Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » Leberwerte

 
Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Leberwerte  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Ilka:
Leberwerte
 Zum Anfang der Seite springen
... am
Zunehmen, habe aber noch Untergewicht.
Leider kam bei dem Blutest raus, daß meine Leberwerte erhöht
sind... könnte das mit Untergewicht zusammen hängen? (Hepatitis-
Test ist negativ ausgefallen. Alkohol trinke ich zwar schon ab und
zu, sehr, sehr selten auch mal zu viel.)
Weiß jemand von Euch vielleicht Rat? Oder hatte das auch mal?
Habe Angst, daß meine Leber geschädigt ist...

Freue mich sehr über Antworten!
Danke!
Viele Grüße,
Ilka

Spaghettieis (MAGERSUCHT)
hi!! hab grade ein Spaghettieis gegessen ... BIN STOLZ *smile* hab aber irgentwie auch ein bisschen Angst vorm Wiegen ... wieviel Kugeln hat eigentlich ein Spaghettieis??? c ya'll Lisa
Anglistik In Berlin? (BULIMIE)
Hallo, ich hatte schon einmal gefragt, aber da mir niemand geantwortet hat, tue ich es einfach nochmal: Also, studiert jemand Anglistik (in Berlin)?? Will das auch machen und brauche Infos...Persönliche Erfahrungen sind da glaub ich ganz wichtig...Also mel
berichte (ESSSTOERUNGEN)
die ärzte können, müssen dir aber nicht den bericht geben. sie sind nicht dazu verpflichtet. wenn dein ambulanter thera dir zum beispiel den entlassungsbericht zeigt, ohne die erlaubnis der klinik einzuholen, ist das illegal. viele grüße eva
Roseneck (ESSSTOERUNGEN)
Ich habe gerade das hier gelesen wegen Privat Patient in Roseneck und kann euch folgendes dazu sagen: Ich war vor 8 Monaten im Haus A(Es stimmt Haus C ist nur für Privat Patienten) und man hat ganz deutlich gemerkt das die Patienten(W oder M) vom Haus C s
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Chantal:
Re: Leberwerte
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ilka,
meine Leberwerte sind auch ziemlich erhöht. Muss dazu sagen, dass ich am Wochende massig Alkohol trinke und nun seit 5 Jahren ne ES habe. 1 Jahr Ms, 3Jahre Bulimie und z.Zt eine Mischform. Meine Mutter hat echt Angst um mich, da mein Herz das auf Dauer nicht mitmachen kann.
Was hat dein Arzt dir geraten b.z.w noch gesagt?
Gruß Chantal

Übung Unterbauch (MAGERSUCHT)
hi! weiß wer vielleicht noch weitere gute Tipps für das Stärken des Unterbauches?? Wäre euch sehr dankbar!
scheiss frage, bitte antwortet trotzdem (ESSSTOERUNGEN)
liebe leute ich weiss, wir sehen uns alle anders als die da draussen, aber ich hab trotzdem ne frage, die mich schon tage beschäftigt.. bin 1,78 gross und wiege knapp 58 kg..das ist doch total viel oder?verliere den überblick und ich weiss, das ist unsere
Juhu ab morgen bin ich in der Klinik (MAGERSUCHT)
Heute hat mich der Patientenservice von Bad Bramstedt angerufen und mir gesagt das ich morgen kommen könnte(Ein Bett ist frei). Könnt ihr euch vorstellen was da in mir vorgegangen ist?
hitze - nur abends essen! (MAGERSUCHT)
ich habe ein problem , ich bekomme bei dieser hitze den GANZEN tag (bis auf nen scheibchen brot zum frühstück) nix runter... hab zwar alle paar std immer wieder mal nen knurrenden magen aba der gedanke ans essen bei diesem schwülwarmen wetter reizt mich ni
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Ilka:
Re: Leberwerte
 Zum Anfang der Seite springen
... .. mmhh, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...)

Was sagt Dein Arzt denn zu Dir? Wie lange sind Deine Werte schon
erhöht?
Manchmal habe ich auch Angst, daß das Herz nicht mehr mitmacht...
Fällst Du auch öfters in Ohnmacht (v.a. wenn man was getrunken hat)?

Entschuldige, wenn ich Dich nerve oder ausquetsche, solltest Du Dich
so fühlen, brauchst Du nicht zu antworten, ok?! Ansonsten danke
nochmal!

Pass auf Dich auf!
Gruß,
Ilka

ha, ha, haaaa........ (MAGERSUCHT)
Ein Pfarrer verkauft sein Pferd einem Couwboy und er erklärt ihm, dass das Pferd rennt bei: "Gott sei Dank "und das es still steht bei : "AMEN" Der Couwboy reitet mit dem Pferd durch die Gegend und kam langsam zu einem Abgrund. Er rief brrrr....brrrr...
HALSSCHMERZEN!!!! (BULIMIE)
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Halsschmerzen und dachte erst, das ich mich erkältet habe. Aber eigentlich fühle ich mich nicht so, als ob ich eine Erkältung bekommen würde. Ich glaube, daß die Halsschmerzen vom k* kommen. Mittlerweile fühlt es sich au
Trinken & Zunahme geht das? (MAGERSUCHT)
ich hab mal ne frage, wenn ich abends ganz viel trinke und nachts nicht zur toilette gehe, dann habe ich am nächsten tag doch zugenommen, oder? es ist nicht so, dass ich mich selbst besch*** will mit der höheren anzeige auf der waage. hab nur mal so nachge
Blähungen --> Imogas oder Lefax?? (MAGERSUCHT)
Hey Kennt jemand von euch IMOGAS oder LEFAX gegen Blähungen?? Habe oft Blähungen. Seeeeeeeehr starke!!! Die Luft sticht mich dann so extrem das ich kaum mehr stehen kann. Und wenn ich unterwegs bin ist es oft soo doof das ich mich auf den Banke legen muss
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
biko:
Re: Leberwerte
 Zum Anfang der Seite springen
hallo

ich hatte auch mal erhöhte leberwerte, aber aufgrund einer
virusinfektion. die wurde mit antibiotika behandelt
nach einem halben jahr wurden die werte wieder besser.
also erhöhte werte können auch von viren kommen!

Reh @ sadangel (MAGERSUCHT)
Alles Gute für Deinen Weg wünsch ich Dir Große, Du packst das schon, bin mir da ganz sicher, wenn ich nur bei meiner Meisterprüfung auch so sicher wäre...bis denn einstweilen und liebe Grüße Neo PS: was zum schmunzeln gibts auf www.jumpradio.de, der ULKB
angst wgn nebenwirkungen (zunehmen) durch antidepressiva (MAGERSUCHT)
hi leute eigentlich bin ich ja erleichtert das ich gestern endlich ein medikament verschrieben bekommen habe, das mir gegen meine depressoinen und panikattacken helfen soll. aber da ich auch noch ncih ganz aus dem ms-denken raus bin und immer noch angst d
selbsthilfegruppe (BULIMIE)
Am donnerstag habe ich das erste mal einen termin bei einer selbsthilfegruppe. hab aber gar keine ahnung, wie das da abläuft. habe auch ziemlich angst dahin zu gehen. ich denke mal fast, dass ich da wie ein häufchen elend da sitze und bei jedem wort anfang
Wieso tut er das??? wie kann man sich so in einem Menschen täuschen??? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr Lieben, noch vor kurzem geschwärmt wie eine bekloppte, jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen......es geht um meinen Kollegen, den ich so nett bzw. süß fand. Ich schildere euch mal die Situation und bitte euch, mir ehrlich zu sagen was ihr da
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Magersucht » Leberwerte



« « «  ab-server-Foren 20.10.2014 13:17  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas