buech scho fertig glese? ich han glese, dass die natrium tabl. gschluckt het, bevor sie isch go k*****! oder sich so brechmittel kauf het! es hett mich mega neugierig gmacht...obwohl ich das nöd ne würd, denn ich hass
| für meine süße ricarda maus (ESSSTOERUNGEN) hey schnecke. bin wieder da. waren bei meinen eltern und irgendwie bin ich immer noch so richtig gut gelaunt. schade, daß ich meine gute laune nicht mit dir teilen kann.mein freund läßt mich kotzen, wenn ich muß. er ist dann auch nicht sauer oder so. dan
| @Flying Shadow (MAGERSUCHT) Hi Flying Shadow, habe eben deinen Beitrag zum thema "Vererbung" gelesen. Woher weisst DU dass deine Mutter MS war? Hat sie es dir gesagt? Ich habe in letzter zeit nämlich auch öfter darüber nachgedacht, ob meine Mutter MS war oder ist... sie war immer s
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
mary: Re: Essgestört |
 |
Ich bin 16. Ich nicht zur Beratung oder so... wenn es meine Eltern merken...
manchmal ess ich eine Woch normal-denk jetz bin ich wieder vernünftig dann fühl ich mich wieder so scheiße das ich vor dem Essen fast ekel. Das geht schon ca. ein Jahr immer auf und ab... Ich denke oft das ich echt gestört bin aber sobald ich irgendwie satt bin fühl ich scheiße
Aus Stress Fressanfälle?? (MAGERSUCHT) Hallo ihr Süßen. Reagiert ihr auch manchmal auf Stress mit Fressanfällen? Wenn ja was macht ihr dagegen, kann man dagegen überhaupt etwas machen? Liebe Grüße
| day 34! (BULIMIE) yippi heute tag 34.........:D aber heute hab ich so viel gegessen.fühl mich irgendwie voll schlecht.morgens wird voll schlimm,weil ich dann son ekligen hunger. is immer so,wenn ich am tag davor viel gegessen habt. habt ihr das eigentliich auch?? ich find d
| entzündung nach ritzen? (BULIMIE) Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich hab mich vor ein paar Tagen zum ersten mal geritzt und möchte es auch nich wieder tun. Aber es tut jetzt immer noch ziemlich weh und ich habe angst das sich das entzündet, weil es auch nicht überal wirklich zu geht und es teil
| Eltern!!! (MAGERSUCHT) Aaaah! Warum sind meine Eltern so nervig???? Immer wenn ich mir was in der Küche machen will, kommen sie und beobachten mich! Sie wollen ständig wissen, was ich esse und, und, und. Aaaah! ich will einfach nur in Ruhe sein! Diese Kontrolle nervt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren