Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » lebensgefährlich

Letzter Beitrag   
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen lebensgefährlich  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cindy:
lebensgefährlich
 Zum Anfang der Seite springen
hi, ihr!
war schon öfters hier, aber hab mich nie schreiben getraut ;-)
hab vor kurzem gelesen, daß ein bmi ab 18,5 schon lebensgefährlich ist. kann denn das sein? da wären ja fast die hälfte aller menschen im lebensgefährlichen bereich, oder? wisst ihr da zufällig genaueres?
lg

@<> (MAGERSUCHT)
Hi Stefanie, danke :-))) Dir auch eine wunderschöne Zeit in Italien, genieße es so richtig! Wohin genau geht's denn? Alles Liebe Leaina
Jemand da? (ESSSTOERUNGEN)
Hello??? Mag wer chatten kommen? Lots of love, Tear
ruckfall - hilfe (ESSSTOERUNGEN)
hi, nach 3 Monaten habe ich einen Ruckfall . Es sind jetzt funf Tage und ich kann nicht aufhoren und meine Hose ist auch etwas enger geworden. Diese FA machen mich fertig. Mein Hals tut weh , kann sehr schllecht schlucken und essen aber ich mache es tro
bestrafung?! (MAGERSUCHT)
hallo ihr.. mir kreisen schon was länger fragen in meinem kopf, die ich nicht beantworten kann. eine davon ist: wofür bestrafe ich mich eigentlich? wieso muss ich meinem körper das antun, dass ich ewig hungere, dann wieder fresse. ihn durch sport quäle, ih
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

shadow:
Re: lebensgefährlich
Hallo cindy,
nein der BMI ist nicht gefährlich, das wär ja schrecklich!!
Aber es kann lebensbedrohlich sein wenn man vorher sehr viel mehr gewogen hat und sich darauf herunter gehungert hat und einen Mangel an lebensnotwendigen Vitaminen, Mineralstoffen us.w. hat.
Lg, shadow

FAs gewinnen immer?? (BULIMIE)
Hi ihr!! Scheißdreck!! Gestern hab ich echt den ganzen Tag gegen einen FA gekämpft!! Hab nur nicht, weil ich kein Geld hatte. Musste voll kämpfen mir nicht welches zu klauen für den FA... dachte, dass fang ich gar nciht erst an. Hatte mal als Kind so ne P
Für Lucky (ESSSTOERUNGEN)
Hi Lucky, schön, dass dir das Gedicht gefällt. Danke nochmal, dass du mir gestern so liebe Worte geschrieben hast. Das war echt ganz lieb. Lieben Gruß Ramona
kaliummangel?!? (MAGERSUCHT)
ich denke zwar nicht das ich einen kaliummangel habe aber macht sich der irgendwie bemerkbar?
Lieblingssongs (PLAUDER-ECKE)
Was sind eigentlich zur Zeit so eure Lieblingssongs? Mal ausgenommen von all den Weihnachtssongs die jetzt dann bald wieder Hochsaison haben *LOL Mein absoluter Ohrwurm zur Zeit kommt von: Death Cab for Cutie - Sound of setteling weiss nicht ob jemand die
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

Sandra:
Re: lebensgefährlich
Hallo, Cindy,
fände ich auch komisch. Also ein BMi unter 18,5 gilt als Untergewicht, ob dann aber schon Lebensgefahr droht, weiß ich nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass die Häfte aller Menschen unter 18,5 liegt.
Oder meinst du 18,5 und höher? Dann bist du Fehlinformationen aufgesessen :-) Denn erst über 25 beginnt Übergewicht und ab 30 Fettleibigkeit- soweit ich weiß! Erschlagt mich nicht, wenn ich mich bei letzterer Zahl irre.

LG
Sandra

wegen "thirteen" (MAGERSUCHT)
Ich weiß grad nicht mehr, wer das schrieb, aber zu kaufen wirds den wohl erst ab Mai geben, denn er kam am 13.11. erst in die Kinos und das dauert dann so ein halbes JAhr, aber kannst ja mal zuerst die Videotheken durchsuchen. lg
@Sonnenblume+ Blacky (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Sonnenblume, ich find es toll, dass du versuchst da rauszukommen, und wünsche dir alles gute und natürlich das es klappt. Wann ich kann das weiß ich nie so genau, besonders weil jetzt in den nächsten 2 Wochen noch paar Arbeiten geschrieben werdeb mü
Hallo... und danke! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich nur mal wieder melden... Und ich wollte Euch gaaaaaaaaaanz lieb danken, dass Ihr mich so aufgebaut habt, als ich solche Angst vor meinem Geburtstag hatte... Natürlich auch DANKE für die Glückwünsche! War schön, dass Ih
über 1000 kcal? (ESSSTOERUNGEN)
bin schon wieder so unsicher heute obwohl ich nur gesunde sachen gegessen habe, es aber nicht in meinen verdammten kopf will!!! waren das über 1000 kcal??? will doch heute abend noch was essen... Müller Drink Molke 0,5 l Kaffee m. Milch Pflaumen (natreen)
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Magersucht » lebensgefährlich

« « «  ab-server-Foren 17.09.2014 05:29  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas