Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Magersucht » mal wieder ne neue

Letzter Beitrag   
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen mal wieder ne neue  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kickerlady:
mal wieder ne neue
 Zum Anfang der Seite springen
Hi
zu mir: reingerutscht in die Magersucht bin ich damals als ich durch die Pille ein bisschen angefangen hab zuzunehmen (bin 1.60 groß und mit einem bmi von 21.1! hab ich mich dermaßen fett gefühlt, das ich beschlossen habe abzunehmen)
Gewicht ist dann schnell runter, muss aber sagen das das nie so extrem war wie bei manch anderen hier. Ich wohne mit meinen 18 Jahren immer noch zu Hause und meine Mutter weiß nix davon.
Mein niedrigstes Gewicht war "nur" um die 45. (Also vom Gewicht her echt harmlos) Wär wohl weniger geworden, aber liest mal weiter warum nicht gg

Dazu kommt: Ich hab Morbus Crohn seit ich 9 bin, d.h. ich werde alle Monate im Krankenhaus kontrolliert (Gesamtzustand mit großer Blutuntersuchugn und Ultraschall). Mit 45 Kilo wurde ich für ein Monat auf eine Trinknahrung umgestellt (meine Ausrede fürs Nichts- bzw. Wenig Essen war "kein Appetit und Bauchschmerzen") Das war im Jänner dieses Jahres. Habe aber dadurch nicht bedeutend zugenommen, unter anderem weil ich aus Angst vor einer Zunahme nie alles getrunken habe (bin wohl so auf die 1400 Kalorien täglich gekommen, die ich vor meiner Mutter trinken musste ... alles andere ist im Abfluss gelandet)

Nach diesem Monat hab ich versucht "normal zu essen", einige Kommentare von meinem Freund haben mir doch zu denken gegeben. seit dieser Zeit lese ich auch bei euch im Forum mit. Kilozahl ist bis Sommer gleich geblieben. Dann hab ich ein Monat mit meinem Freund verbracht (wir haben seit 11/2 Jahren ne wochenendbeziehung und er hatte ein Monat Urlaub) und in diesem Monat hab ich wortwörtlich das Essen wieder gelernt, besser gesagt ich hab gefressen wie ein Scheunendrescher. (da gabs keinen einzigen Tag unter 3000 Kalorien, was bei meiner Größe schon beträchtlich ist) Hatte Angst danach auf die Waage zu steigen, und hab, als mein Freund wieder arbeiten musste, erst mal 3-4 Tag weniger (nicht gefastet sondern einfach nur das Abendessen mal kleiner gestalten und Mittag nur Fisch z.B.) und hab mich dann erst auf die Waage getraut --> siehe da, nur ein Kilo mehr.

So nun steh ich bei 47 Kilo, esse fast ohne Einschränkungen, hab keine FAs nur das Thema Essen beschäftigt mich noch immer den ganzen Tag.

So das war mal EIN TEIL meiner Lebensgeschichte =p

Hoffe ihr nehmt mich auf, obwohl ich keine so extreme Geschichte hinter mir habe.
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

*Ophelia*:
der andere teil wäre auch interessant. was machst du, schule/arbeit? hobbys, ...
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

Kickerlady:
ich gehe noch zur Schule...
nächstes Jahr beginnt dann mein Studium (ich bin mir noch unsicher was ich mache, also für Vorschläge bin ich offen Zunge raus )

Wohne bei meiner Mum und meinem Dad, zu denen ich ein ziemlich gutes Verhältnis habe.

Meine Hobbys sind schon ewig das Reiten. Habe auch selber ein Pferd.
Und seit kurzem bin ich im Frauen-Fußballverein, da da ein paar Freundinnen von mir spielen und sie noch unbedingt Spielerrinnen brauchten. (Daher mein Nickname - Kickerlady ggfröhlich

jo, ansonsten hänge ich im Internet rum oder bediene mich an der 600 Stück DVD Sammlung von meinem Freund großes Grinsen
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

*Ophelia*:
was für ein studium würde dich interessieren? hast du irgendwem von der ES erzählt? bist du in thera?
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Magersucht » mal wieder ne neue

« « «  ab-server-Foren 04.02.2012 09:02  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas