Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » gefühle

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen gefühle  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



valerie:
gefühle
 Zum Anfang der Seite springen
Hab mal eine kurze Frage. Geht es euch auch so, dass ihr weges der MAGERSUCHT "nicht mehr fühlen" müsst? hätte gerne rückmeldung. gute nacht dann

Mein Tag (MAGERSUCHT)
also geschlafen habe ich wenig, weil ich erst gelesen hatte und dann heftige Krämpfe im Bauch hatte. Ich hab seit Monaten mal wieder eine Pillenpause und mein Körper mag das anscheinend nicht. Ich habe nicht wirklich meine Tage aber ich pilze wieder munte
blöde angewohnheit... oder doch nötig? (BULIMIE)
Ich muss nichtmehr zur Schule. Hab Hauptschule hintermir. Jetzt gilt;,Nurnoch freiwilligen Unterricht!" [B]Morgends [/B] schlafen! [B]Mittags[/B] Schlafen bis um 17 Uhr. Aufstehen, und an den Pc. Runter gehen und essen. Hochgehen an pc/schlafen/auf abend
Zuspruch?! (BULIMIE)
Hallo Liebe Leute .. Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich immoment ein bisschen zuspruch brauche ... und vielleicht ein paar leute die mich ein bisschen puschen =)Ich fühl mich heute dick und rund ..und mein Kopf weiß "Du hast heute normal gegessen"
private hp's zum thema ms (MAGERSUCHT)
kennt ihr privat homepages über ms? vielleicht von betroffenen, die es geschafft haben?! wie findet man sowas eigentlich? bei google werden ja meist nur öffentlich/offizielle seiten angezeigt.
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Jogibaerchen:
 Zum Anfang der Seite springen
... und EMPFINDEN kann.Ich kann wieder fröhlich sein, zwar nicht immer und auch noch nicht dauerhaft,aber ich spüre wieder so etwas wie Freude.Dass die Gefühle durch regelmäßiges Essen zurückkommen, ist mit meine Hauptmotivation.Ich kann den Frühling spüren! cool Das ist so herrlich...und freue mich auf den Sommer...es wird sicher herrlich.Ich wünsche hier allen,dass sie wieder fühlen lernen!Ihr verpasst sonst die ganze Schönheit der Welt fröhlich

Geschafft! (MAGERSUCHT)
Mal was positives... He, ich habe mein Idealgewicht errreicht, seit Jän. 8 kg mehr... ...und ich werde es halten... Endlich raus aus der Hungerwelt... Wer macht mit? Anspornende Grüße midsummereve
Hört sich wahrscheinlich blöd an , aber... (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ! In der Klinik Roseneck besteht die Leitung nur aus Männern . Und ich will , dass da auch Frauen sind . Ihr wisst ja waraum ! Ach sch....ich weiß nicht , wo ich hin soll . Lieben Gruß Jovana
Sorry Kamikaze!!! (ESSSTOERUNGEN)
Hey Kamikaze! Ich glaube, ich muß mich bei Dir entschuldigen. Du hast Dir vorhin solche Mühe mit mir gegeben und mich so toll aufgemuntert und dann...konnte ich's doch nicht. Ich kann Dir gar nicht sagen, warum das nicht geklappt hat. Mir ging's nach un
ich kann nicht mehr... (ESSSTOERUNGEN)
hi, momentan geht alles schief... erst bin ich meiner freundin zu dick, nehme gut ab (15 kilo) und dann sagt sie mir, dass sie mich abstoßend findet... ("an deinem Hals kann ich die halsschlagader sehen" oder "du erinnerst mich an die katze die ich überfah
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 



nulpe:
 Zum Anfang der Seite springen
Ja, kenne das auch. Das ist wohl son Nebeneffekt, wenn man so tief drinnen hängt und es einem so schlecht geht. Mein Thera sagte, dass sich der Geist irgendwann abschaltet. Kanns auch net recht erklären. irgendwann war es wieder weg und ich habe gefühlt, zum Glück!

Magersucht ???? Was nun (MAGERSUCHT)
Ich bin selbst völlig hilflos, ich vermute meine Tochter 16 ist betroffen Ich habe heute viele gute Gespräche gehabt habt Dank dafür. Ich würde meine Liebe so gene halten und ihr das Gefühl vermitteln,daß sie liebenswert intelligent und sogar hübsch ist ab
hallo (MAGERSUCHT)
hallo, ich habe gerade ein paar beiträge gelesen. das mag für euch unverständlich klingen, aber ich versuche seit langem wieder so dünn zu werden, wie ich es mal war. mit 15 war ich magersüchtig. ich glaube das kennt jeder von euch, jeder fragt "was ist lo
HILFE; bitte helft mir!!! (ESSSTOERUNGEN)
Ich hab Schmerzmittel mit Abführmittel verwechselt! Die Packungsbeilage war weg, und der Name war Analgetikum forte. Oh Gott, das warn sieben Tabletten, mir ist total schlecht und schwindelig, mein Kopf ist bleischwer. Ich hab ne Scheißangst! Wie konnte
Was soll ich nur tun?Panik vor Entscheidung : Ausbildung/Studium (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine dringende Frage, bzw. suche Rat!Letztes Jahr habe ich mein Abitur am Gymnasium gemacht. Hatte ein echt gutes Abi und war auch vorher immer gut in der Schule. Der Preis dafür war aber wahnsinnig hoch: Von zu Hause habe ich im
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



nudel:
 Zum Anfang der Seite springen
Ich hatte schon gefühle..auch in meiner "krassen" zeit. leider nur negative, da ich recht oft geweint habe. Bei der kleinsten sache wie z.B.
"Esse doch mal mehr" habe ich geweint..war recht schrecklich bloß ich war einfach so verzweifelt und wusste weder Ein noch Aus.

@ sophi und muzi (MAGERSUCHT)
Hallo! Den Diätplan, den ich in meinem letzten Beitag aufgeführt habe, hat mir meine Therapeutin gegeben! Ich weiß nicht ob das für normale Menschen ist oder nur zum zunehmen... Kann mir da jemand weiterhelfen??? Liebe Grüße Jule
Kontrollierter FA? (BULIMIE)
Hallo Leute Also ich stand eben gerade wieder kurz vor einem Fa.Es fing mit ein paar Schlücken Cola-Vanille, einem Stück Kuchen und einem Plätzchen an.Eigentlich wollte ich noch mehr Plätzchen essen, aber dann habe ich es geschafft , statt dem Süßen ein Br
@ all..... Hiermit verabschiede ich mich!!! (ESSSTOERUNGEN)
hallo ihr lieben! ich wollt mich jetzt hier von euch allen verabschieden, ich ziehe heute um (heilbronn) und habe dort kein internet... außerdem geht es mir soweit ziemlich gut, dass ich das forum hier zur zeit nicht brauche.... und mich unnötig zurückfal
Rückfall, aber total komisch..... (BULIMIE)
hallo!! ich schreibe (ist etwas länger ausgefallen) weil ich hoffe, dass das jemand von euch kennt bzw. wie eure meinung darüber ist. im allgemeinen muss ich sagen, dass ich seit dem letzten halben jahr total an meiner ES arbeite (bin nicht in therapie)
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Magersucht » gefühle



« « «  ab-server-Foren 30.09.2014 23:53  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas