|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Catgirl2: Haare wieder kräftiger geworden? |
 |
Irgendwie merke ich das meine Haare besser und kräftiger von außen wirken. Vll. weil ich mehr esse?. Oder dauert es länger als 3Wochen??
Bin ich gefährdet? (MAGERSUCHT) Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin mir nämlich etwas unsicher. Zur zeit esse ich wenig-das geht bei mir immer so lange, bis ich anfange normal zu essen und dann kann ich nicht mehr aufhören zu essen und habe dann ein schlechtes Gewissen. D
| Krise!!!!!!!:-((( (ESSSTOERUNGEN) Hi ihr na alles klar? Oh man hab heut meine blutwerte gesagt bekommen.Ziemlich mies! Muss am Mo wieder hin und wenn sie dann nicht besser sind bekomm ich jeden tag flaschen angehonken!!!!!!! *KRISEKRIEG* Toll am Freitag ist auch noch mein 18. Geburtstag!
| wir haben nichts anderes zu tun als uns kaputt zu machen... (ESSSTOERUNGEN) hey ihr, bin heute morgen (endlich mal?) mit der gewissheit aufgewacht das alles, fast alles, was ich den ganzen lieben langen tag über tue mich kaputt macht. ich kiffe ich verletzte mich ich bin esskrank. ich weiss das und i
| keks (MAGERSUCHT) Hallo, ich weiß nicht ob ihr d. keks kennt vom bäcker - den namen weiß ich leider nicht... könnt ihr mir vll sagen wie viele kalorien es hat? Das ist so ein großkeks (buttekeks glaube ich) manchmal auch mit bunten streuseln drauf (ist rund auch herzförm
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Missy:
|
 |
wenn es so ist, ists doch gut - die frage find ich irgendwie unnötig..
beim einen dauerts länger bis sich die versch. körperfunktionen und äußerlichkeiten regenerieren und beim anderen gehts schneller, freu dich halt einfach drüber
Mausi (MAGERSUCHT) Hallowie gahts?? mir händ hütt zabig grilliert und ich han soooooooooooo viel gässe. soviel bohne, herdöpfel und salat. ja, ja..mir händ zum glück scho am 5i gässe, will mir am morge brunch ka hend.ich han das au....nach em 6si will ich au nüt meh äss
| scheiße (BULIMIE) Scheiße, ich wollte doch ab gestern aufhören mit kotzen. Und jetzt hatte ich eine heftige FA. Ich habe ca. 20 Twix gegessen... scheiße, scheiße, scheiße... hat doch alles gar kein Sinn. Ich verstehe nicht, dass ihr euch ohne kotzen gut fühlt. Ich fühle mic
| Bis demnächst =) (ESSSTOERUNGEN) Huhu meine Süßen, ich wollte mich nur kurz für die nächsten 7 Tage verabschieden; ich bin in Berlin auf Klassenfahrt!! Hab schon ziemlich Bammel vor dem Essen, doch ich habe mir vorgenommen, mir diese Woche nicht dadurch zu ruinieren!! Euch wünsche ich
| "Klinikwirrwarr" (MAGERSUCHT) Hallo! Ich muss euch mit diesem Thema nochmal nerven, tut mir leid... Vor zwei Jahren war ich bereits schon einmal in einer Klinik. B.z.w. eigentlich in zwei Kliniken. Erst in der Seepark Klinik, dann Wechsel zum Korso... Ich war nie richtig aus der Krankh
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Catgirl2:
|
 |
bin so happy jeden Tag wirds besser jeden Tag erlaub ich mir mehr:-)
Und mittlerweile ess ich 2400Kal!!!:-)bin stolz auf mich
dringend!! (MAGERSUCHT) Hey! Ich habe ein ziemliches Problem: Heute in einer Woche gehe ich in eine Klinik nach Prien. Jetzt habe ich es aber geschafft, seit letzte Woche Montag sage und schreibe 5 kg abzunehmen, und das OBWOHL ich für meine Verhältnisse viel gegessen habe!! Mei
| Suche Kontakt In der Nähe von Mainz (WIR SCHAFFEN DAS) Hallo Ihr Lieben Ich heiße Mareike bin 23 Jahre Wohne in Heidesheim bei Mainz ich würde mich freuen wenn aus der nähe kommt das ihr mir Schreibt. Bis bald Mareike ;) =)
| HILFE Schmerzen (BULIMIE) Hallo ihr Lieben! Seit gestern Nacht habe ich ziemliche Schmerzen. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr z.B. ne Tablette nehmen wollt und die geht so quer runter und bleibt etwas hängen? Dann hat man ja ne Zeitlang nen Druckgefühl oder so... so war es am Anfang
| mein freund triggert mich (BULIMIE) Hallo! Ja, ich gleich nochmal!! Tja, das ist mir heute erst so richtig klar geworden......ich hab also nen freund, nen ganz lieben und hübschen. Er ist 1,82 groß und schlank. Nicht dürr, oder so, eher drahtig, sportlich... Mein problem jetzt: Ich bin zum
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
|
|