|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
thinkingsoul: Iced cafe.. |
 |
probiert mal (wenn ihr wollt^^):
Habt ihr so nen mixer?
http://www.eberlein.at/images/mixer%20cr...the%20juice.jpg
Dann gebt kalten kaffe, milch, zimt, zucker (oder süßstoff), und eventuell banane rein. Dann eiswürfel drauf. Mixen. In ein glas und schoko oder karamellsauce drüber....genial
Schaut mal rein (ADIPOSITAS) Hallo ihr Lieben! Ich wollte auch mal schreiben, dass es auch noch ein anderes Forum gibt, da ich gesehen habe, dass es ja hier wirklich nicht viele Leute gibt, die Antworten! Schaut doch mal rein! Es gibt Topics zu allen ES (auch Adipositas), SVV Bordi
| ich hasse es... (MAGERSUCHT) kennt ihr das auch, dass euch das voellegefuehl nach dem essen total in den wahnsinn treibt? hab eben gut gegessen und war stolz, jetzt krieg ich wieder ne krise, weil ich mich so voll fuehle.. ich will das nicht mehr! ich hab total miese laune auf einmal,
| meine Mum kapiert gar nix (BULIMIE) Hi ihr!! Ihr wißt ja, dass ich bald in ne Klinik gehe, ist auch echt nötig. Hab es heute meiner Mum am Telefon gesagt. Sie kapiert echt gar nix. Wollt mir das echt irgendwie fast ausreden nach dem Motto, das bleibt immer an einem kleben (vor anderen leute
| test (ESSSTOERUNGEN) test
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «