Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de


SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » lebensgefährlich

thread
 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen lebensgefährlich  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
cindy:
lebensgefährlich
 Zum Anfang der Seite springen
hi, ihr!
war schon öfters hier, aber hab mich nie schreiben getraut ;-)
hab vor kurzem gelesen, daß ein bmi ab 18,5 schon lebensgefährlich ist. kann denn das sein? da wären ja fast die hälfte aller menschen im lebensgefährlichen bereich, oder? wisst ihr da zufällig genaueres?
lg

@<> (MAGERSUCHT)
Hi Stefanie, danke :-))) Dir auch eine wunderschöne Zeit in Italien, genieße es so richtig! Wohin genau geht's denn? Alles Liebe Leaina
Jemand da? (ESSSTOERUNGEN)
Hello??? Mag wer chatten kommen? Lots of love, Tear
ruckfall - hilfe (ESSSTOERUNGEN)
hi, nach 3 Monaten habe ich einen Ruckfall . Es sind jetzt funf Tage und ich kann nicht aufhoren und meine Hose ist auch etwas enger geworden. Diese FA machen mich fertig. Mein Hals tut weh , kann sehr schllecht schlucken und essen aber ich mache es tro
bestrafung?! (MAGERSUCHT)
hallo ihr.. mir kreisen schon was länger fragen in meinem kopf, die ich nicht beantworten kann. eine davon ist: wofür bestrafe ich mich eigentlich? wieso muss ich meinem körper das antun, dass ich ewig hungere, dann wieder fresse. ihn durch sport quäle, ih
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
shadow:
Re: lebensgefährlich
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo cindy,
nein der BMI ist nicht gefährlich, das wär ja schrecklich!!
Aber es kann lebensbedrohlich sein wenn man vorher sehr viel mehr gewogen hat und sich darauf herunter gehungert hat und einen Mangel an lebensnotwendigen Vitaminen, Mineralstoffen us.w. hat.
Lg, shadow

FAs gewinnen immer?? (BULIMIE)
Hi ihr!! Scheißdreck!! Gestern hab ich echt den ganzen Tag gegen einen FA gekämpft!! Hab nur nicht, weil ich kein Geld hatte. Musste voll kämpfen mir nicht welches zu klauen für den FA... dachte, dass fang ich gar nciht erst an. Hatte mal als Kind so ne P
Für Lucky (ESSSTOERUNGEN)
Hi Lucky, schön, dass dir das Gedicht gefällt. Danke nochmal, dass du mir gestern so liebe Worte geschrieben hast. Das war echt ganz lieb. Lieben Gruß Ramona
kaliummangel?!? (MAGERSUCHT)
ich denke zwar nicht das ich einen kaliummangel habe aber macht sich der irgendwie bemerkbar?
Lieblingssongs (PLAUDER-ECKE)
Was sind eigentlich zur Zeit so eure Lieblingssongs? Mal ausgenommen von all den Weihnachtssongs die jetzt dann bald wieder Hochsaison haben *LOL Mein absoluter Ohrwurm zur Zeit kommt von: Death Cab for Cutie - Sound of setteling weiss nicht ob jemand die
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Sandra:
Re: lebensgefährlich
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo, Cindy,
fände ich auch komisch. Also ein BMi unter 18,5 gilt als Untergewicht, ob dann aber schon Lebensgefahr droht, weiß ich nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass die Häfte aller Menschen unter 18,5 liegt.
Oder meinst du 18,5 und höher? Dann bist du Fehlinformationen aufgesessen :-) Denn erst über 25 beginnt Übergewicht und ab 30 Fettleibigkeit- soweit ich weiß! Erschlagt mich nicht, wenn ich mich bei letzterer Zahl irre.

LG
Sandra

wegen "thirteen" (MAGERSUCHT)
Ich weiß grad nicht mehr, wer das schrieb, aber zu kaufen wirds den wohl erst ab Mai geben, denn er kam am 13.11. erst in die Kinos und das dauert dann so ein halbes JAhr, aber kannst ja mal zuerst die Videotheken durchsuchen. lg
@Sonnenblume+ Blacky (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Sonnenblume, ich find es toll, dass du versuchst da rauszukommen, und wünsche dir alles gute und natürlich das es klappt. Wann ich kann das weiß ich nie so genau, besonders weil jetzt in den nächsten 2 Wochen noch paar Arbeiten geschrieben werdeb mü
Hallo... und danke! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich nur mal wieder melden... Und ich wollte Euch gaaaaaaaaaanz lieb danken, dass Ihr mich so aufgebaut habt, als ich solche Angst vor meinem Geburtstag hatte... Natürlich auch DANKE für die Glückwünsche! War schön, dass Ih
über 1000 kcal? (ESSSTOERUNGEN)
bin schon wieder so unsicher heute obwohl ich nur gesunde sachen gegessen habe, es aber nicht in meinen verdammten kopf will!!! waren das über 1000 kcal??? will doch heute abend noch was essen... Müller Drink Molke 0,5 l Kaffee m. Milch Pflaumen (natreen)
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Becci:
Re: lebensgefährlich
 Zum Anfang der Seite springen
Glaube nicht,dass die Hälfte der Leute nen solchen BMI haben.

abendessen und mittagessen (MAGERSUCHT)
hi da ich ja auch mittags was ändern will ich nach einpaar tipps fragen!!?? hat jemand ein leckeres abendessen mit milchprodukten phne tirisches fett ?? und kennt ihr vieleicht leckere soßen die leicht zuzubereiten sind zu reis oder nudelln und gemüse (auß
feiern? (MAGERSUCHT)
hey ihr süßen;) es ist samstag abend.ich geh gleich feiern mit meinen freundinnen und gib mir mal wieder ordentlich die kante*fg* was macht ihr heute? glg devila
@redtear (MAGERSUCHT)
hi, sorry, hab dir ne e-mail geschickt. mach dir keine sorgen,okay? MAYA25 ;(
idee für abschiedsgeschenke... (PLAUDER-ECKE)
habt ihr ne idee was man als abschiedsgeschenk für andere schenken kann auch für erwachsene?
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Susanna:
Re: lebensgefährlich
 Zum Anfang der Seite springen
Hab ich mir erst auch gedacht, wenn man allerdings die unterentwickelten Länder in die Statistik miteinbezieht, könnte das schon hinhauen...

Für die Industrieländer gilt jedoch: 20-30% aller Einwohner sind übergewichtig (also BMI 30 und mehr!) Find ich schon ziemlich heftig, wenn ich schon mit meinen 19,5 das Gefühl hab, VIEL zu fett zu sein... (und stimmt irgendwie nachdenklich) :-(

2200kcal (MAGERSUCHT)
hallo an alle die wieder normal essen oder die halt bescheid wissen und jetzt nicht sagen ich soll nicht mehr als 500kcal zu mir nehmen: waren 2200kcal ok? ich weiss dass es auf jeden fall nicht zu viel war. ich bin auch richtig schön satt und ich fühl mic
Was führt ab??? (MAGERSUCHT)
hallo was gibt es für lebensmittel die schon ins kleinsten mengen stark abführen?? ich hab totale verstopfung und halt das nicht mehr aus!! danke fürs antworten!!
was tue ich eigentlich da? (ESSSTOERUNGEN)
Irgendwie krieg ich es voellig nciht auf die Reihe - sei ich nach Merika gegangen bin ist alles total schief gelaufen,... zuerst hab ich gehungert wie ne bloede, hab hin und wieder das bewusstsein verloren, weil ich einfach keienn Kraft hatte, konnte nciht
Bin ich...? (MAGERSUCHT)
Hallo. Ich möchte vorwegschicken, dass ich mir gerade total bekloppt vorkomme. Aber egal. Ich hab ein bisschen das Gefühl, zwischen den Stühlen zu hängen, weil ich mich selbst nirgend richtig einordnen kann. Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich als ms bez
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
cindy:
Re: lebensgefährlich
 Zum Anfang der Seite springen
hallo, nochmal

ich meinte einene bmi von 18,5 und darunter. was ist denn nun lebensgefährlich?
lg

Brauche eine Antwort!! (ADIPOSITAS)
Hey!! Also, ich hab eigentlich nur eine Frage. Weiß jemand von euch wieviel Kalorien der Körper am Tag verbraucht (ohne zusätzlichen Sport)??? Ich habe gehört dass es 2000 sein sollten, aber stimmt das wirklich?? Mir kommt das so viel vor! Also wenn einer
Gedanken (ADIPOSITAS)
Kennt ihr das auch dass ihr wenn ihr mal was weglasst vom essen.denkt ihr würdet was verpassen??!! ich red mir dann aber immer ein..dass ich das doch schon sooo oft gegessen hab und weiß wie der geschmack im mund ist bin 1,73 und wie 75 kilo.
krieg ich die pille wieder?! (MAGERSUCHT)
hey ihr.. ich hab ne frage. hab ca 9 monate die pille genommen und vor 3 monaten abgesetzt..jetzt krieg ich seitdem meine tage nicht mehr weil ich UG bin..(meine ES hat erst mit der pille angefangen, hatte vorher normalgewicht und meine tage auch regelmäss
sie versteht mich (doch) nicht (MAGERSUCHT)
Hallo! Ich bin gerade so verzweifelt ;( Hatte doch geschrieben, dass ich meiner Mutter gesagt hatte, dass ich MS bin und wie überraschend positiv sie reagiert hatte...also nicht hysterisch, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie mich bzw. meine ES er
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Magersucht » lebensgefährlich



« « «  ab-server-Foren 26.11.2014 11:56  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas