Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Magersucht » Haare wieder kräftiger geworden?

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Haare wieder kräftiger geworden?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Catgirl2:
Haare wieder kräftiger geworden?
 Zum Anfang der Seite springen
Irgendwie merke ich das meine Haare besser und kräftiger von außen wirken. Vll. weil ich mehr esse?. Oder dauert es länger als 3Wochen??

Bin ich gefährdet? (MAGERSUCHT)
Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin mir nämlich etwas unsicher. Zur zeit esse ich wenig-das geht bei mir immer so lange, bis ich anfange normal zu essen und dann kann ich nicht mehr aufhören zu essen und habe dann ein schlechtes Gewissen. D
Krise!!!!!!!:-((( (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihr na alles klar? Oh man hab heut meine blutwerte gesagt bekommen.Ziemlich mies! Muss am Mo wieder hin und wenn sie dann nicht besser sind bekomm ich jeden tag flaschen angehonken!!!!!!! *KRISEKRIEG* Toll am Freitag ist auch noch mein 18. Geburtstag!
wir haben nichts anderes zu tun als uns kaputt zu machen... (ESSSTOERUNGEN)
hey ihr, bin heute morgen (endlich mal?) mit der gewissheit aufgewacht das alles, fast alles, was ich den ganzen lieben langen tag über tue mich kaputt macht. ich kiffe ich verletzte mich ich bin esskrank. ich weiss das und i
keks (MAGERSUCHT)
Hallo, ich weiß nicht ob ihr d. keks kennt vom bäcker - den namen weiß ich leider nicht... könnt ihr mir vll sagen wie viele kalorien es hat? Das ist so ein großkeks (buttekeks glaube ich) manchmal auch mit bunten streuseln drauf (ist rund auch herzförm
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Azalee:
meine haare haben sich auch super schnell erholt...also kann das schon sein...freu dich doch...kannste ma sehen wie dankbar dir dein körper für jedes bißchen ist großes Grinsen

Dehnungsstreifen/ Abhilfe???? (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen, ich habe Dehnungsstreifen an den Hüften obwohl ich nie übergewicht hatte. Es stört mich so, kann mich nicht zeigen. Weiß irgendjemand einen Rat wie ich die wieder weg bekomme? Sie sind weiss Danke Sanni
verloren (ESSSTOERUNGEN)
hi ihr mir is heute richtig klar geworden das ich den kampf längst verloren hab und ich nicht mehr kann...........nach der kommunion meiner schwester is es vorbei mit mir dann bin ich geschichte....eigentlich würd ichs ja schon früher machen aber meine fre
nichts hat sich geändert. MIST (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr Lieben, bin nun wieder zurück vom Urlaub. und muss sagen es hat sich rein garnichts verändert. im gegenteil. ich hatte soviele FA´s und hab mir die seele aus dem Leib gekotzt das meine Finger schon angefangen haben weh zutun. Ausser auf den Fest
tröst und drück die welt (PLAUDER-ECKE)
wollt einfach nur mal los werden das auch wir nur menschen sind die krank sind und probleme haben und deswegen sind wir nicht schlecht oder abnormal wir lachen,weinen,lieben und und und wie alle anderen auch werted euch nicht zu sehr ab es macht euch die s
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

Missy:
wenn es so ist, ists doch gut - die frage find ich irgendwie unnötig..
beim einen dauerts länger bis sich die versch. körperfunktionen und äußerlichkeiten regenerieren und beim anderen gehts schneller, freu dich halt einfach drüber

Mausi (MAGERSUCHT)
Hallowie gahts?? mir händ hütt zabig grilliert und ich han soooooooooooo viel gässe. soviel bohne, herdöpfel und salat. ja, ja..mir händ zum glück scho am 5i gässe, will mir am morge brunch ka hend.ich han das au....nach em 6si will ich au nüt meh äss
scheiße (BULIMIE)
Scheiße, ich wollte doch ab gestern aufhören mit kotzen. Und jetzt hatte ich eine heftige FA. Ich habe ca. 20 Twix gegessen... scheiße, scheiße, scheiße... hat doch alles gar kein Sinn. Ich verstehe nicht, dass ihr euch ohne kotzen gut fühlt. Ich fühle mic
Bis demnächst =) (ESSSTOERUNGEN)
Huhu meine Süßen, ich wollte mich nur kurz für die nächsten 7 Tage verabschieden; ich bin in Berlin auf Klassenfahrt!! Hab schon ziemlich Bammel vor dem Essen, doch ich habe mir vorgenommen, mir diese Woche nicht dadurch zu ruinieren!! Euch wünsche ich
"Klinikwirrwarr" (MAGERSUCHT)
Hallo! Ich muss euch mit diesem Thema nochmal nerven, tut mir leid... Vor zwei Jahren war ich bereits schon einmal in einer Klinik. B.z.w. eigentlich in zwei Kliniken. Erst in der Seepark Klinik, dann Wechsel zum Korso... Ich war nie richtig aus der Krankh

Catgirl2:
bin so happy jeden Tag wirds besser jeden Tag erlaub ich mir mehr:-)
Und mittlerweile ess ich 2400Kal!!!:-)bin stolz auf mich

dringend!! (MAGERSUCHT)
Hey! Ich habe ein ziemliches Problem: Heute in einer Woche gehe ich in eine Klinik nach Prien. Jetzt habe ich es aber geschafft, seit letzte Woche Montag sage und schreibe 5 kg abzunehmen, und das OBWOHL ich für meine Verhältnisse viel gegessen habe!! Mei
Suche Kontakt In der Nähe von Mainz (WIR SCHAFFEN DAS)
Hallo Ihr Lieben Ich heiße Mareike bin 23 Jahre Wohne in Heidesheim bei Mainz ich würde mich freuen wenn aus der nähe kommt das ihr mir Schreibt. Bis bald Mareike ;) =)
HILFE Schmerzen (BULIMIE)
Hallo ihr Lieben! Seit gestern Nacht habe ich ziemliche Schmerzen. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr z.B. ne Tablette nehmen wollt und die geht so quer runter und bleibt etwas hängen? Dann hat man ja ne Zeitlang nen Druckgefühl oder so... so war es am Anfang
mein freund triggert mich (BULIMIE)
Hallo! Ja, ich gleich nochmal!! Tja, das ist mir heute erst so richtig klar geworden......ich hab also nen freund, nen ganz lieben und hübschen. Er ist 1,82 groß und schlank. Nicht dürr, oder so, eher drahtig, sportlich... Mein problem jetzt: Ich bin zum
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

<<stefanie>>:

Weiter so!! Meine haben sich auch wieder gut erholt...hatte im 2003 mal fast ne Glatze! Fast alle vielen aus und brachen ab!! Sah schlimm aus! unglücklich

Suche männlichen Interviewpartner (MAGERSUCHT)
Liebe Forum-Mitglieder, ich arbeite für die Hochschulzeitschrift AUD!MAX (
Genießen... (MAGERSUCHT)
Hi ihr! Es gab hier neulich einen Thread, wo man reinschreiben konnte, was man sich an diesem Tag Leckeres gönnt. Leider ist er so weit hinten, deshalb dachte ich, mach ich einen neuen Thread auf: also, was gönnt ihr euch und eurem Körper heute Gutes?
Ich werede nie gesund!!!!! (ESSSTOERUNGEN)
Meine lieben Mädchen/Frauen bez. Männer, ich melde mich nun auch wieder mal. War schon lange nicht mehr da!!! Aber jetzt muss ich mal was losweden!!! ich war in der Klinik und bin nun seit dem 23April04 zuhause. am Anfang ging das essen ganz gut. Ich habe
turbo trigger gefahr, aber echt wichtig fü mich! (PLAUDER-ECKE)
IMMER ICH!!!!!!!!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Magersucht » Haare wieder kräftiger geworden?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:40  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas